Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evga holen und step-up Programm mitmachen.meint ihr es ist ein fehler eine bulk-version der 8800gt zu kaufen? ein seriöser shop gleich um die ecke hatte 60 stück lagernd (innerhalb von einer stunde sinds jetzt nur mehr 39) zu einem preis von 254eur..
wäre ne normale 8800gt von evga.
oder soll ich bei meiner vorbestellten msi 8800gt oc um 220eur bleiben und noch wochenlang waaaarten.. doh!
In Mainz sind wohl doch keine mehr da! Hab grad den Anruf bekommen! Shiiiit
Ich würde auch gegen eine MSI Overclocked tauschen, und ja ich weiß hier is nich der Marktplatz
Wie kann das sein? Ich hab vorhin mit einer Mitarbeiterin (Direkt in Mainz) Telefoniert und mir wurde zugesichert das genug PNY 8800GT`s da sind? oO
Ich hab keine Ahnung! Das is wirklich blöd! mann mann mann... die hat mir gesagt die sollen wohl wieder welche ende der woche kriegen..
240€ ohne Versand. Ich würd sie schon am liebsten gar nich annehmen
Wohl kein Karton und kein Spiel und dann noch so teuer Will doch nur meine Scheiß MSI aus der Sig haben mit nem echten Karton und HDMI Adapter.
Die Welt is sooooooo schlimm
Wo is der unterschied zwischen bulk und retail ? Wenn die Karte nur in nem ollen Pappkarton kommt, will sie wer haben ?
wieso haste sie dir denn dann geholt?
also 247€ ..mhh is eig. okay
Naja ich mach mich echt gleich auf den Weg und lass mich lieber selber davon Überzeugen. Weil du hattest garantiert nicht die Mitarbeiterin direkt vorort dran oder doch? Naja wer weiß...
nur mal zur info zur bulk version der evga´s gibts natürlich auch kein step up