8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Könnte meine 8800 GTS von XFX jetzt abholen aber der will 330.00 € von mir haben. :(
Was meint Ihr? Alte 8800 GTS für 230 € verkaufen und die neue holen oder
auf die ganz neue Generation warte? Was werden ich geschätzt im März 08 noch für meine alte GTS bekommen?
 
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen :d

bei mir nicht.
wann hast du bestellt !?
ich : Bestellung aufgegeben am: 1. Dezember 2007
 
Hm, im März? Schwer zu sagen, dafür bräuchte man eine Glaskugel. ;) Aber ich schätze mal so 100 EUR weniger bestimmt. Ich tausche meine GTS 320 MB auch gegen eine neue GTS. Lohnen tut sich das schon. Musst Du nur wissen, ob Dir die 100 EUR Aufpreis für die neue GTS wert sind. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
War grad beim K&M in Stuttgart Stadtmitte.
Die haben ne neue Lieferung bekommen, und da sind auch paar XFX 8800GTS mit dabei. Preis liegt bei 350€....verkaufen "konnte" er mir keine...darf er jetzt noch net, erst gegen Nachmittag.... ??? :lol: :lol:
 
bei geizhals sind nun auch mehr gelistet
und vorallem viele für unter 300euro drin (leider nicht lieferbar)

wer mehr als 300euro bezahlt , ist selbst schuld und unterstützt die überhöhten preisvorstellungen noch.
 
ja aber warum haben andere firmen die karte reinbekommen wie z.b. alternate und HWV hat sie noch nicht? naja werde versuchen die karte zu stornieren(weis jemand wie das geht bei HWV?) und mir dann eine bei komplett.de zu holen.

beeil dich nur noch 2 verfügbar---

die jungs sind schnell meine is schon in der post :)
 
@Kiro23 Was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung nach? Ich meine im Vergleich zu einer GTX die unter 350 € nicht zu bekommen ist, ist ein Preis von 300 + bis 50 € doch in Ordnung.
 
Sry for OT: Komplett.de ist im verschicken aber ganz schön langsam. Gestern bestellt, heut morgen Picking beendet. Keine Versandbestätigung. Naja, denke das ich noch eine bekommen habe, als der Bestand noch bei 40+ Stand.

Jemand schon von dort 'ne Bestätigung bekommen?
 
Picking heißt geht heute in den Versand. Hatte eben dort den Online Support bemüht (Chat) und meine Status Picking geht heute raus.
 
@Kiro23 Was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung nach? Ich meine im Vergleich zu einer GTX die unter 350 € nicht zu bekommen ist, ist ein Preis von 300 + bis 50 € doch in Ordnung.

bis 299euro
denn das ist die uvp.

alles darüber ist unverhältnissmässig.
und 350 ? wenn ne neue gtx 360 kostet ?
finde ich zuviel.

gt 200-250
gts 250-300
gtx 350-400

so sollte das meiner meinung nach aussehen.
 
bei mir nicht.
wann hast du bestellt !?
ich : Bestellung aufgegeben am: 1. Dezember 2007

2.12. ist Bestelldatum. Da stand gestern 100%ig noch "noch nicht versandt" da. Wurde geändert
in "wird bald versandt", wobei bald ja sehr....naja... relativ ist. Kann vieles bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern eine 8800GT für 265€ bestellt. was meint ihr wie schnell kommt die GTS an so ein preisniveau. weil für 265€ kann man ja schon FAST eine GTS bestellen.
Bin am überlegen obs klug war die GT für 265€ zu bestellen. möcht sie halt noch gern vor weihnachten haben!
 
2.12. ist Bestelldatum. Da stand gestern 100%ig noch "noch nicht versandt" da. Wurde geändert
in "wird bald versandt", wobei bald ja sehr....naja... relativ ist. Kann vieles bedeuten.

ist ja mies
nen tag vorher bestellt und nix tut sich
immerhin hat die gts bei amazon nun schon ein bild :d

@titus :
4euro mehr für ne gts.... ich glaub das musste dir keine frage stellen.
 
Naja die GTS ist in mancher Hinsicht besser als die GTX also warum nicht auch mehr dafür bezahlen. Mann die Händler haben bei HW teilweise Margen von 3% und weniger, lass sie doch auch einmal 20% haben. Wir sichern damit Arbeitsplätze! :)
 
ist ja mies
nen tag vorher bestellt und nix tut sich
immerhin hat die gts bei amazon nun schon ein bild :d

@titus :
4euro mehr für ne gts.... ich glaub das musste dir keine frage stellen.


die GTS kostet wirklich nur 4€ mehr? bist dir sicher? wo denn?

ist die verfügbarkeit der GTS schlechter als die der GT?
 
hmm scheiße, ist aber echt schwierig. glaube ich bekomme jetzt 2 bestellte 8800GT für 265€ pro stück bei alternate, weil heute welche reinkommen sollen (meinten die am telefon).
269€ für ne 8800GTS bei Amazon ist natürlich geil... aber hm aber zur verfügbarkeit weiß man ja nix... :( und und 270€ ist wirklich das maximum was ich ausgeben will.

nocht jmd. entscheidungstips?^^

spiele auf einem 22" 1680x1050.
 
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen :d
Geil, ich hoffe sie kommt noch vor Weihnachten.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist einfach die beste Zeit zum Zocken. Man hat frei und draußen ist es kalt, also kann man ohne schlechtes Gewissen Abends bißchen fortgehen und sonst den ganzen Tag zocken...
 
@4nub1s

bei mir steht da "Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008"... das meinen die doch nicht ernst, oder? Habe gestern abend bestellt.
 
wenn ich einfach 2 gts bei amazon bestelle, per nachnahme, und ich sie dann aus welchen gründen doch nicht haben möchte, kann ich die nachnahme lieferung doch ohne kosten einfach ablehnen oder?

@hardwaregigant: geht mir genauso...^^
 
Na das ist doch ganz klar, alle Shops, die jetzt die neue 8800GTS da haben... nehmen Mondpreise dafür.

Es gibt aber auch einige Shops, die die später wahrscheinlich üblichen Preise ca. 270,-€ für die Karte verlangen. Allerdings mit dem Manko, dass die Karten derzeit nicht lieferbar sind!
 
es gibt einige , die haben die gts bei amazon schon anfang dez bestellt.
danach hat amazon die wieder rausgenommen und jetzt wieder reingestellt

die ersten haben status "20.12.-14.01."
die von gestern haben februar als liefertermin.

kA wie weit das stimmt.
ich hoffe bei mir ändert sich das auch bald in "wird bald versendet"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh