8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareversand sagt:

10.12.2007 um 18:01 Uhr Ware online bestellt
11.12.2007 um 06:44 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
11.12.2007 um 09:01 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Also kann ich wohl davon ausgehen eine zu erhalten, sofern die mir nicht nur ne Rechnung im Karton schicken ;)

btw nen Kollege hat noch für mich ne Zotac bei alternate für 329€ + Versand und NN erworben, wenn die jemand haben möchte nehm ich die an ansonsten geht sie wieder zurück, wenn die die schon verschickt haben bzw. meine Stornierung zu spät ankam ...

MfG TheX

Edit:

@ MiniMe1978

war bei mir auch so, Kollege ruft mich an und sagt mir dass die Zotac GTS Lieferbar für 309€ ist, ich sag bestell und er packt se in Warenkorb und sie kostet auf einmal 329€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pov hat nur 112 shader???steht auf deren seite?
Graphics Engine : NVIDIA 8800 GTS GPU
Video Memory : 512 MB
Core Clock : 650 Mhz
Memory Clock : 1940 Mhz
Shader clock
: 1625 Mhz
Memory Speed : 1.0 ns GDDR 3
Memory Bus : 256 bit
Interface : PCI Express 2.0 16x
RAMDAC : Dual 400 Mhz
DVI-I : 2x
HDMI
: Through dongle
TV-Out : Yes
Video-In : No
HDTV : Yes
Unified Shaders : 112
 
Hm :confused:

Karte 309€
Versand inkl. DHL NN-Gebühr 12,95 €

Dann sollte ich bei 321,95 € sein, nix mit 330 € für die Karte :d

€ 329 +12.95

günstigstige bei alternate

wo haste 309€ für die gts bei alternaet?

auserdem lass ich mich nich verarschen 299€ warn vorhin noch da im warenkorb
 
Hardwareversand sagt:

10.12.2007 um 18:01 Uhr Ware online bestellt
11.12.2007 um 06:44 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
11.12.2007 um 09:01 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Also kann ich wohl davon ausgehen eine zu erhalten, sofern die mir nicht nur ne Rechnung im Karton schicken ;)


Dann wirst du in spätestens 2-3 Tagen die Karte haben.
Hinzugefügter Post:
€ 329 +12.95

günstigstige bei alternate

wo haste 309€ für die gts bei alternaet?

auserdem lass ich mich nich verarschen 299€ warn vorhin noch da im warenkorb

Habe heute morgen die Zotac für 309 € bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wirft insgesamt kein gutes bild auf alternate...ich glaube das wars für mich bei dem verein, dazu noch die ,so munkelt man, ganzen kommentare bei den artikeln....


verarscheeeeeeeeeeeeeeeee....auf einmal die gigabyte wieder 10 euro günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mich nicht zu früh freuen :grrr:
Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und die Zotac nicht mehr Lieferbar.
Wenn die mich jetzt verarschen wollen, mache ich da morgen einen Lauten.
309 € sind denen wohl nicht genug :fire:
 
beim örtlichen um die ecke haben die heute auch ne 8800GTS von Asus gehabt für 399€ wo ich das gehört habe hab ich mich fast tot gelacht
 
lol
und gigy wieder günstiger:d naja,meine stornierung war such zu spät, soll das paket dann verweigern...ob es sich doch noch lohnt es zu nehmen:d
 
die pov hat nur 112 shader???steht auf deren seite?
Graphics Engine : NVIDIA 8800 GTS GPU
Video Memory : 512 MB
Core Clock : 650 Mhz
Memory Clock : 1940 Mhz
Shader clock
: 1625 Mhz
Memory Speed : 1.0 ns GDDR 3
Memory Bus : 256 bit
Interface : PCI Express 2.0 16x
RAMDAC : Dual 400 Mhz
DVI-I : 2x
HDMI
: Through dongle
TV-Out : Yes
Video-In : No
HDTV : Yes
Unified Shaders : 112


Ist doch nicht mölich das die nur 112 Shader hat , sind doch referenzkarten .
 
wieso sollte man sich jetzt eine 8800GTS kaufen? Bei höheren Auflösungen ist die GTS 512MB weit unten. Bei 1600x1200 4xAA/16xAF ist sogar die HD3870 viel schneller. Habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Viele bestellen sich die 8800GTS 512MB für 330 Euro + Versand, die 8800GTX kostet bei Conrad 374 Euro mit Versand. Habe mir jetzt die GTX bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Komplett bestellt und hoff das is auch nen fehler mit 112 shadern von der seite
 
weis jemand wo eine pov exo verfügbar ist. hatte nur HPM-Computer gefunden, da ist sie leider nicht lieferbar
 
die G80 8800GTS hat 112 und die G92 hat 128
 
bei komplett sollte doch ne gts g92 sein.... wieso dann 112 shader?

id joffentlich nur n fehler bei PoV
 
Zuletzt bearbeitet:
puh , richtig was los hier. :)

so habe den ersten post aktuallisiert, sollte ich wen übersehen haben bitte melden.

gruß Beeker
 
weiß jemand, welcher shop in berlin die karte führt (mit guten preisen), bzw. als eigentlicher internetshop eine filiale in berlin hat???

btw. 1. post hier, hi :d
 
Hat jemand eigentlich schon Info´s von Amazon bekommen wann die Karte lieferbar ist?
 
Hmm... Ok. Wenn ich meine 8800GT für den Preis der GTS loswerde mache ich eigentlich nen gutes Geschäft. Hoffe der Preis bei Amazon bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh