8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gedanke:

man kann pro person 7 gutscheine kaufen, aber nur einen mit dem 7,50€ rabatt, sprich für 6x40 und 1x32,50€, richtig ?

aber was ist, wenn du 5 neue konten machst, auf vatter, mutter, oma, erfundene schwester etc . . .?

dann hast du:

du selbst 1x32,50€
dein vatter 1x32,50
schwester 1x32,50
mutter 1x32,50
oma 1x32,50
oma2 1x32,50
jeweils gleiche adresse, gleicher nachname, sodass alle briefe bei dir ankommen.

hast dann zusammen 227,50€ bezahlt, und kannst dann die 6 gutscheine im wert von 300€ nehmen, zur post dackeln und versichert (paket?) zu conrad (wohin genau) schicken, damit sie die 5 gutscheine z.b. auf das konto von deinem vatter gutschreiben (wie lange dauert so etwas?).
kannst du dann nur im netz dein guthaben auf deinem mitgliedskonto einlösen, oder geht das auch in der filiale ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad hat sich gerade gemeldet:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den
Hermes Versand Service zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

[blablabab Kundenummer etc]

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 870633 PNY 8800GTS 512MB GRAFIKKARTE PCIE
1 ST x 020185 Gutschein 6,66 nur bis 29.11 24:00
1 ST x 312999 MEGAPHON GRATIS
1 ST x 775102 Glühwein Set GRATIS
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe
1 ST x 900052 Faszination Elektronik & Technik 07
 
Vergesst die Sache mit den mehrfach Conrad Geschenkgutscheinen :shake:

Auf den Scheinen steht ganz klar drauf, dass nur ein Geschenkgutschein pro Bestellung/Einkauf eingelöst werden kann.

Die Hotline hatte mir auch voher gesagt, das man mehere einlösen kann, darauf hin habe ich ihr gesagt "auf dem schein steht aber das es nicht gehen würde" die Dame an der Strippe wusste überhaupt nicht das diese Klausel auf dem Schein steht.....die haben echt null Plan. In einer Filialie dann das selbe Spiel, der Verkäufer sagte erst das es möglich ist, nachdem ich ihm dann den Schein zeigte und ihn auf die Klausel hinwies, kam nur ein ...."ähm....ähm dann würde das wohl doch nicht so gehen. :lol:

War ja eigentlich klar, dass an der Sache ein Hacken sein muss.

Bevor ich nicht von Conrad eine schriftliche Bestätigung in der Hand habe das es mit mehreren Scheinen geht, nehme ich die anderen bestellten Gutscheine erst mal nicht an.
 
naja wenn es nicht klappt, dann geh ich mitm bombengürtel zu conrad.
oder ich mach es einfach und vertick die dinger vorm laden für 40 - 45 € :)
 
Hat eigentlich schon jemand die PNY GTS von Amazon für 269,99 erhalten? Meine ist heute angekommen und die zweite kommt Montag oder Dienstag. Muss aber wohl ein Rückläufer gewesen sein, da die Anti-Statik Hülle schon mal geöffnet war, allerdings war die Verpackung noch Oriringal versiegelt.
 
Hat eigentlich schon jemand die PNY GTS von Amazon für 269,99 erhalten? Meine ist heute angekommen und die zweite kommt Montag oder Dienstag. Muss aber wohl ein Rückläufer gewesen sein, da die Anti-Statik Hülle schon mal geöffnet war, allerdings war die Verpackung noch Oriringal versiegelt.

Das mit der Anti-Statik Hülle war bei mir auch so, noch solche Klebereste dran. Glaube aber nicht das das nen Rückläufer ist, Amazon hat die Karten ja erst kürzlich reinbekommen, und ich war mit einer der ersten der eine von denen bekommen hat. (diesen Freitag) Kann eigentlich nicht sein, dass es da schon Rückläufer gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
@ Mattino

Du erinnerst mich an meinen Kollegen. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was gewesen wäre, wenn Du den Verkäufer nicht drauf hingewiesen hättest?
Dann könntest Du ganz beruhigt die anderen Scheine entgegen nehmen zur Filliale gehen und die Scheine gegen ne Karte einlösen.
Und keinen würde es interessieren.

Gruss Mike
 
ich will auch endlich die PNY 8800GTS G92 für 269€ von AMAZON geliefert bekommen........................ ich habe auch am 2.12.07 bestellt. :motz: :hail: :motz:
 
Ich hab auch noch meine Amazon Bestellung vom 2.12. laufen.
Status unverändert

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2007 - 15. Januar 2008

Die eine Woche wart ich jetzt auch noch. Da ständig User berichten, das ihre Karte von Amazon geliefert wurde, bin ich da eigentlich zuversichtlich.
Die Karte ist ja auch ca 50 Euro billiger als im Moment erhältliche Angebote.

Gruss Mike
 
@TopAce888

Das ist eher kein Rückläufer. Ich hatte die letzten Wochen insgesamt 3 Karten von PNY in den Händen 2x 8800GT und 1x 8800GTS und bei jeder war die Hülle nicht richtig zugeklebt mit dem Papperl.
 
Aye, bei meiner PNY von Conrad war das selbe, die Statikhülle war mit zwei übereinander geklebten Siegeln geschlossen, sieht im ersten Moment etwas komisch aus, aber auf der Grafikkarte selbst ist ja auch nochmal die Folie drauf.
 
Da bei meiner Amazon PNY 8800 GTS die Treiber CD und die Installationsanleitung fehlen, hab ich mich malper E-Mail bei Amazon beschwert, hier ist die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bedauern sehr, dass der Artikel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) nicht vollständig bei Ihnen kam.

Wir werden uns unmittelbar mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um eine eventuelle Nachlieferung der fehlenden Zubehörteile zu prüfen.

Sollte eine Lösung über den Hersteller nicht möglich sein, werden wir innerhalb von 2 Werktagen eine kostenlose Neulieferung für Sie veranlassen.

Dürfen wir Sie zunächst um etwas Geduld bitten, bis wir die Angelegenheit mit dem Hersteller geklärt haben? Sobald uns die Antwort des Herstellers eingegangen ist, werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=ehufbvaa3338797520
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=ehufbvaa3338797520&q=deff


Freundliche Grüße

krishan pant
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


Schaut nach ziemlich gutem Support aus!
 
will auch meine von amazon :(

hab sie um 3 uhr nachts am 2.12 bei amazon bestellt.

@die leute die ihre von amazon schon habe: wann habt ihr bestellt und wann ist sie angekommen? wann haben sie das geld eingezogen(wenn ihr per bankeinzug bestelt habt)?
 
das mit dem glühweinset und dem megaphon habe ich auch nix von gesehen (bei conrad -.-) so ein megaphon hätte ich doch ganz gerne gehabt :'(
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!:shot:

:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

hab eben auf der Amazon Seite unter Mein Konto geschaut, ob sich etwas verändert hat!

UND SIEHE DA:----->

Die Karte wurde heute versandt!!! :shot: :shot: :shot: :hail:

Voraussichtlicher Liefertermin: 19.12.2007

Dann bekomme ich sie doch noch rechtzeitig zu Weihnachten:)

ALSO an alle die bestellt haben am 2.12.07.

Nicht stornieren, wartet ab :)
 
Wann am 2.12. hast Du ungefähr bestellt?
Stand bei Dir vorher auch :
Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2007 - 11. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2007 - 15. Januar 2008

Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei meiner Amazon PNY 8800 GTS die Treiber CD und die Installationsanleitung fehlen, hab ich mich malper E-Mail bei Amazon beschwert, hier ist die Antwort:

Hey, bei mir fehlen auch Treiber CD und Installationsanleitung ! Fällt mir grad auch auf wo du es sagst, glaub ich muss mich auch mal beschweren, dachte schon ich hab das Zeug verschlampt aber kann ja nicht angehn das das nicht dabei ist. :shake:


EDIT: Matze, schau mal bitte unter dem Plasteteil im Karton nach, da drunter lag meine CD und die Anleitung !!! Grad gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bunker-Mike:

also bei mir stand vorher folgendes da:

Voraussichtliches Versanddatum: 14. Januar 2008 - 15. Februar 2008

ich hatte es schon fast aufgegeben....... bei der Angabe.

Ich habe am 2.12.07 so ca. 16 Uhr bestellt. ABER:!!

hatte folgende Zahlungsart gewählt -> Zahlen auf Rechnung

und vor 2 Tagen habe ich die Zahlungsart auf---> Bankeinzug geändert!

vielleicht hat das ja auch etwas bewirkt :)
 
Danke.
Na dann hoff ich mal das sich bei mir demnächst auch was tut.
Bankeinzug hatte ich auch gewählt, hatte schon ein Kundenkonto.
Und die Zeit der Bestellung kommt bei mir auch ungefähr hin.

Gruss Mike
 
also wenn ich das so lese, ärgere ich mich wirklich, dass amazon nach 2 nachfragen meine bestellung einfach storniert hat. mein liefer datum war auch noch 18.-21. Dez. 07...
mist... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh