8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Titus der 5.

das war denke ich mal nicht der Grund, denn ich habe auch 2 mal angefragt und sogar einmal angerufen^^ :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, aber wieso sonst? kann mir das nicht anders erklären... hab ja ansonsten nix gemacht^^

aber ich muss mich wohl mit meiner GT zufrieden geben ;)
 
Hab mal meine Amazon Bestellung storniert da ich die Karte am Samstag von Conrad bekommen hab, vielleicht macht man damit ja jemanden zu Weihnachten glücklich :d
Ansonsten hätte ich mal SLI getestet, aber vermtl. hätte das mein Netzteil eh nicht mitgemacht.
 
Hey!
@ Mattino

Du erinnerst mich an meinen Kollegen. Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was gewesen wäre, wenn Du den Verkäufer nicht drauf hingewiesen hättest?
Dann könntest Du ganz beruhigt die anderen Scheine entgegen nehmen zur Filliale gehen und die Scheine gegen ne Karte einlösen.
Und keinen würde es interessieren.

Gruss Mike



hast du den Gutschein gesehen? Du brauchst den Verkäufer nicht darauf hinweisen, das sieht auch jeder von alleine.
 
Wann am 2.12. hast Du ungefähr bestellt?
Stand bei Dir vorher auch :
Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2007 - 11. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2007 - 15. Januar 2008

Gruss Mike

Grad nachgeschaut, habe am 1.12 so gegen 22 Uhr bestellt, gleich je 1x in 2 Bestellungen. Nach einer Zahlungsartänderung ist das voraussichtliche Lierferdatum erstmal ordentlich nach hinten gerutscht (14. Januar - Februar) und einen Tag später wurde die erste Bestellung verschickt, den anderen Tag die andere. Gezahlt habe ich mit Kreditkarte.

Micht hattes mit der Anti-Statik-Hülle auch gewundert, weil alles sonst noch total ungenutzt aussah. Recycling bei PNY halt! ;) Aber die Ausstattung und Verpackung ist PNY-typisch spartanisch.
 
Hey!

@ jdiener
Nein ich hab die Gutscheine nicht gesehen. Ich bezweifle auch nicht, das der Zusatz gut sichtbar ist.

Aber nach dem was Mattino geschrieben hat, scheinen es die Conrad Mitarbeiter trotzdem nicht zu wissen, oder sie wollen es nicht wissen.

Zitat Mattino :
Die Hotline hatte mir auch voher gesagt, das man mehere einlösen kann, darauf hin habe ich ihr gesagt "auf dem schein steht aber das es nicht gehen würde" die Dame an der Strippe wusste überhaupt nicht das diese Klausel auf dem Schein steht.....die haben echt null Plan. In einer Filialie dann das selbe Spiel, der Verkäufer sagte erst das es möglich ist, nachdem ich ihm dann den Schein zeigte und ihn auf die Klausel hinwies, kam nur ein ...."ähm....ähm dann würde das wohl doch nicht so gehen.

Gruss Mike
 
@Bunker-Mike

Die Geschenkgutscheine gehen bei einer Bestellung aber nicht an die "400€ Jobber" die an der Hotline sitzen sondern an die Rechnungsabteilung des Versandzentrums.

Auserdem ist doch jedem freigestellt ob er es jetzt mit den Scheinen versucht oder nicht. Ich habe auf ....eventuell, vielleicht, mit etwas Glück, wenns keinem auffällt......keinen Bock ;)
 
@ Mattino

Ich wollte Dich mit meiner Feststellung/Meinung nicht persönlich angreifen oder so. Natürlich ist es Deine Sache ob Du das mit den Gutscheinen machst oder nicht.
Ich mach es nebenbei gesagt auch nicht.
Kurz drüber nachgedacht hab ich aber, nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe.

Gruss Mike
 
Wegen den Gutscheinen sollte man sich nicht so große sorgen machen,
mir fallen auf die schnelle 5 Möglichkeiten ein die teile gewinnbringend loszuwerden falls es so doch nicht klappen sollte.
Ich werde nächste Woche mal posten wies gelaufen ist..
 
Also ich bin dafür, haben wirklich lange genug darüber geredet :) Hat denn noch einer ein Bombenangebot gefunden für die Karte? ;)
 
ja, das gefühl habe ich auch. naja schon heftiger preis. ich hoffe bei mir klappt das alles. brauch die karte echt. keine lust meine neue teure hardware hier vergammeln zu lassen....
 
nein, die wird wohl erst später kommen. wann genau weiß wohl keiner (?) im moment.

mhhh mist, ich komm erst nach 60 tagen in den marktplatz :(
 
also wenn das ding bei crysis ne gtx schlägt, dann hol ich mir weihnachten so ein teil! ich will crysis endlich auf mittel flüssig zocken können... bei der bucht isn angebot drin für 330€, was direkt lieferbar is
 
Mehr G92-Grafikchips ab kommendem Quartal

14. Dez 2007, 11:09 Nvidia ist sich der angespannten Marktlage sehr wohl bewusst, die derzeit dazu führt, dass quasi jede Lieferung an G92-Grafikkarten binnen Minuten vergriffen ist. Aktuell führt der Hersteller Gespräche mit der Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC), dem größten Auftragsfertiger der Welt, um die Produktion zu erhöhen.

Demzufolge soll es bereits im ersten Quartal 2008 15 Prozent mehr G92-Grafikchips aus den Werken von TSMC geben, als es im aktuellen Quartal der Fall ist. Dadurch soll die angespannte Marktlage ein wenig aufgelockert werden. Eine Zunahme der Verfügbarkeit der Grafikkarten dürfte dann auch dem Preis zu Gute kommen, der derzeit fast immer durchweg über der offiziellen Empfehlung von Nvidia liegt. Das mangelnde Angebot hat bei diversen Händlern automatisch zu hohen Preisen geführt.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/har...a/2007/dezember/mehr_g92-grafikchips_quartal/

Ob uns das nun tröstet, ich glaube nein!? :rolleyes:
Im übrigen denke ich nicht das die genannten Lieferdaten bei Amazon wirklich stimmen. Wie man oben sehen kann kommen die Chips aus Taiwan übern Ozean geschippert und sone Seereise im Container dauert nun mal schon so nen paar Wochen. Da noch weitere Dinge berücksichtigt werden bei Amazon im Bestellsystem, sagt das System bei denen sicherlich einen berechneten und auf jeden Fall sicheren Liefertermin an, mit Erdbeben, Zunami und Vulkanausbruch inbegriffen, damit kein Kunde meckern kann:"Ihr wolltet aber dann und dann liefern!... blah blah". Daher denke ich das auf jeden Fall früher verschickt wird und das die genannten Termine rein theoretisch sind. Hoff... :hail: :angel: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Hoffung stirbt zuletzt.

Vielleicht bekommt Amazon ja auch ne Palette rein nächste Woche und wir alle zkn schon am Freitag Crysis @ 1280x0124 @ high. xD

...

man wird ja noch träumen dürfen ... :)
 
schlagen wird die gts die gtx nicht, aber sie kommt verdammt nah ran...

ich hab mir jetzt die gts von gainward bei hpm-computer bestellt,
mal schauen ob die gts vor den georderten (vor urzeiten) gt´s eintrudelt.
 
ist die gtx nur wegen dem höheren speicher so gut? das ist doch total übel. über 1 jahr alt und immer noch top. aber leider zu teuer -.-
 
@hennegpunkt: Mehr Speicher in Zusammenhang mit einem dicken Interface.

Hat einer Infos von Grafikkartenpower.de wann die an die Gigabyts rankommen? Der Preis ist ja super!
 
habt ihr die test und benchmarks gesehen??? außer bei hohen auflösunge über ultra niveau???
 
So habe heute@bzw gestern mein 8800 GTS bekommen :d die von SPARKLE sieht einfach geil aus :d Bilder folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen von?

Dann hau ma ab hier, hast ja jetzt eine, zuviel genießen, dass du eine hast und wir nicht, tut nich Not ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh