Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Bioshock Screen der 8800GTS hast du bei den beiden verschiedenen Auflösungen die gleichen Pics gepostet...
Hab mir jetzt nichts alles angesehen, aber bei TDU sehen die beiden Bilder schon heftig unterschiedlich aus
Stromverbrauch finde ich absolut ok, solange idle niedriger ist darf sie unter last auch gerne mehr ziehen (bei mehr Leistung).
Jo bei TDU sieht man das ganz deutlich, aber hat mich schon überrascht das die doch so gut war in AF, aber das bringt einem nicht viel weils unspielbar ist
Mal mit niedriger AF Leistung und Optik verglichen?
Hat sich grad erledigt, er hat sie grad wieder geholt, konnt es auch net aushalten ohne zocken
kann es sein das die ATI Karte bei deinem TDU Screens gar net AF mäßig filtert?
Also ich seh da nix...
Aber AA scheint an zu sein zumindest werden die Kanten weniger.
Also heute abend fahre ich zu nem Gutenf reund der hat eine ATI 2900XT drin , werde dann saubere Sound Files machen.
Eagleone19
So ne Aufnahme kannst dir eigentlich sparen, denn je nach eingestellten Boxen und nähe des Mics. kannst die Geräusche künstich verstärken oder abschwächen, sprich am Ende ist dieser Vergleich dann nix sagend...
Hast recht der mit dem 7.8 sieht ja zum kotzen aus im Vergleich zum 7.7er
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben, ohne irgendwelche Partei zu ergreifen. Wenn ihr mich fragt, disqualifizieren sich beide Karten schon aus dem Grund des Idle Stromverbrauchs. Ich hab ja nichts dagegen das eine Grafikkarte, die eine sehr hohe Performance hat, im 3D auch angemessen Strom verbraucht, aber >50W (8800GTS) und >80W (2900XT) im Idle find ich eine Frechheit von Seiten der Hersteller. Das das besser geht sieht man ja an den CPU Herstellern. Warum gibt es für Grafikkarten keine gescheiten Stromsparmechanismen? Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber ich denke das bei den meisten Usern der PC hauptsächlich im Idle läuft ob zum Surfen, File Sharing, Arbeiten, als File-Server oder Sonstiges…und nur ein geringer Teil dauerhaft zockt. Nicht wenige haben ihren PC 24h im Betrieb…das würde bei der XT einen Stromverbrauch von 730 KW/H oder 130€ (nur die Grafikkarte) im Jahr bedeuten. Bei 4,5 Millionen Menschen entspricht das der Leistung des AKW Obrigheim…Vielleicht sollte man das in seine Überlegen zum Grafikkartenkauf auch mal mit einbeziehen…