@GTX Problem die 3.
Also, ich habe das Motherboard P5 WDH, auch von ASUS, 2 GB DDR 2 800 Ram, X Fi Soundkarte von Creative und 2 WD Platten. Ansonsten bin noch Windows XP Nutzer und verwende den offiziellen 169.21 Forceware-Treiber. Ferner hat vor der Riva Einstellung alles perfekt funktioniert. Meine Temperaturen liegen zwischen 55-76 Grad normalerweise, später dann lag das so zwischen 80-95 grad. Das erste was mir aufgefallen ist nachdem ich via Riva die Optimierungen ausgeschaltet hatte, dass es doch heisser wurde als sonst; ganz besonders wenn ich Crysis und 3d mark 06 auf max. AA, AF usw. gestellt hatte. Is klar da hat die Karte ne Menge zu tun, der Grafikfehler tritt komischerweise sehr selten auf. Kann es vielleicht auch sein, dass das Programm Riva Tuner hin und wieder zu Störungen führt. Ach ja noch ein Phänomen, obwohl ich nicht übertaktet habe, habe ich nach dem ich alles wieder auf default was Optimierungen gestellt hatte, mehr 3d Mark Punkte als ich jemals hatte. Hatte vor der Installation von Riva Tuner ca.10 400 Punkte manchmal auch mehr je nach Treiber. Jetzt habe ich über 11 000 Punkte. Jedes Programm wie GPU Z und Everest sagt, das ich die sog.Default Werte nutze komisch oder.
Danke schon mal im voraus.