speed LOGGED in
Enthusiast
nun ja sagen wa mal ich würde 270 bekommen wäre ja schon mal ne anzahlung für 2x9800GX2 ^^ bzw erst mal eine ^^ denn ich will crysis entlich mal auf mein HD LCD zocken ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun ja sagen wa mal ich würde 270 bekommen wäre ja schon mal ne anzahlung für 2x9800GX2 ^^ bzw erst mal eine ^^ denn ich will crysis entlich mal auf mein HD LCD zocken ^^
Leute mal ne kurze Nachfrage:
hab mir heute von HOH die Evga GTX geholt, das ist ja eine ganz normale. Eigentlich!
Denn die Karte läuft mit den Taktraten der Superclocked!?
(Laut Rivatuner 626 Mhz Core und 2000Mhz Ram)
Kennt das noch wer anders? Sowas ist mir noch nie passiert, die Karte war auch original verschweißt und alles, also kann unterwegs auch nix passiert sein...
Das hätt ich alleine auch geschafft
Mir gehts eher darum, wenn mal was mit der ist und ich muss die einschicken, dann heißt es am Ende noch ich hätte übertaktet...
Schon komisch das ganze
Edit1: Aha, ist schonmal ein andres Bios.
Laut Kartenaufkleber soll ein .11 drauf sein, laut RT ist ein .17 drauf. Echt klasse, dass da nix zusammenpasst.
Edit2: Jetzt hab ichs. Das Bios welches ich drauf habe soll laut MVKTech von der KA sein. Was auch immer KA sein soll, es gehört nicht auf meine Karte^^
Ich hab einfach bei mvktech nach der Bios Version gesucht, die bei mir drauf ist. Klingelts?
Und die steht unter der Überschrift EVGA 8800GTX (KA) PCIe 768MB - Rev 01
Es findet sich aber auch unter der Überschrift ohne (KA) die Version, welche laut dem Aufkleber auf meiner Platine eigentlich drauf sein sollte.
Ergo ist das falsche Bios auf meiner Karte.
Denke ich auch, dass es für dich besser ist
Ich hab halt 1680x1050 und hau gerne 4xAA/16xAF und alles max rein, da ist dann schon gelegentlich die GTX im Vorteil
Is sie schon den ganzen Tag, habe heute um 9.30 geschaut, da war sie es schon.
Der Verkäufer bei HOH war eh cool, hat sich auch über die "miese" 9er Serie beschwert^^
Btw. wer bekommt hier noch so eine EVGA? Würde mich interessieren ob es bei euch dann auch das "Superclocked" Bios is
ich habekeine Lust auf Proggis die im Hintergrund laufen oder das Bios umzuflashen.
daher nehme ich lieber eine die serienmässig gut läuft.
Es sei denn sie ist aussergewöhnlich gut, dann kommt ne Wakü drauf und dann flashe ich vielleicht ein anderes Bios.
Ausserdem scheitert es doch bei normalen GTX'en immer am RAM Takt.
Kann ich dir sagen so bald meine gekommen ist. Vermutlich erst am Samstag. Morgen ist ja Feiertag