Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel 3dMark06 Punkte sind denn mit einem Q6600 möglich, wenn ich den takte wie meinen E6600 aus der Signatur???
15000?
Na mir reichen 3 Jahre Garantie aus.Evga hat stepup und längere Garantie (auch auf Kühlerwechsel), deshalb ist es die bessere Wahl.
Naja bei Evga kannste innerhalb von 90 Tagen auf eine andere Karte wechseln
Ja, gegen eine Ausgleichszahlung, die Dir aber gegenüber der Alternative gebrauchte Karte verkaufen - neue Karte kaufen kaum einen Vorteil bringt. Wäre für mich kein Kaufargument, wenn eine andere Karte 30 Euro billiger ist.das heißt? hab mich mal bei evga schlau gemacht, innerhalb 90 tagen nach der registrierung kann man auf eine grafikkarte, die mehr wert ist, wechseln..?
2 Jahre
Gerade bestellt!
Hammer Preis!
Haben die 2 oder 3 Jahre Garantie?
Hammer!
Da find ich meine erst bezahlten 249€ bei HOH ja schon fast wieder teuer^^
Schade, dass mein Board kein SLi kann
Nu is der Preis bei bestsellercomputer wieder über 240,- war ein kurzes aber gutes Schnäppchen
Gerade bestellt!
Hammer Preis!
Haben die 2 oder 3 Jahre Garantie?
Wie funktioniert das eigentlich?Ich habe bewusst eine EVGA gewählt um mir dennoch alle Optionen offen zu halten. Sollte die 9800GTX doch interessant werden kann man ohne Probleme per StepUp upgraden.
EVGA GF 8800GTX 768MB DDR3 384Bit
Verpackung: Retail
HerstNr: 768-P2-E831-AR
Steckplatz: PCIe 16x
Typ: NVIDIA
Chipsatz: GeForce 8800GTX
Speicherkapzität: 768 MB
Speicherart: DDR3
Speicherschnittstelle: 384
GPU-Takt: 575 MHz
Speichertakt: 1800 MHz
Anschlüsse I/O: Dual DVI TVO HDTV
Features: HD Ready, OpenGL, SLI, nView
Kühlung: aktiv
Evga hat stepup und längere Garantie (auch auf Kühlerwechsel), deshalb ist es die bessere Wahl.
Hätte ich auch so gemacht. Ob die GTX per BIOS oder per Rivatuner zur Megahertzjagdt getrieben wird ist ja egal. So wird wenigesten die Garantie bei Defekt nicht gefährdet.madjim ich habe heute übrigens mal das korrekte (aufgeklebte) Bios auf die Karte geflasht, da ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe.
Da ich sowieso Rivatuner am laufen habe kann ich sie immer noch übertakten wenn ich will
Im Anhang (für die Interessierten) zeig ich euch mal das Bios welches auf der Karte war.
Wie funktioniert das eigentlich?
Hallo Jungs!
Ich überlege mir gerade diefür 250,- zu holen, was haltet ihr von der Karte? Wie schneidet diese im vergleich zu anderen 8800gtx ab. Was könnt ihr mir über die Lautstärke, Stromverbrauch und Temperatur der Karte im 2D/3D Betrieb sagen?Code:EVGA GF 8800GTX 768MB DDR3 384Bit Verpackung: Retail HerstNr: 768-P2-E831-AR Steckplatz: PCIe 16x Typ: NVIDIA Chipsatz: GeForce 8800GTX Speicherkapzität: 768 MB Speicherart: DDR3 Speicherschnittstelle: 384 GPU-Takt: 575 MHz Speichertakt: 1800 MHz Anschlüsse I/O: Dual DVI TVO HDTV Features: HD Ready, OpenGL, SLI, nView Kühlung: aktiv
Habe gerade einen 22" (1680x1050) Monitor bekommen, und möchte den nun mit einer neuen aktuellen GraKa ansteuern. Meine alte x800xt die Momentan zwei 19" (1280x1024) ansteuert, möchte ich als zweite GraKa im System lassen, und somit erstmal 3 Monitore benutzen, die beiden 19er zum arbeiten und den 22er zum zocken.
Oder gibt es für 250 Euro wesentlich bessere GraKas als diese EVGA 8800gtx?
Bin für alle antworten Dankbar.