8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönliche sehe keinen Grund den Kühler zu tauschen, es sein den man ist Temperatur Fetischist oder will nen absoluten Silent Rechner.

Der Kühler ist effizient und leise hatte nie etwas daran auszusetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, jetzt grübel ich auch... Hab nen 22 Zöller, momentan ne G92 GTS (OC-Krücke), und spiel immer auf 1650x1080... Sollte man bei der GTX den Lüfter/Kühler tauschen (Accelero Extreme) oder ist der Standard ok?

In diesem Rahmen die Frage: Angeblich soll bei EVGA Kühlertausch erlaubt sein, ohne Garantieverlust. Stimmt das? Wenn ja, wo stehts? UND: Gibt es andere Firmen, bei denen man den Kühler tauschen darf? Danköööö :)

Den Kühler brauchst du nicht tauschen. Er ist leise und sehr effektiv und gehört zu den besten lukü Stockkühlern auf dem Markt.

EVGA bietet tatsächlich volle Garantie auch bei Kühlertausch an. Einen anderen Hersteller der das macht kenne ich nicht.

Alles klar, also Stockkühler ;)

@ madjim:

In deiner Sig steht, dass du gerade die GTX am testen bist. Ich habe einen E4300 @ 3000 MHZ, 4x1 GB A-Data Vitesta Extreme, das ganze auf nem Gigabyte P965 DS3. Also ähnliche Kombi wie du, bin am Überlegen, ob die GTX für den E4300 oversized ist? Hast du schon werte?

EVGA bietet tatsächlich volle Garantie auch bei Kühlertausch an.
habe aufgrund dieser Frage schon mit EVGA gesprochen, sie behaupten :
In Europa führt ein Kühlerwechsel, wie bei jedem anderen Hersteller auch, schlichtweg zum Garantieverlust ! Der Garantieerhalt bei Kühlerwechsel gilt nur für die USA !

mfg
Hinzugefügter Post:
dazu ist aber noch zu sagen, dass sie aus Kulanz trotzdem grafikkarten umtauschen, wenn sie sehen, dass der Defekt nicht durch einen Kühlerwechsel entstand

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:

Eine Frage, auf den Bildern über GH und auch bei den meisten Shops sind die XFX alle schwarz. Kann das einer bestätigen? Möchte gerne schwarz oder blau kaufen, aber den Bildern glaub ich nicht so recht.

Ich hab jetzt auch eine bestellt. Von der neueren GTS hab ich mich wieder getrennt. Hab nen 20" Widescreen und da denk ich trotzdem, dass der Wechsel nicht ganz ohne Sinn ist. Hab bei Computeruniverse bestellt.

Goil, Danke....und das für 240 Euro inkl. Versand und Paypal, geht heute noch raus, auf der HP steht dann 8800GT 768 MB Ram, hab angerufen, ist ne GTX :drool:

Die 8800GTX gibts für 222,xx Euro bei Geizhals.
Liegt wohl daran, das die ersten 9800GTX für 258,xx Euro gelistet wurden.

Grüße:)

Hey Leute,

wollte grad mein 8800 GTX von EVGA registrieren.
Bei "Place Purchased", wähle ich da "EVGA (Europe)" aus oder soll ich "Other" auswählen und dann Hoh eintragen?

Scheint wieder weg zu sein! Habs aber auch schon gesehen, es war schon paarmal da und wieder weg!

Die wird den Preis der G80 nochmal drücken. Du musst bei zwei Karten, wo der Name suggeriert, es sei das Nachfolgemodell, die ältere doch deutlich günstiger anbieten!

Hat hier jemand 3 + 8800 Gtxler im 3way SLI laufen?
Bei den Preisen wäre das doch ne Überlegung! Bis auf die Strompreise :fresse:

so, habe mir jetzt auch die xfx gtx xxx ( :lol: so viele x'e :lol: )
geordert.
Mal sehen was sie so leistet und wie weit sie sich overclocken lässt :hmm:

bei mir kommt sowieso ne wakü drauf, das ist allemal leise :)
@stiffmaster :
habe bei planet4one bestellt

2x 8800gtx + bequiet e5-450 ?

Mahlzeit zusammen,

da die GTX jetzt so günstig geworden ist, überlege ich ob ich mir noch eine zweite hole :shot: .

Meint Ihr das Netzteil ( e5-450 )reicht dafür aus? ^^

Restliches Sys siehe Sig.

Grüße Bizzare

mach mal die Sidebar aus und was du sonst noch so am laufen hast. Ich habe es selbst so gehabt und andere auch wie man auch im Bios Thread nachlesen kann.

sidebar nutze ich nicht, design jetzt testweise windows klassisch.
im hintergrund laufen antivir, g15 profiler, lcd monitor, everest, terratec remote control, und fritz startcenter.

nix was einfluss auf die graka hätte.

mache jetzt trotzdem mal alles testweise aus.

sidebar nutze ich nicht, design jetzt testweise windows klassisch.
im hintergrund laufen antivir, g15 profiler, lcd monitor, everest, terratec remote control, und fritz startcenter.

nix was einfluss auf die graka hätte.

mache jetzt trotzdem mal alles testweise aus.

everest 4.50 ist schuld!
wenn das läuft geht die karte nicht runter in den 2d mode.

das ist jetzt aber sehr blöd, da mit everest die werte ausgelesen werden, die ich auf meinem g15 display anzeigen lasse (take/temps)

ich hab keine lust auf ne höhere stromrechung nur weil 10 syswerte ausgelesen werden!

Mahlzeit zusammen,

da die GTX jetzt so günstig geworden ist, überlege ich ob ich mir noch eine zweite hole :shot: .

Meint Ihr das Netzteil ( e5-450 )reicht dafür aus? ^^

Restliches Sys siehe Sig.

Grüße Bizzare

Für nen 19-Zoller ist eine schon zu viel, kauf dir lieber ne gescheite CPU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh