8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goofy84

Ich hab auch zwei verschiedene 8800 GTXler (Hersteller) in meinem Rechner. Keine Probleme.
Habe sogar (noch) das selbe Board wie du :)

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX Karten sinken ja von Tag zu Tag ungemein verdammt XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX für 229€.
Also wenn das so weiter geht kommt doch wieder eine GTX rein.

SLI Gespann

@andre29

wieso hast du noch dieses Board ? Bist du unzufrieden ? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Gespann ? Welche Treiberversion ist empfehlenswert ?

Die GTX Karten sinken ja von Tag zu Tag ungemein verdammt XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX für 229€.
Also wenn das so weiter geht kommt doch wieder eine GTX rein.

Frag mal, überlege auch jeden Tag aufs neue nochmal solch Brett zu kaufen. Es wird der Tag kommen da sind die Lager leer, befinden sich ja im Ausverkauf die Karten.

Ist schön ein geiles Stück Hardware und wenn es dann nur für die Vitrine ist :bigok:

Wer jetzt bei den Preisen nicht zuschlägt , ist selbst schuld. :) Ich überleg auch schon , aber noch kann ich mich (auch wenn es schwerfällt )zurückhalten. :haha:

so ein scheiß ich könnte kotzen!!! warum hab ich kein SLI board??? :heul: Ok für 1280 reicht auch eine gtx xDD.

aber die preise sind so dermaßen geil, da muss man ne zweite haben.

Wer jetzt bei den Preisen nicht zuschlägt , ist selbst schuld. :) Ich überleg auch schon , aber noch kann ich mich (auch wenn es schwerfällt )zurückhalten. :haha:

Ja mit dem zurück halten ist so eine sache bei mir:bigok:.Hab keine Karte bis jetzt länger als 1 Monat im Sys gehabt und dabei hatte ich die GTX und alles was es von NV und ATI bis jetzt gab schon.

Keine Sünde man möchte aber soviel wie möglich Probieren und Testen ;) ich zumindestens.

aso und dann immer schön das 14 tage rückgaberecht genutzt wa? :shot:

Sowas mache ich nicht immer schön hier im MP siehe Bewertungen;).

Hat denn jemand eine XFX die Letzten Tage bestellt? Ist da immer noch Ghost Recon bei?
Glaube irgenndwo gehört zu haben das nun nichts mehr dabei ist.

@goofy84

Ja NOCH....ich finde mit dem Board kann man nicht gut OC die Cpu.
Ansonsten TOP.
Will aber auch 3Way SLI machen und dafür is das 780i Board besser.
Habe das aktuelle Bios drauf läuft ganz gut. Komme aber nicht über 400FSB.
Ich hab die 176... Treiber drauf luppen bei XP und Vista 64 ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Lüfter von der 8800 GTX automatisch via Rivatuner regeln lasse?
Gibts dafür ne Anleitung...habe Rivatuner 2.08?!

Hab mir nun die EVGA GF 8800GTX 768MB DDR3 384Bit bestellt.

Ihr habt mir mit euren Aussagen nun endgültig den Mund wässrig gemacht.

noch zwei Fragen dazu.

1. ist meine CPU viiiel zu langsam für die Karte? oder werden aktuelle Games dennoch auf 1680x1050 mit gutem AA/AF laufen? Ich hab nen PIV 650HT 3,4 GHz @3,77 GHz, 2 GB Ram

2. da mein Board Asus P5WD2-Premium ja 2 PCIe Schnittstellen hat, eine 16x und eine 4x, will ich meine alte ATI Radeon X800XT im 4x Slot drinnen lassen und die neue GF8800GTX im 16x Slot stecken, gibts da Treiberprobleme wenn ATI und NVidia im gleichem System zusammen arbeiten. Ich will halt gerne 3 Monitore ansteuern.

Dankeschön

uiui wird arg eng. Aber wenn du auf 1680 zockst sollte es gehen. Dennoch limitiert er, da es nen single core ist.

Also ich sag mal so: Hättest besser ne 8800 GT und ne CPU von dem Geld gekeft!

Pentium 4 und 8800 GTX, das ist wie wenn ein Gourmet Wein aus Thetra-Paks trinkt!

jo er hat recht. Wird gnadenlos limitieren. Mir hat sogar mein p4 auf 3,2ghz ne x1800xt limitiert^^

dann wird deiner die gtx noch viel mehr limitieren trotz den 3.77 ghz

Na gut, dann steht halt zum nächst möglichen Zeitpunkt ne neue CPU an oder gar nen neuer Rechner, mal sehen was die Geschäfte so machen^^
Die GraKa kann ja dann locker in den neuen PC umziehen.
Danke.

Sowas mache ich nicht immer schön hier im MP siehe Bewertungen;).

Hat denn jemand eine XFX die Letzten Tage bestellt? Ist da immer noch Ghost Recon bei?
Glaube irgenndwo gehört zu haben das nun nichts mehr dabei ist.

Hi,

meine XFX von Alternate ist heute mit 'Company of Heroes' eingetrudelt.

habe ne kurze frage zur 8800gtx mit selfmade bios unter vista:

gibt es ne möglichkeit das die sich trotz aero auf 2d takt runtertaktet?
unter xp gings ohne probs aber unter vista bliebt die im 3d takt.

Aero hat damit nichts zu tun, das sind alte Schauermärchen!! Mit Aero gibt es keine Probleme. ;)

ich lass mich ja gerne eines besseren belehren!

aber woran liegt es dann genau, das meine karte im 3d takt bleibt?

mach mal die Sidebar aus und was du sonst noch so am laufen hast. Ich habe es selbst so gehabt und andere auch wie man auch im Bios Thread nachlesen kann. Das es wegen Aero nicht in den 2D Modus geht sind Ammen-Märchen.

Es machen aber einige neue Treiber Probleme beim runtertakten, stand mal was im Treiber Thread zu.

Boah, jetzt grübel ich auch... Hab nen 22 Zöller, momentan ne G92 GTS (OC-Krücke), und spiel immer auf 1650x1080... Sollte man bei der GTX den Lüfter/Kühler tauschen (Accelero Extreme) oder ist der Standard ok?

In diesem Rahmen die Frage: Angeblich soll bei EVGA Kühlertausch erlaubt sein, ohne Garantieverlust. Stimmt das? Wenn ja, wo stehts? UND: Gibt es andere Firmen, bei denen man den Kühler tauschen darf? Danköööö :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh