Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherung für PCI-E Graka's ???
P.S.: Da die XFX 8800 GTX XXX ja 30 Ampere braucht und auf dieser Seite was von maximal 23.0 Ampere steht, wollt ich mal wissen, was ihr so meint?
Jo so isses. Du bekommst aber eh eine Bestellbestätigung, in der der Preis nochmal drinsteht, schließlich ist der Preis bei Geizhals nicht bindend für K&M.Es passt jetzt vllt nicht direkt zur 8800 GTX aber ich frag mich schon seit langem,
welche Preise eigentlich gelten, wenn man über Geizhals in die Shops einsteigt.
Die 8800 GTX XFX ist bei KM über Geizhals 209 € teuer und normal 290 €. Wenn ich dort über Geizhals reingeh bestellt, zählt dann der angezeigte Preis? Oder die normalen 290 €?
Ich frag mich echt schon lange, was da eigentlich los is...
@Saddler
Bei K&M wird zwischen Online und Filialen Preisen unterschieden!!! Wenn du normal auf die K&M Seite gehst, werden dir die Filial-Preise angezeigt, über Geizhals die Online-Preise.
Jo so isses. Du bekommst aber eh eine Bestellbestätigung, in der der Preis nochmal drinsteht, schließlich ist der Preis bei Geizhals nicht bindend für K&M.
Mal ne andere Frage, wie heiß wird denn ne GTX mit Standardlüfter beim Spielen so?
Sieh an, das wusste ich auch nicht.@Saddler
Bei K&M wird zwischen Online und Filialen Preisen unterschieden!!! Wenn du normal auf die K&M Seite gehst, werden dir die Filial-Preise angezeigt, über Geizhals die Online-Preise.
K&M hat auch im normalen Shop Onlinepreise, es stehen ja immer 2 Preise bei den Artikeln. Der Preis beim Einstieg über geizhals ist aber nochmals bissl niedriger, das ist aber bei vielen Händlern so (da bekommt Geizhals wohl bissl Geld für )@Saddler
Ok vielen Dank, das ist ja ähnlich meiner alten 7900 GT (die dafür passiv war).Wie heiss darf meine Karte werden?
Im idle 60-65°C
Unter Last 80-90°C je nach Umgebungstemperatur.
Hey, hab mir nun auch ne GTX zugelegt (ist aber noch net da). Ich hab ein Enermax Liberty 400W Netzteil (Combined Power auf der 12V Schiene ist 360W bei 30A). Reicht das Netzteil für das System (genaue Angaben in der Sig)? Nvidia empfiehlt ja 450W Minimum, gibts irgendwen hier, der auch ne GTX bei 400W hat?
So wie ich das hier rausgelesen habe, geht der Lüfter auch nicht temperaturabhängig sondern dreht immer fröhlich bei 60% rum. Hörbar ist er aber eigentlich eh nie außer beim Start dreht er mal kurz auf.
Sieh an, das wusste ich auch nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn man über eine Preissuchmaschine (ich selbst bevorzuge heise.de/preisvergleich) auf die KM Seite zu einem ausgewählten Produkt einsteigt, kann man leider zusätzlich keinen Gutschein (-Code) mehr einlösen.
Damit mein Post nicht vollkommen OT ist; ich hab mir ja letzte Woche die EVGA 8800GTX 768MB bestellt. Sie ist leider noch nicht da, aber kann ich davon ausgehen, dass diese das schwarze PBC, hat und ist da vielleicht ein Game mit dabei? In der Beschreibung steht leider nichts mit dabei...
Reicht ein 500Watt Netzteil um gleichzeitig eine 88gtx und eine x800xt zu betreiben? Benötigt die 88gtx auf jedenfall beide PCIe Stromanschlüsse? Oder reicht es wenn man nur einen anschließt?
Moin allerseits,
bringt es denn deutliche Temperaturverbesserungen, wenn man einen Thermalright HR-03 Plus samt Scythe S-FLEX SFF21E verbauen würde?
Bzw. ist es überhaupt möglich einen 120er auf den HR-03 Plus problemlos zu montieren?
Ok vielen Dank, das ist ja ähnlich meiner alten 7900 GT (die dafür passiv war).
So wie ich das hier rausgelesen habe, geht der Lüfter auch nicht temperaturabhängig sondern dreht immer fröhlich bei 60% rum. Hörbar ist er aber eigentlich eh nie außer beim Start dreht er mal kurz auf. Hab so leichte Bedenken, daß die Graka bissl laut wird in (m)einem Silentsystem.
Darum schwanke ich noch zwischen der ECS 8800GT, die ja passiv ist und der 8800GTX, die für den 22" bissl mehr Dampf bietet ... na ja ist letztendlich eine Geschmacksfrage, aktuelle Sachen kann man mit GT und GTX gut spielen und zukunftssicher ... dieses Wort gibts eh ned bei Grafikkarten
falsch
wenn der karte warm wird (glaube so ab 80°) fängt der lüfter an Gas zu geben. Darunter dreht er immer fröhlich mit 60%
gibt es soweit ich weiß alle 2 wochen
soweit ich weiss jede Woche ab Freitag bis Montag 12Uhr
ich weiss nicht welche GTX ihr alle habt das ihr den Lüfter hört.
Ich höre den nicht mal bei meiner Ultra.