Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin imo etwas verwirrt. 2x 8800 GTX SLI sind im Anmarsch.
32 Bit OS kann ja nur 3,2 GB RAM Addressieren. Zählt da der RAM der 2 Grakas auch dazu bzw. Habe ich dann weniger SYR RAM zur Verfügung?
32bit kann 4GB adressieren, und ja, der Videospeicher geht davon ab. Aber da es bei SLI bei 768MB bleibt und nicht 1,5GB, gehe ich davon aus, dass auch nur 768MB wegfallen.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Wieso willst du die Karte denn nicht umtauschen, muss man sich alles bieten lassen? Außerdem kann durch die Vibrationen die mit dem Ton einhergehen sicher schneller was kaputt gehen als wenn die Karte leiser wäre, dazu kommt die Lärmbelastung. Ich würde es auf jeden Fall mit RMA versuchen.
Hallo,
Entschuldigunbg wenn dieser Threat schon existiert, abe rich habe ihn leider dann nicht gefunden!
Also nun zu Meinem Problem, ich habe eine XFX 8800GTX ( die Standtart version also ohne OC) und ich möchte sie gerne verwenden ,abe rmein netzteil hat ur einen 6 pin stecker!
jetzt habe ich von meiner vohrigen Grafihkarte noch einen 6-pin adapter übrig, der allerdings nur 3 anschlüsse hat und der orginale 6 pin vom netzteil ja 6 anschlüsse hat!
jetzt wollte ich fargen ob ich mit diesem auch meine 8800Gtx betreiben kann!
danke für die Hilfe!
Ja das geht ohne Probleme.Kann ich die 8800Gtx mit nem 6 pin adapter betreiben?
also x 4pin auf einen 6 pin?
Danke
Nabend, ich hatte geplant mir eine zweite GTX zuzulegen.
Nun wollt ich gern wissen, ob meine CPU das Gespann ausbremsen würde. Ist ein E6600, der bei mir auf 3GHZ läuft und richtig stabil nicht wirklich über die 3,2GHZ hinaus kommt.
>> Ist die CPU dabei ein spürbarer Faktor?
Greeting, myoizo
die cpu wird auf jeden fall der limitierende faktor sein. 3ghz sind doch ziemlich wenig für nen dualcore (bei nem gtx sli)
Huio Danke erst einmal
Nun ja ist net 1 is schon 16x siehe
http://s1.directupload.net/file/d/1416/u3accwn8_jpg.htm
Werde aber ma schauen habe ja den Treiber Force Ware 163.75 drauf deswegen frage ich mal nach welchen ich noch nehmen könnte
Versuch es mal mit dem 174.85 der läuft ganz gut bei mir.Hatte auch mal ärger mit den Treibern,waren auch deutliche Unterschiede in Benches bemerkbar.