Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist aber lauter als Referenz soweit ich weiß!
Hast du wirklich 329€ ausgegeben?
Also ist da evtl ein falsches Bios auf der Karte, kann ja net sein oder?
Und wenn die GTX 648 geht kann man also zufrieden sein?
Also ist da evtl ein falsches Bios auf der Karte, kann ja net sein oder?
Glaub ich dir gern, gibt so verrückte Sachen.Bei mir war es so^^
Lies das Bios mit Nibitor aus und vergleiche es mal mit der Version welche auf die Karte geklebt ist.
Gut, die andere wär die XT. Aber ich hab ja auch die 575M. (Aus dem Laden in der Schweiz.) Und die geht sehr gut.
PS. In dem Laden gab's letzte Woche die 8800GTS G92 für 279.- Sfr. Schon das war ein sehr guter Preis.
PS: Ich nehme an, das gibt keine Probleme, wenn man zwei verschiedene GTX für SLI nimmt. Oder?
Ich hab ja die 575M. Obwohl's die jetzt auch für 299.- Sfr. gibt, würde ich natürlich, sofern es für SLI keine Probleme gibt, die XT nehmen.
man Wakü auf 0% Lautstärke bzw. kannst den Lüfter soweit runterregeln wie du willst, sollte nur nicht über 90°C kommen
Der ist selbst auf 100% nicht unangenehm, subjektiv ist der Luffi auf 100% genauso laut wie der der G92 GTS bei 65%.ohne wakü würd gerne wissen wie laut sie mit standart kühler ist wie weit man den lüfter runter drehen kann?
Hab eben Crysis GPU Bench laufen lassen unter 1280x1024 +16Q AA, im Schnitt 26Fps, mit meiner G92 GTS @850/2100/1080 war das so nicht möglich, also selbst bei 1280 kann sich die GTX teilweise schon durch das SI und den größeren Speicher deutlich absetzen.soo ich habe mir soeben bei steg-pc die XFX GF8800GTX XT Extreme Version für sage und schreibe 299 CHF (~187 EUR) gekauft. Diese hier: http://www.xfxforce.com/web/product...rce™+8800&productConfigurationId=879481
das ist ja wohl echt ein Schnäppchen, wenn man betrachtet, dass die 8800 bei höheren Auflösungen immer noch schneller ist als eine 9800 GTX...
Schaut Euch mal das an.... XFX GTX XX für 299.- SFR. http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=xfx-t80fshe9
Mehr als 100 Stück an Lager...
Sind 188.44 Euro