Weis jemand welcher Shop zur Zeit noch die GTX von Asus lieferbar hat?
Möchte in das Striker ungern eine andere Karte stecken *g
Ich denke mal die Hauptinformationsquelle der meisten User dürfte Geizhals sein. Falls Du dort nichts findest probier mal:
http://meta-preisvergleich.de/
Warum nur Asus, soweit ich in diesem Thread gelesen habe werden alle 8800 momentan von Asus gebaut, ist eh alles Referenzdesign mit unterschiedlicher Farbe und Aufklebern.
Gruß,
Sven
Hinzugefügter Post:
Oh man Mix-Computer hat meine Graka nicht losgeschickt
Dann haben die sicher keine. Lügen nur wieder und behaupten sie hätten welche
Mix-Computer ist in meinen Augen ein super - duper Bescheisserladen.
Hatte dort meine 7900GTO bestellt, war angeblich sofort verfügbar, habe dann auch nur 1 Woche gewartet.
Die Krönung war jedoch diese Woche: Montag Nacht eine sofort verfügbare Graka per DHL-Express bestellt, so dass die Bestellung Dienstag bei Arbeitsbeginn verfügbar war.
Mittwoch Nachmittag dort angerufen, wo denn meine Express-Lieferung für stolze 20 Euro bleibt.
Antwort der kostenpflichtigen Hotline, die haben wir heute Morgen losgeschickt.
Ich gefragt, ob sie mich verarschen wollen und ob sie mir ihre Definition von Express erklären könnte. Ihre Antwort waren lauter Ausflüchte, und die Erklärung, die Karte könnte ja noch kommen.
Ich ihr erklärt, falls die Karte heute nicht mehr kommen würde, würde ich die Annahme verweigern.
Fazit, die Karte ist bis heute noch nicht angekommen.
Da bestell ich nie wieder, selbst falls die Hardware für nen Euro verschenken.
Habe dann am Mittwoch bei Alternate bestellt um 16.30 und heute (Freitag) war die Karte da.
Weitere Läden bei denen ich nie wieder etwas bestellen werde ist die "E-Käfer - Norsk-IT - Preiskampf" Gruppe, aber das ist eine andere Geschichte.
Gruß,
Sven