8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt bei Hardwareversand ne XFX 8800GTX vorbestellt. Soll morgen verfügbar sein....die MSI ist ja jetzt auf über 600€ hochgegangen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern bei 2 Händlern bestellt. Einmal eine PoV und einmal eine XFX. Angeblich sind beide lieferbar, mal schauen, welche eher da ist. Weiß einer, was bei der XFX alles gebundlet ist?

Die XFX kostet mit Versand 587 EUR und die PoV 598 EUR, allerdings ist bei der PoV Dark Messiah of Might and Magic dabei. Also ist bei der PoV schonmal nen geniales Game dabei!

Sicher, dass DM dabei ist? Ich habe da aber was anderes gehört: Wegen der USK wird die POV ohne DM und in nem neuen Karton ohne DM Grafik nach Deutschland geliefert. Zwar wurden anfangs die DM-Retail-Pakete noch ausgeliefert, aber dann haben die Shops wegen USK aufn Deckel bekommen und POV veranlasst, die DM-Pakete vom deutschen Markt zu nehmen.
Vieleicht hast du ja glück und erwischst doch noch DM, ich würde mir da aber nicht so sicher sein.

Ich habe auch schon eine POV storniert, nachdem ich das erfahren habe und mir das nach Nachfrage beim Shop auch bestätigt wurde. Gestern habe ich einen anderen Shop angeschrieben, ob DM noch dabei ist und, ob es möglich sei, es durch zusenden einer Ausweiskopie auch wirklich zu bekommen. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen....

Mfg eSp!s0
 
ich wünsch dir Glück...

haste dort angerufen ?

Ne habe nich angerufen. Da die MSI aber auf über 600€ hochgegangen ist, ist diese XFX nunmal die letzte Chance ^^
Stornieren kann man ja auch noch.... naja ich hoffe mal alles geht gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weißt du dann das sie morgen verfügbar ist ?

die Anzeige im Shop stimmt nie, die haben die bis jetzt immer wieder weiter nach hinten verschoben. aufgrund dieser Anzeige würd ich denen kein Geld überweisen, per NN bestellen, dann ists ja egal ;)
 
Jo eben habs per NN gemacht ^^ Die Anzeige mag nicht stimmen...hab ich halt ins Klo gegriffen. Aber bei der MSI wars relativ genau und bei der anneren Karte war sie auch gestern glaub ich verfügbar, wie sie es vorraus gesagt haben ^^ Ic h hoffe halt mal....wehe das klappt nicht:mad: Dann hab ich keine Stinkekarte bis nach Weihnachten oder länger:mad:
 
Bestell bei Komplett.de, die haben die PoV für 585 EUR auf Lager. Laut Bild sogar mit Dark Messiah. Habe gerade die Versandmail bekommen, habe gestern bestellt. Jetzt fehlt nur noch das Geld! :fresse:
 
Das sind dann nochmal 20€ mehr...ne lieber nicht. Dark Messiah hab ich ja eh schon ^^ Ach Mist....Die sollen 28 auf Lager haben? Respekt :d

Wehe Hardwareversand bekommt vor Weihnachten keine XFX mehr dann werd ich wild:mad: :mad:
 
Mix-Computer soll die XFX auch auf Lager haben, dort hab ich auch bestellt. Dort kostet eine Karte knapp 570 EUR. Mal sehen ob die das auch losschicken, muss jetzt erstmal eine GTO loswerden!
 
Boah man was ne Scheisse :( Zu spät jetzt :(

Wehe Hardwareversand.de packt das nicht bis Weihnachten ich werd zum Knecht:mad:

WEHE Nvidiknechte:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 8800GTX für 510€ bekommen! :banana:

Ist eine von Gainward. Leider ist irgendwie nicht viel mit OC die steigt schon bei 630mhz aus.

Die XFX sollen "locker" 700mhz schaffen.
 
ist doch vollkommen egal wieviel die karte schafft, die wenigsten hier reizen die karte überhaupt aus ;)
 
ist gibt noch keinen trend wie hoch bestimmte karten gehen, zumal bisher alle referenz design sind.kauft euch die karten lieber nach zubehör und farbe;)
ich weiss von keiner karte die mit default kühlung ohne v-mod 700 schafft.es sei den der rechner steht draußen...grins!
 
Schon nicht mehr lieferbar bei Mix ^^ Das klappt nicht mit dem Stornieren und dem sofortigen Neubestellen ^^ Die XFX muss jetzt in den nä Tagen bei Hardwareversand da sein, sonst wirds halt nix :(
 
So Leute, welche Karte ist besser? Soll ich die XFX nehmen (preiswerter) oder die PoV (vielleicht ist ja Dark Messiah dabei)?

Wenn defenitiv kein DM bei der PoV dabei ist, werde ich zur XFX greifen, da ich da nochmal 12 EUR spare.

Oder spricht was anderes dagegen? Besonders zu übertakten dürften ja beide gleich gehen, sind ja Referenzkarten.

Gebt mir eine Entscheidungshilfe! ;)
 
Auf der Packung der PoV sieht man doch, dass Dark Messiah auf jedenfall dabei ist, oder kann das variieren? :d

Habe nun bei Mix bestellt...hoffentlich krieg ich eine :)
 
Wenn DM dabei ist, hast du mittlerweile schon Glück... hab die story auch schon entweder im g80 sammelthread oder im 8800gts thread gepostet, kannst ja aml gucken....
 
Auf der Packung der PoV sieht man doch, dass Dark Messiah auf jedenfall dabei ist, oder kann das variieren? :d

Habe nun bei Mix bestellt...hoffentlich krieg ich eine :)

Code:
Sicher, dass DM dabei ist? Ich habe da aber was anderes gehört: Wegen der USK wird die POV ohne DM und in nem neuen Karton ohne DM Grafik nach Deutschland geliefert. Zwar wurden anfangs die DM-Retail-Pakete noch ausgeliefert, aber dann haben die Shops wegen USK aufn Deckel bekommen und POV veranlasst, die DM-Pakete vom deutschen Markt zu nehmen.
Vieleicht hast du ja glück und erwischst doch noch DM, ich würde mir da aber nicht so sicher sein.

Ich habe auch schon eine POV storniert, nachdem ich das erfahren habe und mir das nach Nachfrage beim Shop auch bestätigt wurde. Gestern habe ich einen anderen Shop angeschrieben, ob DM noch dabei ist und, ob es möglich sei, es durch zusenden einer Ausweiskopie auch wirklich zu bekommen. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen....

Mfg eSp!s0

Habe vorhin eine Email an Komplett.de geschickt. Je nachdem, ob die mir sagen können, ob das Game dabei ist, nehm ich die Karte oder nicht!
 
Moin zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe von 8800 GTX Besitzern. Nachdem im Mainboard Forum nichts zu holen war, hoffe ich jetzt auf dieses Forum :)
Ich bräuchte Angaben zu Readback und Download aus folgendem Test der Uni Stanford: http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/. Das Tool liegt als Binary vor und die beiden Tests brauchen nur aus der CMD gestartet zu werden.

Diese Werte brauche ich für den Zusammenhang zwischen Graka und Chipsatz des MBs. Super wäre es, wenn sich jemand mit nForce 680i und jemand mit Intel Chipsatz finden würde.

Es wäre wirklich eine große Hilfe für mich und dauert auch nicht lange...
Eine Erwähnung im Vorwort meiner Diplomarbeit ist natürlich auch drin.

Danke im voraus

Nic

Ich bitte nochmals um Mithilfe. Einfach die Binaries laden und die download.exe/readback.exe ausführen, Optionen sind nicht notwendig.
 
Das dumme ist ja, dass ich nicht vorher in das Paket schauen kann, was drin ist. Im Moment tendiere ich zur XFX, die ist preiswerter!
Hinzugefügter Post:
Ich bitte nochmals um Mithilfe. Einfach die Binaries laden und die download.exe/readback.exe ausführen, Optionen sind nicht notwendig.

Kann ich machen, sobald ich die Graka da habe. Mainboard wäre bei mir ein eVGA nF680i SLI. Was machen die beiden Dateien genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen, sobald ich die Graka da habe. Mainboard wäre bei mir ein eVGA nF680i SLI. Was machen die beiden Dateien genau?

die beiden Tests messen die Transfergeschwindigkeit von Daten auf die Grafikkarte (Download -> blöder Begriff ist aber so) und von der Graka wieder in den Hauptspeicher (Readback).
Es geht mir darum herauszufinden, wie groß der Faktor des MB Chipsatzes dabei ist. Gerade Nvidia hält ja recht viel vom 680i.

Auf jeden Fall -> DANKE (und nicht vergessen ;) )
 
Wie ist denn die aktuelle Preislage? Kann ich noch froh sein, bei 550€ für ne MSI zugeschlagen zu haben obwohl ich sie erst nächste Woche brauchen werde?
 
Code:
Sicher, dass DM dabei ist? Ich habe da aber was anderes gehört: Wegen der USK wird die POV ohne DM und in nem neuen Karton ohne DM Grafik nach Deutschland geliefert. Zwar wurden anfangs die DM-Retail-Pakete noch ausgeliefert, aber dann haben die Shops wegen USK aufn Deckel bekommen und POV veranlasst, die DM-Pakete vom deutschen Markt zu nehmen.
Vieleicht hast du ja glück und erwischst doch noch DM, ich würde mir da aber nicht so sicher sein.

Ich habe auch schon eine POV storniert, nachdem ich das erfahren habe und mir das nach Nachfrage beim Shop auch bestätigt wurde. Gestern habe ich einen anderen Shop angeschrieben, ob DM noch dabei ist und, ob es möglich sei, es durch zusenden einer Ausweiskopie auch wirklich zu bekommen. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen....

Mfg eSp!s0

Habe vorhin eine Email an Komplett.de geschickt. Je nachdem, ob die mir sagen können, ob das Game dabei ist, nehm ich die Karte oder nicht!

Jo, so habe ich das mit meiner POV 8800GTS auch gemacht, mehrere Läden deswegen angeschrieben, GameSpirit hat als erstes zurückgeschrieben, dass das gegen Ausweiskopie klar geht (Preise waren nahezu identisch), also gleich gestern da bestellt und heute schon Versandbestätigung bekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh