Supermax2003
Urgestein
Hab mir jetzt bei Hardwareversand ne XFX 8800GTX vorbestellt. Soll morgen verfügbar sein....die MSI ist ja jetzt auf über 600€ hochgegangen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern bei 2 Händlern bestellt. Einmal eine PoV und einmal eine XFX. Angeblich sind beide lieferbar, mal schauen, welche eher da ist. Weiß einer, was bei der XFX alles gebundlet ist?
Die XFX kostet mit Versand 587 EUR und die PoV 598 EUR, allerdings ist bei der PoV Dark Messiah of Might and Magic dabei. Also ist bei der PoV schonmal nen geniales Game dabei!
ich wünsch dir Glück...
haste dort angerufen ?
...
Die XFX sollen "locker" 700mhz schaffen.
Auf der Packung der PoV sieht man doch, dass Dark Messiah auf jedenfall dabei ist, oder kann das variieren?
Habe nun bei Mix bestellt...hoffentlich krieg ich eine
Sicher, dass DM dabei ist? Ich habe da aber was anderes gehört: Wegen der USK wird die POV ohne DM und in nem neuen Karton ohne DM Grafik nach Deutschland geliefert. Zwar wurden anfangs die DM-Retail-Pakete noch ausgeliefert, aber dann haben die Shops wegen USK aufn Deckel bekommen und POV veranlasst, die DM-Pakete vom deutschen Markt zu nehmen.
Vieleicht hast du ja glück und erwischst doch noch DM, ich würde mir da aber nicht so sicher sein.
Ich habe auch schon eine POV storniert, nachdem ich das erfahren habe und mir das nach Nachfrage beim Shop auch bestätigt wurde. Gestern habe ich einen anderen Shop angeschrieben, ob DM noch dabei ist und, ob es möglich sei, es durch zusenden einer Ausweiskopie auch wirklich zu bekommen. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen....
Mfg eSp!s0
Moin zusammen,
ich bräuchte mal dringend Hilfe von 8800 GTX Besitzern. Nachdem im Mainboard Forum nichts zu holen war, hoffe ich jetzt auf dieses Forum
Ich bräuchte Angaben zu Readback und Download aus folgendem Test der Uni Stanford: http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/. Das Tool liegt als Binary vor und die beiden Tests brauchen nur aus der CMD gestartet zu werden.
Diese Werte brauche ich für den Zusammenhang zwischen Graka und Chipsatz des MBs. Super wäre es, wenn sich jemand mit nForce 680i und jemand mit Intel Chipsatz finden würde.
Es wäre wirklich eine große Hilfe für mich und dauert auch nicht lange...
Eine Erwähnung im Vorwort meiner Diplomarbeit ist natürlich auch drin.
Danke im voraus
Nic
Ich bitte nochmals um Mithilfe. Einfach die Binaries laden und die download.exe/readback.exe ausführen, Optionen sind nicht notwendig.
Kann ich machen, sobald ich die Graka da habe. Mainboard wäre bei mir ein eVGA nF680i SLI. Was machen die beiden Dateien genau?
...hier die XFX für 569,-
(noch) lieferbar
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXXG1&
t.
Wie ist denn die aktuelle Preislage? Kann ich noch froh sein, bei 550€ für ne MSI zugeschlagen zu haben obwohl ich sie erst nächste Woche brauchen werde?
Code:Sicher, dass DM dabei ist? Ich habe da aber was anderes gehört: Wegen der USK wird die POV ohne DM und in nem neuen Karton ohne DM Grafik nach Deutschland geliefert. Zwar wurden anfangs die DM-Retail-Pakete noch ausgeliefert, aber dann haben die Shops wegen USK aufn Deckel bekommen und POV veranlasst, die DM-Pakete vom deutschen Markt zu nehmen. Vieleicht hast du ja glück und erwischst doch noch DM, ich würde mir da aber nicht so sicher sein. Ich habe auch schon eine POV storniert, nachdem ich das erfahren habe und mir das nach Nachfrage beim Shop auch bestätigt wurde. Gestern habe ich einen anderen Shop angeschrieben, ob DM noch dabei ist und, ob es möglich sei, es durch zusenden einer Ausweiskopie auch wirklich zu bekommen. Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen.... Mfg eSp!s0
Habe vorhin eine Email an Komplett.de geschickt. Je nachdem, ob die mir sagen können, ob das Game dabei ist, nehm ich die Karte oder nicht!