8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
na je schneller die cpu desto schneller die 8800gtx. bisher gibt es noch keine cpu bei der keine steigerung mehr festzustellen ist.
 
Ok, nach langem Geteste habe ich es geschaft.

Ich habe alles, aber auch wirklich alle im Treiber deaktiviert. Danach lief es mit über 30 FPS.

Danach konnte ich alles reinballern was ging (im Treiber) und es lief immer noch bei über 30 FPS

Strange!

Ich konnte es nicht reproduzieren. Aber na gut. Läuft ja jetzt ;)

Ich denke mal das die Treiber noch nicht wirklich ausgereift sind.

grüße

Donut137
 
Ok, nach langem Geteste habe ich es geschaft.

Ich habe alles, aber auch wirklich alle im Treiber deaktiviert. Danach lief es mit über 30 FPS.

Danach konnte ich alles reinballern was ging (im Treiber) und es lief immer noch bei über 30 FPS

Strange!

Ich konnte es nicht reproduzieren. Aber na gut. Läuft ja jetzt ;)

Ich denke mal das die Treiber noch nicht wirklich ausgereift sind.

grüße

Donut137

Kann auch am 97.02er liegen, den du benutzst, falls das nochmal vorkommen sollte, teste einfach mal mit dem 97.44er...

mfg Skip
 
Joah gut seit heute steht da nicht verfügbar. Aber Freitag und Samstag war sies angeblich noch. Also muss sie eigentlich kommen....wenn nicht bestell ich morgen sofort ab. Diese Affen können nicht alles als verfügbar angegeben dann aber doch einen verarschen:wall:

hatte auch bei mix bestellt, die XFX kam heute an :d

evtl besteht ja noch hoffnung..
 
Also ich habe am DO bestellt und an MIX überwiesen.
Am Do auch vom Spargiro aufs "normale" Giro überwiesen zwecks Kontoausgleich.
Nun, gestern war das Geld vom Sparkonto auf meinem Konto aber gestern abend Stand 19.30 war bei mix immernoch kein Geld.....
 
Also ich habe am DO bestellt und an MIX überwiesen.
Am Do auch vom Spargiro aufs "normale" Giro überwiesen zwecks Kontoausgleich.
Nun, gestern war das Geld vom Sparkonto auf meinem Konto aber gestern abend Stand 19.30 war bei mix immernoch kein Geld.....


habe meine 88'er GTX (XFX) etra per nachnahme bestellt, damit das ganze zügig geht.
MIX antwortet auch nicht (oder nur selten) auf mail-anfragen...war wohl meine letzte bestellung bei MIX !!!!!

Guinnes
 
ja voll lahm der haufen. wieso das auch net per lastschrift oder kreditkarte geht :(
 
gibts es schon funktionierende tools, mit dem ich die gammaeinstelllungen vorgeben oder oer hotkey einstellen kann? nhancer und im treiber direkt geht nicht. (bildwiederholfrequenz überschreiben übrigends auch nciht, musste refreshlock installen....)
 
Mir haben sie geantwortet. Ware ist auf jedenfall verschickt und müsste bald kommen :)

Mhh Express braucht wohl auch länger! Es hieß bis 12Uhr wärs da! Zur Weihnachtszeit verspäten die sich aber wohl auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange, Stand 10.26 Uhr immer noch kein Zahlungseingang. Zurück gekommen ist das Geld auch nicht. Laut meiner Bank ist die Kohle am 15.12. rausgegangen.

Nächstemal lege ich 40 Euro drauf und kaufe dann alles bei Snogard um die Ecke. Dieses gezetere und Hotlineanrufen ist anstrengend und verdirbt den Spaß auf schnelles, bequemes einkaufen im Internet. Oder liegts an MIX?
 
liegt definitiv an Mix, du musst dir halt gute und zuverlässige Online Shops aussuchen, sind dann vielleicht nicht an 1. Stelle bei Geizhals, aber nur ein paar € mehr und du hast keinen Ärger ;)

Ich persönlich werd wohl erst nächstes Jahr auf die 8800er umsteigen, die Lieferprobleme sind ja mal richtig heftig :(
 
ich hatte keine probleme, wie du schon angemerkt hast..lieber ein paar euro mehr,sind ja unterm strich nur 1.. 2% im zweifelsfall beim händler um die ecke, wenn er sie hat.
 
Mix hatte gemurkst und mein Geld nun doch "gefunden" Alles lieferbar und der Rotz geht heute noch raus mit Hermes sollte bis SA garantiert da sein.


Bezeichnung : Thermaltake Sonic Tower
Einzelpreis : 23,20 EUR


Bezeichnung : Intel® Core 2 Duo E6600
Einzelpreis : 290,31 EUR

Bezeichnung : Abit AW9D-MAX
Einzelpreis : 197,89 EUR

Bezeichnung : G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Einzelpreis : 265,50 EUR

Bezeichnung : XFX GF8800GTX
Einzelpreis : 569,69 EUR

Bezeichnung : Papst 4412/F2GLLE
Einzelpreis : 11,03 EUR


bin mal seeehr gespannt.
 
Strange, Stand 10.26 Uhr immer noch kein Zahlungseingang. Zurück gekommen ist das Geld auch nicht. Laut meiner Bank ist die Kohle am 15.12. rausgegangen.

Nächstemal lege ich 40 Euro drauf und kaufe dann alles bei Snogard um die Ecke. Dieses gezetere und Hotlineanrufen ist anstrengend und verdirbt den Spaß auf schnelles, bequemes einkaufen im Internet. Oder liegts an MIX?


sorry peterle, aber bei so hohen geldbeträgen habe ich kein verständniss für jemand, der das ganze per vorkasse zahlt, nur um sich ein paar euro frachtkosten zu sparen!
sowas bestell man immer per NN ;)

gruss
t.
 
gibts irgendwo nen thread wo drinsteht mit welchen towern ne 8800gts/gtx probleme hat bzw wo sie sicher passt?
bisher leider noch nix gefunden :(
 
Skill frag einfach ein paar Leute die Tower in Ihrer Signatur haben bzw dann kannste davon ausgehen das diese passt. Oder Du schreibst hier oder im Gehäuseforum konkret ob die Karte x in tower y passt?
 
jo das mit dem sig-durchschaun hab ich schon knapp ne stunde hinter mir ^^
 
passen in dein Casetek 1020 iQ-eye E-ATX Mainboards? Wenn ja, passt die Karte...
 
Hehe! Die Karte wurde am Montag von Mix-Computer per Express Versand losgeschickt. Bis jetzt nix da....Schweinerei:mad:
 
Tjo hab auch nun ne Paketnummer, aber auch da wird nix gefunden. Scheint wohl verloren gegangen zu sein? Wehe:mad:
 
dhl-express!?
hab die nr. von meinem asus22" auch schon seit montag..dhl sagte mir heute nicht vor morgen, was ja auch ein dehnbarer begriff ist.
wird schon alles noch ein vorweihnachtliches happy-end nehmen;)

nun last uns mal alle wieder sachlich werden (back to topic), ich denke eurem versand ärger habt ihr hier genug luft gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh