herrhannes
Enthusiast
hm.. dein Prozessor ist nicht gerade der Schnellste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. die 8800gtx hat genug power, da sind die CPUs die limitierende Stelle.
http://www.computerbase.de/artikel/...0_gtx_sli/21/#abschnitt_rating_cpu_skalierung
Ok, nach langem Geteste habe ich es geschaft.
Ich habe alles, aber auch wirklich alle im Treiber deaktiviert. Danach lief es mit über 30 FPS.
Danach konnte ich alles reinballern was ging (im Treiber) und es lief immer noch bei über 30 FPS
Strange!
Ich konnte es nicht reproduzieren. Aber na gut. Läuft ja jetzt
Ich denke mal das die Treiber noch nicht wirklich ausgereift sind.
grüße
Donut137
wo denn ? Link ?na ja jetzt sinken die preise aber doch ganz schön! 539€ für ne club 3d 8800gtx( aktuell lieferbar angezeigt) sind doch gar nicht mal schlecht
Joah gut seit heute steht da nicht verfügbar. Aber Freitag und Samstag war sies angeblich noch. Also muss sie eigentlich kommen....wenn nicht bestell ich morgen sofort ab. Diese Affen können nicht alles als verfügbar angegeben dann aber doch einen verarschen
hatte auch bei mix bestellt, die XFX kam heute an
evtl besteht ja noch hoffnung..
Willkommen im Club^^
mfg Skip
Also ich habe am DO bestellt und an MIX überwiesen.
Am Do auch vom Spargiro aufs "normale" Giro überwiesen zwecks Kontoausgleich.
Nun, gestern war das Geld vom Sparkonto auf meinem Konto aber gestern abend Stand 19.30 war bei mix immernoch kein Geld.....
Strange, Stand 10.26 Uhr immer noch kein Zahlungseingang. Zurück gekommen ist das Geld auch nicht. Laut meiner Bank ist die Kohle am 15.12. rausgegangen.
Nächstemal lege ich 40 Euro drauf und kaufe dann alles bei Snogard um die Ecke. Dieses gezetere und Hotlineanrufen ist anstrengend und verdirbt den Spaß auf schnelles, bequemes einkaufen im Internet. Oder liegts an MIX?
Hehe! Die Karte wurde am Montag von Mix-Computer per Express Versand losgeschickt. Bis jetzt nix da....Schweinerei