Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, bei TFT sind das für mich zwei Sachen die sich widersprechen. Bei TFT gehört die Vsync meines Erachtens immer an und NICHT aus. Egal ob 60 oder 75Hz. Und egal ob 2ms oder mehr (hab 3ms). Der Effekt heißt übrigens Tearing und ICH sehe den auch bei 2ms wenn die Vsync aus ist.
Selber schuld würde ich sagen bri MIX zu bestellen.......
Nächstes JAHR vllt..............
ACHTUNG:
So wie es aussieht, sind die neu gefertigen 8800GTX Karten mit grünem PCB lassen sich aber angeblich besser übertakten.
Meine Club3D 8800GTX die heute kam, ist ebenfalls grün - Fertigungswoche KW49.
In diversen US-Foren wird berichtet das Austauschkarten, z.Bsp. von BFG jetzt auch grün sind !!
dass der tearingeffekt bei tft auftritt steht außer frage, aber dass es angeblich niemanden auffällt, halte ich für merkwürdig, wenn ich vsync in shootern aus habe bekomme ich echt augenkrebs...
macht mal vsync an, vieleicht bemerkt ihr nix, weil ihr es garnicht kennt, wenn es an ist!?
h Gothic 3 lief ja mal gar nicht mit der Config in meine Signatur. Läuft es mit der 8800 GTX genauso gut wie ander games oder auch nur so lala?
den schritt weg von dem coolen schwarz kann ich nicht nachvollziehen!?
micki70 schrieb:wahrscheinl. damit jeder sofort erkennen kann, dass es eine neue Revision der PCB ist (ohne die umgeloeteten Widerstaende)
also mit dem umlöten hat das nichts zu tun.
Pech gehabt?
Vielleicht hast du ne gebrauchte abbekommen und der voherige User hat den Key genommen und dazu das Spiel gecrackt,.......hahaha
erst denken, dann schreiben...