8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG:

So wie es aussieht, sind die neu gefertigen 8800GTX Karten mit grünem PCB :( lassen sich aber angeblich besser übertakten.
:d

Meine Club3D 8800GTX die heute kam, ist ebenfalls grün - Fertigungswoche KW49.

In diversen US-Foren wird berichtet das Austauschkarten, z.Bsp. von BFG jetzt auch grün sind !!

Ob sich meine grüne gut übertakten lässt wird sich zeigen wenn mein Innovatek Kühler endlich da ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein grünes PCB^^ daher bin ich echt gespannt.

mein WK lässt auch noch auf sich warten...
 
Hat jemand schon schlecht Erfahrungen bezüglich 97.02 FW & Spielen gemacht? Gerade in bezug auf CS:S / HL2 & Dark Messiah? Übelste Grafikfehler?

Meine jetzt nicht das bekannte Problem mit der dicken Nebelsuppe, sondern starke-/unspielbare Fehler...
 
Vielen dank Jungs.

P.S.Das neue Control panel suckt derbe.

Frohes Fest

Ja, du kannst aber das alte freischalten

Regedit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"ContextUIPolicy"=dword:00000001
"TaskbarUIPolicy"=dword:00000001

hint: 1 = old panel, 2= new panel, 3= both panels
 
gibt genug die mit dem 97.44 probleme hatten/haben. ich musste durch den 97.44 mein komplettes system neu aufsetzen etc.

der 97.02 ist imo noch am besten

MFG: AeroxRacer :p
 
gibt genug die mit dem 97.44 probleme hatten/haben. ich musste durch den 97.44 mein komplettes system neu aufsetzen etc.

der 97.02 ist imo noch am besten

MFG: AeroxRacer :p
Zock momentan Dark Messiah, Treiber ist der 97.44 mit dem bin ich bis jetzt gut gefahren. Arma, G3, Oblivion und Cod2 laufen ebenfalls auch ohne Beanstandung.
 
Also bei dem 97.02 hatte ich keine Probleme bei Steam Games. Benütze jetzt aber den 97.44. Ebenso keine Probleme.
 
hi habe heute meine 8800 GTX bekommen und nun wollte ich den Treiber installieren dann meinst der "das kein gerät gefunden worden ist das mit dem Treiber tut" was kann ich da machen ? an was liegts ?
Treiber ist der 97.44
 
wuerde ich mir echt wuenschen :d
vielleicht ja nen nettes x-mas geschenk von nVidia :d

treiber die richtig funktionieren, 3d und 2d takt einstellen und bis zu %70 performance schub :fresse:

*rrring* wakeup winnie puh :fresse: :lol:

MFG: AeroxRacer :p
 
Naja das wäre schon nicht schlecht ^^
 
ich meine ja ich habe sie wieder ausgebaut und wieder eingebaut.
aber immer noch der gleiche fehler.also bild ist normal "halt ohne treiber :heul: "
so tut alles. was kann es noch sein ? wenn ich xp starte dann meint er auch neue hardware gefunden.:hmm:
 
ich meine ja ich habe sie wieder ausgebaut und wieder eingebaut.
aber immer noch der gleiche fehler.also bild ist normal "halt ohne treiber :heul: "
so tut alles. was kann es noch sein ? wenn ich xp starte dann meint er auch neue hardware gefunden.:hmm:

driver cleaner und 97.02 probiert?

wenn windoof neue hardware findet, einfach abbruch klicken, und treiber ruff hauen. muesste eigentlich problemlos funzen

MFG: AeroxRacer :p
 
ich habe mit dem 97.44 auch bisher in keinem Spiel Probleme. Aber zu den Steamgames kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.
Nur bei Far Cry mit HDR und FSAA habe ich Probleme, obwohl der 1.4 Patch drauf ist hab ich immer Grafikfehler wenn beides an ist.
 
zwischen dem 975 chipsatz und dem 680er gibt es wohl erhebliche unterschiede was die stromversorgung der karten betrifft.
v-gpu 975 1,3v 680 1,5v, zusätzlich gibt es die vermutung das nv für die gpu`s unterschiedliche vid`s rausgibt, was einen erklärungsansatz für die doch teils recht hohen temperaturen einiger user darstellen könnte.
für oc sicher interessant, dürfte das den normal user aber eher verärgern.die 0,2v bei 700m transistoren dürfte an die 25 watt mehrverbrauch bedeuten.....
.
.
.
link:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=125832
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich probiere dann wohl erstmal den 97.44er und danach den 97.02er ^^ Zumindestens DoD bei den Steam Games würde ich gerne nutzen ^^
 
Wie klappt den bei euch die Sensoren Auslesung?
Ich kann keine Aktuelle Beta Version von Everest nutzen.
Nur die Freie 2.20 geht noch.
Zu 95% habe Ich für die GTX nur eine Temp-anzeige.
Die für den Chip! Das kann doch nicht sein. Hat die GTX nicht mehr Sensoren?
Bei meiner 79er GTX standen immer 4 Werte.....
Wie siehts bei euch aus?
 
Sagt mal, könnte es eigentlich passieren das ich eine mit dem falschen Wiederstand erwische ? :fresse:

Ich hab eine von XFX bei Compuland bestellt .

Eigentlich müsste ich doch schon ne neue mit grünem PCB und neuem Wiederstand bekommen oder ? Die sind ja erst seit paar Tagen wieder richtig lieferbar ! Also müssen die doch frischfleisch bekommen haben :d

mfg amd
 
ich habe mit dem 97.44 auch bisher in keinem Spiel Probleme. Aber zu den Steamgames kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.

dito. SOF2, Flatout und Dark Messiah ohne probleme....weitere hab ich noch nicht getestet.

wie sehen eure temps aus (8800GTX) everest ultimate zeigt bei mir ca. 64Grad im idle und 78Grad im load an.....(wie gesagt ca. werte)
wie heiss darf die GTX werden ???

ps: SC-Double Agent will nicht ;(

fleisigen Weihnachtsmann !!!!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh