ich nutze 97.02 und habe in den steam games keine fehler. mit dem 97.44 hatte ich bluescreens und andere komische geschichten, habe ich gleich wieder runtergeworfen. aber keine probleme wäre verschönt ausgedrückt. mit beiden treibern funktionierte die bildwiederholfrequenzüberschreibung, das zuweisen von einem farbprofil, sowie die ganze gameprofile geschichte nicht. habe dann den neuen nhancer probiert, den hatte ich vorher bei meiner 7800gt immer, keine besseerung, die profile werden nicht angewandt. jetzt habe ich rivatuner drauf und kann per hotkey wenigstens das farbprofil wechseln, aber die gameprofile werden dort auch nicht angewandt. cs:s z.B. eingestellt auf 16x und 16x, außerdem supersampling. doch wenn ich mir das game so anschaue, hat er höchstens die max ingamewerte für aa und af verwendet. supersampling/multisampling kann ich garnicht erkennen...
bisher sehen die games, die ich mit der 7800gt auf max quali hatte, mit der 8800gts beschissener aus, das kotzt echt ein bisschen an... mit dem neuen cp komme ich nicht wirklich klar und funktionieren tut ja auch nix, langsam könnten nv echt mal was machen. die treiber haben bisher ja nocht nicht mal whql und die karten sind schon ein paar tage aufm markt, das ist auf jeden fall ein dicker minuspunkt für nv...
wenn jemand weiß, wie ich 16x aa und af in games nutzen kann, bitte pm an mich oder post hier rein, ich bin für jeden tip dankbar, der mich cs mit 16x/16x supersampling, ect spielen lässt. (automatischer farbprofilwechsel bei application-start!? automatische profilverwendung ´beim starten von nem game!? bei mir klappts halt garnicht, weder mit nhancer, rivatuner, oder im cp selbst. habe altes cp und neues cp probiert, nix...)