8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand ob XFX wenigstens immernoch schwarze PCBs verbaut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du an Software bekommen ?
 
Hi;; ich finds einfach nur scheiße das Valve nich mal zu Weihnachten ein Update für Counterstrike bring wielange dauert das den noch:::
Wenn es bei Ati keine Probleme mit der neuen Karte gibt, ist die 8800 bei ebay..

:stupid:
Die 8800er macht auch genügend Frames bei Vsync on.
Denkst du nur weil du statt zb. 150-100 FPS hast spielst du besser:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nun wohl die zweite 8800GTX krepiert :wall: Meine XFX machte soeben die gleichen Anzeichen des sterbens, wie die Asus damals... Ich versuch´s mal mit dem 97.44 Forceware.
 
:stupid:
Die 8800er macht auch genügend Frames bei Vsync on.
Denkst du nur weil du statt zb. 150-100 FPS hast spielst du besser:fresse:

das hast du wohl ein wenig missverstanden. Mit der 8800er hat man bei CSS Bugs (weiße Kisten und Gegner ab einer bestimmten Entfernung). Zuerst dachte man es liegt am Treiber. Inzwischen hat man Valve aber den schwarzen Peter zugeschoben. Deshalb wartet er auf ein Update. ;)
 
das hast du wohl ein wenig missverstanden. Mit der 8800er hat man bei CSS Bugs (weiße Kisten und Gegner ab einer bestimmten Entfernung). Zuerst dachte man es liegt am Treiber. Inzwischen hat man Valve aber den schwarzen Peter zugeschoben. Deshalb wartet er auf ein Update. ;)

Zockte heute erstmalig CSS mit der GTX
und du hast natürlich recht , sorry
 
Yippieeee, meine XXX-Edition ist unterwegs.

Dann ist sie nächste Woche da und es kann losgehen. Nach nur einem Jahr geht meine 7800GTX XXX in Rente :hail:

Bin mal gespannt ob die Karte grün oder schwarz ist :hmm:
 
dass der tearingeffekt bei tft auftritt steht außer frage, aber dass es angeblich niemanden auffällt, halte ich für merkwürdig, wenn ich vsync in shootern aus habe bekomme ich echt augenkrebs...

macht mal vsync an, vieleicht bemerkt ihr nix, weil ihr es garnicht kennt, wenn es an ist!? ;)


TEARING entsteht auch auch bei CRT-Monitoren.

Shooter - Quake4 und Prey - ohne VSYNC bekommt man Augenkrebs ,
und mein 19" CRT Dual-Flatron hat dabei 85Hz (1280x1024).

Mit VSYNC ON ist alles bestens - allerdings ändert sich das FPS-
Verhalten z.B. bei Quake4 bei "Weitsicht" das die Frames merklich
weniger sind.

Verstehe ich zwar nicht so wirklich warum ich z.B. Quake4 ohne
VSync immer 60FPS habe und mit Vsync bei Stellen mit "Weitsicht"
auf 35 FPS falle.

Greetz Koyote008
 
Q4 hat die die Doom³ Engine und die hat 'nen 60fps-Lock...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Aja...bei Vsync immer den Tripple (Dreifach) Buffer mit einschalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn die Anzeichen?

Wollte CS:S starten, dann wurde das Bild so verzerrt, das ich nicht mal Karte laden konnte. Hab´s dann mir HL² versucht - Karte geladen, nur war dummerweise die ganze Umgebungsgrafik weg.... Hab mal den 97.44 draufgeknallt. So lief es vorher wenigstens. Sollte der Fehler nochma kommen, geht die Karte RMA, und ich wäre mir so ziemlich sicher das ich mein PC verkaufen werde.

Hab die letzten Tage schon überlegt die Kiste zu verkaufen.... :rolleyes: Ist die Karte kaputt, erleichtert mir das die Entscheidung :fresse:
 
Wollte CS:S starten, dann wurde das Bild so verzerrt, das ich nicht mal Karte laden konnte. Hab´s dann mir HL² versucht - Karte geladen, nur war dummerweise die ganze Umgebungsgrafik weg.... Hab mal den 97.44 draufgeknallt. So lief es vorher wenigstens. Sollte der Fehler nochma kommen, geht die Karte RMA, und ich wäre mir so ziemlich sicher das ich mein PC verkaufen werde.

Hab die letzten Tage schon überlegt die Kiste zu verkaufen.... :rolleyes: Ist die Karte kaputt, erleichtert mir das die Entscheidung :fresse:

Na,hast ja dann wieder ein nettes Taschengeld wenn du ihn verkaufst!;)
 
Meine ist nun auch angekommen :d

Hab mich für eine BFG entschieden:

BFG-8800GTX_01.jpg


BFG-8800GTX_02.jpg
 
Das ist nicht die sache... Geld hab ich genug :hmm: Außerdem: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man..

Fällt mir halt schwer, steckt ja viel Zeit im Rechner ;) So einfach verkaufen geht ja schwer :fresse:

Tja das ist die andere Sache,wenn man viel Zeit in den Rechner steckt!
Hab auch die XFX 8800GTX,meine hat noch keine Mucken gemacht!Übertaktest du zu derbe,meine läuft auf 630/2000 wie die XXX-Version!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh