8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne,du!
Momentan bezieh ich mein Strom durch unsere Wassermühle neben dem Haus,aber wäre mal ne Maßnahme so ne Stromflatrate!Gibts die auch von Yellow!?!:xmas:
 
So meine 3DMark06 Score beträgt: 9845 Punkte,
Nur was mich verwundert, dass beim Onlinevergleich steht, dass meine Grafikkarte auf folgendem Takt laufen würde:

VGA Memory Clock: 337.5 MHz
VGA Core Clock: 108.0 MHz

Das kann doch nicht sein oder?
Kennt ihr ein Programm, das mir zeigt auf welchem Takt meine Graka läuft?
Ist ne GF 8800 GTX
mfg
Rent
 
@ rend wie wäre es mitm NVIDIA treiber...da holste dir Coolbits damit kannste mitm triber übertakten und da siehste auch den takt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Wer ist Yellow :)
Bezieh meinen Strom von den Stadtwerken Düsseldorf.
Yellow kann ja nicht am billigsten sein...was meinst Du wer die nicht grade billige Werbung bezahlt ;)
www.verivox.de

:btt:
 
Oder sein größter Feind :fresse:

mfg amd
 
@ElectricStream

Bei mir ist das aber auch nicht anders, ich hab in GTR2 auch um die 60 FPS .. Soweit ich mich erinnern kann war das aber mal für ne kurze Zeit viel besser , wo ich neuinstalliert hatte !

Oh nee keine Neuinstallation,
Mein Windows lüppt seit März,
hat schon einen Board wechsel -und zwei ATI Karten hinter sich:banana:

Habe den neusten installiert. Wo finde ich dieses Coolbits nu?

Könntest aber zum Control Panel auch N_Tune installieren.
Siehst auch alles bzw. den Riva Tuner verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen Herstellern ist denn mittlerweile bekannt, dass sie grüne PCBs verbauen?
Ich habe bereits eine grüne Sparkle GTS und eine grüne XFX GTX gesehen.
 
Moin,

mit Vanguard hat die GTX aber aktuell noch ihre Probleme. Klar, Vanguard ist noch im Betatest ( bin Betatester ) aber alle Details auf Full und es ruckelt schon massiv sobald viele Bäume und Gras im Sichtfeld sich befindet. Nur die Funktion "Bloom" im Setup ist aus bei der Grafik, denn schalte ich diese ein, gibt es Grafikfehler ohne Ende. Auf einer 79xx uebrigends nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier jemanden, der Company of Heroes spielt und einen G80 hat?
 
hey ich steh nun unmittelbar davor mir eine 8800gtx zu kaufen, nur weiss ich nich welche ich mir kaufen soll... bei mindfactory haben sie die xfx für 630.- und die club 3d für 570.- auf lager. eigentlich sollte es ja zwischen den karten keinerlei unterschiede geben oder? ich mein sind immerhin 60€ unterschied. da wäre dann noch rainbow six vegas mit drin ;)
 
Meines Wissens nach ist es Wahr.Coobits funktionieren mit g80 nicht mehr---probiere Riva Tuner
Hinzugefügter Post:
hey ich steh nun unmittelbar davor mir eine 8800gtx zu kaufen, nur weiss ich nich welche ich mir kaufen soll... bei mindfactory haben sie die xfx für 630.- und die club 3d für 570.- auf lager. eigentlich sollte es ja zwischen den karten keinerlei unterschiede geben oder? ich mein sind immerhin 60€ unterschied. da wäre dann noch rainbow six vegas mit drin ;)

Ja, ich habe irgendwo gelesen, dass vielleicht ASUS viele oder alle diese GraKas macht - falls die beiden den richtigen Resistor /40/ haben, und die es schon haben mussen , dann sehe ich auch kein Unterschied inzwischen die beiden .

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach ist es Wahr.Coobits funktionieren mit g80 nicht mehr---probiere Riva Tuner

Sowas kommt dabei raus, wenn man im Forum 5489768754 Threads zum Thema G80 hat. Überall steht etwas, alle Threads haben 49647967 Beiträge und wirklich keiner kennt alle Infos. Da lob ich mir doch das 3dc ;)

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.

Dann funktioniert sowohl das alte Treibermenü als auch Coolbits.

SG

Edit: Aber wenn jemand ein Problem mit sein TFT hat und er zufällig ne G80 hat, wird er auf den Sammelthread verwiesen :wall:
Hinzugefügter Post:
Sowas kommt dabei raus, wenn man im Forum 5489768754 Threads zum Thema G80 hat. Überall steht etwas, alle Threads haben 49647967 Beiträge und wirklich keiner kennt alle Infos. Da lob ich mir doch das 3dc ;)



SG

Edit: Aber wenn jemand ein Problem mit sein TFT hat und er zufällig ne G80 hat, wird er auf den Sammelthread verwiesen :wall:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293679
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294255
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289905
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=288428
... und womöglich gibts noch einen extra Thread zur GTX :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage am Rande: Passt die GTX ohne Probleme in dein Lian Li PC-7 II Plus?

Gruß Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh