[Leviathan]
Enthusiast
Kurze Frage am Rande: Passt die GTX ohne Probleme in dein Lian Li PC-7 II Plus?
Eventuell musst du den Festplattenkäfig entfernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage am Rande: Passt die GTX ohne Probleme in dein Lian Li PC-7 II Plus?
Es ist zugar möglich Karten verschieder Hersteller mit unterschiedlichen Takt zusammen laufen zu lassen.
Ich würde dir aber eher zu einem Core 2 Duo Sys raten als 2 GTXs mit einem FX60 laufen zu lassen.
Ok, ich probiers mal aus! Vielen Dank!
Achja, am Schnellsten kann ich das Problem (ohne Blue Screen) mit der Froggy-Demo reproduzieren - nach ca. 10 - 15 Sekunden hängt das Teil und das wars dann. Er hängt ca. 3 Sekunden total dann lässt sich der Mauspfeil wieder für ca 3. Sekunden bewegen, dann wieder alles tot für 3 Sekunden usw. usf.
Taskmanager usw. lassen sich nicht aufrufen - nur der Mauspfeil lässt sich bewegen.
Die Prozessorlast auf einem Kern beträgt konstant 100%!
Es ist zugar möglich Karten verschieder Hersteller mit unterschiedlichen Takt zusammen laufen zu lassen.
Ich würde dir aber eher zu einem Core 2 Duo Sys raten als 2 GTXs mit einem FX60 laufen zu lassen.
Kann ja sein, dass ich mich irre. Vielleicht is ja DirectX 9.0 bei XP Sp 2 schon drin oder beim Nvidia Treiber - bin mir da grad nciht sicher.
Aber wenn nicht, haste evntl garnicht das neuste DirectX druff?
laut inq haben die 88er probleme auf diversen boards,zum teil bekommt man sie garnicht zum laufen.genaueres weiss ich aber auch nicht...bleibe dran.
So, ich hab' nun das ganze XP neu installiert, anschliessend alle XP-Updates druff, dann das DirectX 9 12/2006 druff, dann die INF-Treiber von Intel und abschliessend den 94.77er Forceware.
Sonst nix geändert, werde nun zum Test wieder Gothic 3 verwenden...
Aber die GForce 8800GTX läuft doch auf nem P5WDH Deluxe, gibt doch genügend Leute, bei denen das läuft...
UPDATE: Gleicher Effekt, nach ca. 2 Minuten friert das Ganze ein...
Sind evtl. irgendwelche BIOS-Einstellungen dran schuld??
Be quiet Straight Power 500 -700W funktionieren tadellos.
Getestet von mir mit MSI 8800GTS.
Ohne Spulenfiepen !
Nicht immer ist am FIEPEN nur die Graka schuld !
Die Karte hab' ich mittlerweile zigmal aus- und wiedereingebaut - stets dasselbe, BIOS vom ASUS ist aktuell (1707).
Es ist total seltsam: Die Temperatur der Karte geht auch unter Stress nie über 75 Grad (ich führe gerade den Stresstest von NVIDIA durch), jedoch hängt sich das Teil immer nach unterschiedlicher Laufzeit auf - einmal nach 6 Minuten, einmal nach 15 Minuten, jetzt läuft er bereits 20 Minuten und nix stürzt ab - höchst seltsam.
Könnte mir jemand sagen, wie dieses Standardübertakten im BIOS des P5W DH Deluxe abgeschaltet werden kann???
Es scheint sich also nicht um ein Hitzeproblem zu handeln...
Also solche Probleme hatte ich bislang (ist mein 6. Rechner) noch nie...