Willi Wacker
Neuling
Hab seit kurzem ne sparkle 8800gtx in meinem AMD 4600 X2, 2GB Ram, A8R32MVP Delixe. Vorher war ne x1900xt drin. Der Wechsel ging problemlos innerhalb von 15 Minuten vonstatten. ATI Treiber deinstalliert, Rechner runtergefahren, Geforce eingebaut, Treiber installiert, fertig.
Alles läuft einwandfrei, keine Bildfehler oder Instabilitäten.
3DMark06 etwas über 9000 Punkte. Gothic3 läuft flüssig bei 2560x1600.
Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es bei GTR2. Wenn ich bei der ATI x1900xt alle Grafikoptionen auf Maximum gesetzt hatte, war das Bild perfekt. Es gab kein Flimmern der Randstreifen oder der Leitplanken mehr.
Bei der Geforce8800gtx ist das Bild auch hervorragend, doch einige Leitplanken flimmern immer noch, obwohl ich im Treiber AA und AF auf maximale Werte gestellt habe.
Dies ist aber auch der einzige Punkt, den ich bemängeln kann.
Obwohl die ATI hervorragend funktionierte, war der Schritt zur 8800gtx für mich sinnvoll, weil die Karte in der Lage ist, meinen Dell 3007 auch in nativer Auflösung mit hohen Bildraten zu versorgen.
Alles läuft einwandfrei, keine Bildfehler oder Instabilitäten.
3DMark06 etwas über 9000 Punkte. Gothic3 läuft flüssig bei 2560x1600.
Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es bei GTR2. Wenn ich bei der ATI x1900xt alle Grafikoptionen auf Maximum gesetzt hatte, war das Bild perfekt. Es gab kein Flimmern der Randstreifen oder der Leitplanken mehr.
Bei der Geforce8800gtx ist das Bild auch hervorragend, doch einige Leitplanken flimmern immer noch, obwohl ich im Treiber AA und AF auf maximale Werte gestellt habe.
Dies ist aber auch der einzige Punkt, den ich bemängeln kann.
Obwohl die ATI hervorragend funktionierte, war der Schritt zur 8800gtx für mich sinnvoll, weil die Karte in der Lage ist, meinen Dell 3007 auch in nativer Auflösung mit hohen Bildraten zu versorgen.