8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell müßtest du diese Vertikale Blende halt wegmachen.

Sollte man aber wirklich mit angeben wie der Abstand bis zur dieser Blende ist, echt blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde schon gepostet, aber ist vermutlich nicht ernstzunehmen. Wer da bestellt, wartet sicher sehr lang...
 
krasser preisverfall, hoffentlich sind die zur strafe für die glücklichen "spätkäufer" wenigsten grün;)
 
der preis wird sich aber in nicht allzu ferner Zukunft in der Richtung einpendeln ;)

Eben die tun hier so als OB die GTX ewig bei 5-600€bleibt , wie war es denn mit der 7900GTX? die war ganz schnell auf 399-420€
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das fast alle PCB´s Grün werden ??? Sparkle,leadtek, POV und jetzt noch MSI????

Habe eben für ein A-kollegen ein PC gebaut Result= MSI GTX Grünes PCB :kotz:
 
ja, sind die neuen!
denke aber das einige firmen, wie in etwa xfx, bei schwarz bleiben oder nach kurzer zeit wieder dazu zurück kehren.
Hinzugefügter Post:
hier hat mal jemand Bilder gepostet. Danke für die Anleitung zum entpacken. Ich werde die Datei gleich mal tauschen und testen. :drool:

die bilder sind nicht sehr aussagekräftig oder!?
ich dachte das spiel soll fast unspielbar sein weil man die leute zu spät erkennt,wenn die leute auf dem scren im nebel stehen frage ich mich warum man die überhaupt so gut sehen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mal ne wichtige frage bezügliich der länge der Karte,
es heisst immer so ca. 27cm ist sie lang, allerdings habe ich auch schon
öfters 26 oder 28cm gehört. Dei mir im gehäuse ist ziemlich denau für 27cm
Maximal platz, daher meine spezielle Frage:

In der PC Games Hardware 01/07 ist ein Bild der GTX in Originalgröße,
die Karte passt vom Anfang bis zum Roten strich genau in mein Case,
könnte sich jemand bitte mal die Mühe machen und das Bild an die Platine
halten, um zu sagen, wie genau das Bild ist.

Falls die GTX passt nehme ich natürlich die, anstatt der GTS :xmas:

Ich habe das Liberty 400W von Enermax, wird bestimmt reichen, oder?
es hat 2x 20A 12V Leitungen.

MfG und Danke

geforcerocker
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sind die neuen!
denke aber das einige firmen, wie in etwa xfx, bei schwarz bleiben oder nach kurzer zeit wieder dazu zurück kehren.
Hinzugefügter Post:


die bilder sind nicht sehr aussagekräftig oder!?
ich dachte das spiel soll fast unspielbar sein weil man die leute zu spät erkennt,wenn die leute auf dem scren im nebel stehen frage ich mich warum man die überhaupt so gut sehen kann!?

gab auch noch ein anderes pic, wo man genau sieht, wie entfernte gegnstände, wie kisten und tonnen, sowie gegner grau dargestellt werden. und zwar in so einem grau, dass man diese sachen/gegner nur schwer erkennen kann...

das pic gibts entweder hier, oder im gts ST, musst mal nach suchen ;)
 
hallo,

bin am überlegen ob ich meine 8800GTS gegen eine 8800GTX tausche, da die GTX ja nur 120,-€ mehr kosten würde.

würde das was bringen, da ich ja kein SLI fahren kann weil ich das P5W DH Deluxe habe.....?????
 
was hälst du denn davon dein Gehäuse hier mal bekannt zu geben oder ist es ein selbst gebautes?

Compucase Pinguin Super Midi Tower PS-6AR1
Link: http://www.compucase.de/produkte/gehaeuse/projekt/pinguin_supermiditower.php

Hier ein Bild, der abstand von Slotblende zum anfang des HDD
Käfigs beträgt ziemlich genau 27cm:
6a21wsintkx0.png
 
hi leute ich habe mir vor einer woche nen neuen pc zusammen gebaut....
als dann alles lief hab ich gleich 3dmark06 durchlaufen lassen und ich bekomme nur 7500punkte ist das normal oder habe ich mir zu viel erhofft?^^
Außerdem ist schon ein paar mal nach dem hochfahren von windows das bild stehen geblieben oder es kam ein bluescreen :=(
Ich hab schon die neuesten grafiktreiber probiert aber das hilft auch nichts
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)

Mein System:
Mainboard:Asus P5W DH Deluxe
CPU:INTEL Core 2 Duo E6300
Netzteil:Enermax Liberty ELT500Watt
Ram: 2048MB DDR 2 - 667 - Reneon
Grafik:Asus En8800GTX
 
@Deathwing: Willkommen im Forum! ;)

Die 7500 Punkte klingen für mich realistisch, wenn man deine CPU betrachtet. Wenn du overclockst, dürfte die Punkte rapide ansteigen. In puncto Bluescreens solltest du vielleicht mal die Temperatur im Auge behalten. Laufen Games denn problemlos?
 
jo thx:)
werde ich dann mal diese woche irgendwan probieren thx
die games laufen bis jetzt ganz ok (gothic3 Ghost Recon)
konnte noch nich so viel test..
CPU:21°C(2d)
MB:44°C(2d)
Die graka is so ca 60°c warm im 2 d modus und im 3d so 75°c is das ok?
 
jo thx:)
werde ich dann mal diese woche irgendwan probieren thx
die games laufen bis jetzt ganz ok (gothic3 Ghost Recon)
konnte noch nich so viel test..
CPU:21°C(2d)
MB:44°C(2d)
Die graka is so ca 60°c warm im 2 d modus und im 3d so 75°c is das ok?

jop!
 
was brauche ich den mindestens für ein netzteil für eine GTX? langt mein netzteil mit 480W ?

Dein Tagan easycon 480W ATX 2.0 (TG480-U15) reicht vollkommen aus.
Es erfuellt sogar die NVIDIA-Empfehlung, da es 30A an der 12V-Leitung bereitstellt. :bigok:
 
ich hab noch immer das problem....mit dark Messiahs

drinen passen die fps aber drausen...wenn man zu dem Boot kommt mit den ballisten..wo man sich rein schleichen soll...hab ich 20 fps


Treiber version 97.92

**Hilfe**

Settings im Spiel

Auflösung 1650*1050

alles auf Hoch

4 AA
8 Af
+hdr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh