8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo bin mal gespannt wen ich ende jan mir mein system kaufn was die gtxen so kosten ;) bei dem krassen preisverfall denk ich mal bekomm ich die schon gut für 500 juros, wen ned noch ein bissle drunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF? :kotz:

Ich dachte knappe 150W, woher nimmst du diese "Vermutung"?

über die beiden pci-x können je75watt und uber den steckplatz selber auch noch einmal 75watt bereit gestellt werden.das sind zusammen 225watt.
der reale verbrauch im load liegt je nach anwendung(mobo volten auch unterschiedlich) zwischen 120-160 watt.
 
Hi!

Meine Karte Piept auch aber nur im 3D Betrieb, ist das bei dir auch so oder piept sie immer?

Gruß chriFFer

ne zum Glück nicht, pfeift nur im 3D Betrieb trotzdem ärgerlich.
am lautesten bei Farcry matto oder beim 3D Würfel im ATI TOOL.

Ist bei dir das Fiebgeräusch auch so laut das du es im ganzen Zimmer, also nicht nah am Rechner trotzdem hören kannst ?
 
noch jemand probleme mit pfeifen oder fiepen?
jemand ne idee was man da machen kann? hab was von heisskleber gehört?
dafür muss der kühler aber runter oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich überleg mir gerade ins Bauhaus zu gehen und schalldämmendes Fils zu holen um dann den kompletten Tower zu isolieren, weiß aber nicht ob das für den hohen Ton ausreicht.

An der Karte selber würde ich nix machen, zu gefährlich wegen der Garantie
 
ne zum Glück nicht, pfeift nur im 3D Betrieb trotzdem ärgerlich.
am lautesten bei Farcry matto oder beim 3D Würfel im ATI TOOL.

Ist bei dir das Fiebgeräusch auch so laut das du es im ganzen Zimmer, also nicht nah am Rechner trotzdem hören kannst ?


Bei mir hört man das am meisen bei dem 3D Würfel im ATI Tool und bei 3D Mark 2001, bei 3D MArk 2006 hört man es kaum. Ich hab etz ein Window in mein Gehäuse gebaut und jetzt hört man es wieder etwas lauter, aber so laut ist es auch nicht.

Gruß chriFFer
 
Hi Leute,

ich hab mir jetzt zwar nicht alle 47 Seiten durchgelesen, aber kann mir mal jemand sagen wo man in diesem verschi.... nTune die Lüftersteuerung hat ???
 
Also meine BFG8800GTX piept oder fiept ueberhaupt nicht weder unter Last noch im Idle.
Ich wuerde sagen, es handelt sich um einen Defekt.
IMHO ein Fall fuer die Garantie. :(
 
Bei mir hört man das am meisen bei dem 3D Würfel im ATI Tool und bei 3D Mark 2001, bei 3D MArk 2006 hört man es kaum. Ich hab etz ein Window in mein Gehäuse gebaut und jetzt hört man es wieder etwas lauter, aber so laut ist es auch nicht.

Gruß chriFFer

Vermutlich deshalb weil die alten 3DMarks 100% die Karte rechnen lassen.
Beim neuen 06 rechnen ja CPU+GPU gleichzeitig.


Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei,
hmm aber wenn ich die jetzt wieder abgebe, muss ich ja wieder zig Wochen warten, um die Karte für so nen guten Preis wieder zu bekommen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine BFG8800GTX piept oder fiept ueberhaupt nicht weder unter Last noch im Idle.
Ich wuerde sagen, es handelt sich um einen Defekt.
IMHO ein Fall fuer die Garantie. :(


Ich denke nicht das es ein Defekt ist da auf der ersten Seite steht das dies bei vielen Karten der Fall ist und keinen Defekt darstellt.



Jakeman schrieb:
Wurde die "neue" Sparkle schon erwähnt ?

http://www.tweakpc.de/gallery/showph...9/limit/recent
Wenn ja - Sorry

Ist doch nen 3 Slot Teil

Kann man die Karte schon kaufen?

Gruß chriFFer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch Firmen bei denen man zu 100% sagen kann, dass das PCB schwarz ist?
Bzw. bei welchen Firmen traten denn die grünen auf?
 
Bei meiner Point of View ist das PCB grün.


Gruß chriFFer

meins ist schwarz, auch pov. ist ja normalerweise auch egal, aber sieht beim p5w dh schon netter aus, wenn das pcb von der graka auch schwarz ist :)
 
Wann gibts denn endlich neue Treiber? Das gibts doch gar nicht:mad: :teufel: :mad:

das sehen wir wohl alle so.... bin auch langsam ein bissl stinkig. wenn sich mit dem neuen treiber nichts ändert und der shop mit dem key von DM nicht an laden kommt, geht die gts wieder zurück und ich warte bis r600 und guck mich dann wieder nach ner karte um....
 
Mhh nagut also ich hab nur bei DoD Probleme! Zum Zurückgeben langts da noch lange nicht ^^ Und der R600 kommt eh erst auf der Cebit, oder so....
 
ja ich, unterschied ist schon vorhanden, z.B oblivion läuft viel besser als mit GX2. Wenn schon eine GTS schneller oder fast so schnell als GX2 ist.
 
für x64 gibts noch keinen neuen treiber :/
neues controlpanel soll dabei sein, da bin ich gespannt. das jetzige is total unbrauchbar. wenn ich z.b. auf temperaturüberwachung geh, will er ntunes installieren. ganz toll auf einem nicht-nvidiaboard^^
 
Wieso, geht doch ;) hab ein PW5DH Deluxe, klappt wunderbar mit NTune
 
Hat denn sonst keiner hier die probleme bei call of duty?
Ich kotze echt bald ab, alle 3 - 4 sekunden fallen in dem spiel die frames in den keller, ist dann wie so ein richtig schönes laag!
 
Bei cod2 habe ich die besagten probleme ja auch nicht, aber bei cod1!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh