Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm warum sollte Valve verantwortlich für den Bug sein? Bin ich nicht der Meinung! Denn mit allen anderen erhältichen Grafikkarten funktioniert ja CSS einwandfrei... Da schiebt Nvidia die Schuld von sich
huhuhu,
habe heute endlich meine 8800GTX bekommen das MONSTER......
hmm warum sollte Valve verantwortlich für den Bug sein? Bin ich nicht der Meinung! Denn mit allen anderen erhältichen Grafikkarten funktioniert ja CSS einwandfrei... Da schiebt Nvidia die Schuld von sich
welche andere Karte hat denn noch DirectX10 mit der Du es vergleichen könntest?
ja, habe das Armor gehäuse, da passt sie wunderbar........kommt noch wasserkühlung aber erst nächsten monat. obwohl die GTX sehr leise ist...
Hinzugefügter Post:
ich würde die GTX kaufen, der R600 ob der an die GTX kommt????
ja, habe das Armor gehäuse, da passt sie wunderbar........kommt noch wasserkühlung aber erst nächsten monat. obwohl die GTX sehr leise ist...
Hinzugefügter Post:
ich würde die GTX kaufen, der R600 ob der an die GTX kommt????
DirectX10 hat sonst keine, aber wir benutzen alle DX9
Hurra endlich nen neuer Nvidia Treiber (97.92). Hat ihn schon jemand probiert?
Genauso Scheisse ......
also ich verstehe euch nicht, es ist zwar Scheisse das CSS Probleme hat, aber das mit den angeblichen Taktraten die der Treiber runterschraubt macht kein Leistungsunterschied, ich glaube eher das das Programm falsch ausliest. Habe Benchmarks mittlerweile mit fast allen Treibern gemacht. Und am Anfang als ich meine 8800GTX bekam habe ich gleich den 97.44 drauf und danach mal den 97.02 keine Leistungsunterschiede.
Hat hier einer ne POV und diese Bios?
http://www.mvktech.net/component/op...func,fileinfo/filecatid,1939/parent,category/
also ich verstehe euch nicht, es ist zwar Scheisse das CSS Probleme hat, aber das mit den angeblichen Taktraten die der Treiber runterschraubt macht kein Leistungsunterschied,
Es muss ja einen geben.
Bei mir mit dem 02 von der Leistung her alles sehr gut, wie es sein soll. Mit dem .44 und 92. ist die Leistung im 3d Bereich unter aller Kanone. Das geht 2-3 gut und dann darf ich mir wieder 30 fps in Spielen antun. Anders gesacht, tritt der Fehler bei mir auf, dann faellt 3dmark von knapp ueber 10.000 auf etwas ueber 3000 Mit dem 02 absolut keine Probleme in der Hinsicht.
Hi,
hat sich jemand die XFX GeForce 8800 GTX XXX gekauft?
Es soll ein headset dabei sein, kann das jemand bestätigen ?
Gruß Raberduck
Jupp , habe selbiges Problem bei Quake4 bemerkt - miese FPS Einbrüche
in einigen Maps mit 97.44 ... 97.02 kein Problem.
Ich glaube immernoch das beim 97.44 folgende die Speicher - Domains falsch getaktet sind 400 - 400 - 800 - beim 97.02 800 - 800 - 800
Jedenfalls regt mich der Treiber sammt Interface richtig auf.
Greetz Koyote008
bei der GTX sollten die Domains dann folglich 900/900/900 takten oder? Denn bei mir wird im Riva Tuner mit dem .02 3x 900 angezeigt.
Bei einem neuerer dagegen 900/400/400 komisch irgendwie...
ich hab ne POV aber ein anderes BIOS. Sollte man das mal flashen?