8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es aber nicht besser weiß, freut man sich auf ein schwarzes PCB und bekommt ein grünes. Ärgerlich.

200107183012_3DMARK0601.bmp

Hinzugefügter Post:
03f0eb6b6a598725.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich die Default Auflösung bei 3DMark06? 1280x1024 oder 1024x768?

Nabend,

wollt nur mal grad Bericht erstatten wegen Vista und der 8800GTX...

Hab jetzt Windows Vista Ultimate drauf und den Betatreiber von nvidia.

Also hab jetzt mal grad nur CSS ausprobiert, komisch ist (oder besser gesagt gut) das auf Vista das Problem mit dem Nebel nicht bestehet und auch keine Kisten oder Gegner auf Entfernung grau werden...
Außerdem kann man bei CSS jetzt in den Einstellungen sogar genauer AA einstellen MSAA oder CSAA ob 8x oder Q8x alles einstellbar...
Zur Leistung: Hab bei 1280x1024 mit 8xCSAA, 16xAF, HDR, alles auf max. und VSync aus immer so um die 120-130 FPS (Dust2).

Hoffe es interessiert jemanden ;)

Gruss und schönes Wochenende

Jens

Der kommt hier nur zum Stänkern rein!
Vor kurzem wollte er sich noch ne 8800GTX evtl. holen und jetzt kommt er wieder so!Weiß auch nicht was der für ein Defizit hat!?!

hat schon jemand den ngo nvidia optimized 9792 ausprobiert?

mh habe mit meiner 8800GTX bisher in keinem Game Fehler entdeckt. Und bzgl. den Taktdomains ist mir auch nichts aufgefallen auch nicht bei Quake4 mit Ultra High und allen Schnick Schnack....absolut flüssig.

lasst ihn doch bitte in ruhe...er hatte ein schwere kindheit und bis jetzt auch nichts schönes im leben... also bitte....MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
wo muss man die sammelbeschwerde hin schicken???

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ,

entweder du schreibst hier konstruktives oder wenigstens sinnvolles on topic, oder du unterlässt es, freiwillig.....oder unfreiwillig.....

RM
Hinzugefügter Post:
@all,

habe hier mal bisschen aufgeräumt.....

bitte back to topic....

@SSJ,

ich glaube, du brauchst mal eine Pause.....

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand von euch wie's mal mit ner Neuauflage für GPU-Luftkühler für die 8800er Serie Aussieht ala ZALMAN, Arctic Cooling oder Thermalright.
Wer mal nich schlecht wenn die mal neue Kühler rausbringen würden, denn die Standard-Kühler find ich schon ziemlich hässlich. An der Lautstärke gibts ja diesesmal eigentlich nichts zu meckern. :fresse:

Finde ich den Standart Kühler aber schicker als solch Zalman :xmas:

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..... ;)

Is darüber noch nichts bekannt? Die Kühlleistung und die Lautstärke is zwar net schlecht nur bei Modding-PCs macht sich son "Schwarzer Klotz" nich so gut jetzte ;)

Nabend,

wollt nur mal grad Bericht erstatten wegen Vista und der 8800GTX...

Hab jetzt Windows Vista Ultimate drauf und den Betatreiber von nvidia.

Also hab jetzt mal grad nur CSS ausprobiert, komisch ist (oder besser gesagt gut) das auf Vista das Problem mit dem Nebel nicht bestehet und auch keine Kisten oder Gegner auf Entfernung grau werden...
Außerdem kann man bei CSS jetzt in den Einstellungen sogar genauer AA einstellen MSAA oder CSAA ob 8x oder Q8x alles einstellbar...
Zur Leistung: Hab bei 1280x1024 mit 8xCSAA, 16xAF, HDR, alles auf max. und VSync aus immer so um die 120-130 FPS (Dust2).

Hoffe es interessiert jemanden ;)
Gruss und schönes Wochenende
Jens

Vista Ich komme......... :banana:

Das hört sich gut an... wie laufen die anderen Games vom Speed? Wobei ist wohl der falsche Thread :angel:

ne, passt schon hier rein!wir sprechen hier doch über die erste dx10 karte .die treiber, performance etc....da gehören hier ganz andere sachen nicht rein;)

@Le_frog99

hab nur kurz css drauf gemacht.
ich mach morgen mal rainbow six vegas drauf und nohc was anderes vielleicht f.e.a.r. oder so dann meld ich mich nochmal mit daten ;)

n8 @ all

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh