8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach HAL, Du hast ja Recht......jedes mal die Entäuschung wenn irgendwo was zu nem neuen Treiber 8800xxx steht und dann isser doch wieder für Vista.

Da lässt man sich schonmal hinreissen... ;)

Vista kommt mir erstmal nicht auf die Platte, abwarten wie sich das entwickelt.

Für Q3, Q4, D3, Prey etc. reichts sicher, aber der Gedanke, daß es nicht so ist, wie es sein sollte nervt schon. :rolleyes:

....und nein, an DX10 hab ich keinen Gedanken verschwendet, ich wollte die Karte schlicht haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wie verdammt kann man sich denn mal bei nvidia beschweren, außer in der deutschen niederlassung anzurufen, das bringt eh nix!?
 
weiß vielleicht zufällig wer wann die ASUS EN8800GTS 640MB wieder verfügbar ist?
 
weiß vielleicht zufällig wer wann die ASUS EN8800GTS 640MB wieder verfügbar ist?

mal abgesehen davon, dass Du hier im GTX-Thread bist, ....warte mal, ich frag mal meine Kugel!!!
Nee, mal im Ernst, laut Geizhals ist die in mehreren Shops verfügbar. ;)
 
ne ist sie nich in den meisten is sie nicht verfügbar hab fast alle shops durchgeschaut!
 
Bringt nichts, das garantiere ich euch. ;) Ich glaube, die kennen ihre Probleme besser als wir und wegen der paar Hanseln hier wird sich da niemand ein Bein ausreissen. Die haben Gründe für das, was sie tun.
 
bei ebug ist sie wirklich verfübar aber bei den andren shops wenn man sie aufruft ist sie es auch nicht mehr!
 
hab den hier
http://geizhals.at/deutschland/a224909.html

und brauche dafür den passenden treiber.
bitte link oder genaue bezeichnung, danke...

vieleicht mal auf seite 1 gucken, den thread durchsuchen oder einfach auf asus.de oder nvidia.de mal selber raussuchen???

meinst wir haben nichts besseres zu tun? wenn du absolut nichts findest, was nur passiert, wenn du alles falsch machst, kannst du hier ja mal fragen, ob dir jemand helfen kann....
 
vieleicht mal auf seite 1 gucken, den thread durchsuchen oder einfach auf asus.de oder nvidia.de mal selber raussuchen???

meinst wir haben nichts besseres zu tun? wenn du absolut nichts findest, was nur passiert, wenn du alles falsch machst, kannst du hier ja mal fragen, ob dir jemand helfen kann....



jo chef, wird gemacht ;)

Ergebnis:
Asus sind zu viele dinge (ein durcheinander) und ein anfänger wie ich hats nicht hingekriegt !^^

Nvidia hab ich dieses hier gefunden http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_97.92_de.html
sollte richtig sein.

ist DirectX 10 noch nicht draussen ?
und brauch ich nen display treiber ? oder ist alles da drin was ich brauche (link von nvidia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist es noch aktuell, dass bei der Gainward Karte ein "Free to choose" Game dabei ist. Kann mal jemand nen Link einstellen, welche Games das sind. Finde nämlich auf der gainward hp nix gscheits.

danke und lg
 
Hallo!

Ist es noch aktuell, dass bei der Gainward Karte ein "Free to choose" Game dabei ist. Kann mal jemand nen Link einstellen, welche Games das sind. Finde nämlich auf der gainward hp nix gscheits.

danke und lg

Schau' einfach unter folgendem Link nach, da siehst Du eine Liste der Games....bei mir war eins dabei (8800 GTX), aber ein Blick auf die Liste dürfte Dir zeigen, dass das nicht wirklich ein Kaufargument für die Karte ist...:lol:

www.gainwardgamingzone.com
 
stimmt, bei den drei jahren alten ladenhütern (da ist farcry noch das beste) hab ich mir auch keines genommen! ;)

gruss
t.
 
Ich überlege mir, in nächste Zeit ne neue Graka zuzulegen. Was ist schneller: Eine 2. 7800GTX kaufen oder die 1. verkaufen und ne 8800 GTX kaufen? Besser ist wohl die 8800 wegen DX 10 richtig?
 
Ich überlege mir, in nächste Zeit ne neue Graka zuzulegen. Was ist schneller: Eine 2. 7800GTX kaufen oder die 1. verkaufen und ne 8800 GTX kaufen? Besser ist wohl die 8800 wegen DX 10 richtig?


da gibts nur eine antwort: eine 8800er (GTX)

ne 8800er ist zwei 7800ern in allen belangen überlegen!


gruss
t.
 
jo chef, wird gemacht ;)

Ergebnis:
Asus sind zu viele dinge (ein durcheinander) und ein anfänger wie ich hats nicht hingekriegt !^^

Nvidia hab ich dieses hier gefunden http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_97.92_de.html
sollte richtig sein.

ist DirectX 10 noch nicht draussen ?
und brauch ich nen display treiber ? oder ist alles da drin was ich brauche (link von nvidia)

DirectX 10 ist draussen und zwar für Windows Vista only, für Win XP gibt es das nicht und wird es auch nicht geben (sagt bisher zumindest Microsoft)

Display Treiber sind die Treiber für deinen Monitor, tlw ist es ganz gut wenn man spezielle hat, aber meistens reichen die mitgelieferten von Windows auch.
 
DirectX 10 ist draussen und zwar für Windows Vista only, für Win XP gibt es das nicht und wird es auch nicht geben (sagt bisher zumindest Microsoft)

Display Treiber sind die Treiber für deinen Monitor, tlw ist es ganz gut wenn man spezielle hat, aber meistens reichen die mitgelieferten von Windows auch.

oki danke.
hab leider winxp, und wirds auch dabei bleiben.
also schön weiter DirectX 9 benutzen ;)


cd von tft hab ich nicht mehr.
was ist tlw ?
mit display treiber nicht ganz verstanden, sorry :(
 
Hallo,

habe heute mein System zusammengeschraubt.

ASUS P5P Del.; E6600; Gainward 8800GTX, Enermax Liberty, 2 x 1024 Ram GEIL.

Im 3DMark05 auf E6600@3,4GHz Gainward@Default 8800GTX komme ich auf 18.500 Points.

Mit was lässt sich die Karte am besten übertakten?:hmm:

THX!
 
Pny Verto Gf 8800gtx

Hi @ All,

Hat sich irgend jemand diese Karte(Pny Verto Gf 8800gtx) zugelegt und/oder weis jemand von euch welches Zubehör dabei ist?

Bis dann,

Der Comm@nder :bigok: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh