Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
kann mir einer sagen ob da ein großer unterschied zwischen einer 8800GTX 768MB und einer 8800GTS mit nur 320MB ist? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen....bitte um antworten...THX
...und um ne 8800GTX voll auszulasten, zockt mal Armed assault
@hollomen
habe ich dir was getan? wenn nicht dann maul mich nicht so von der seite an....
verkauf gtx, kauf 320mb gts, dann später r600 und dann wieder ne 640mb gts, ich würds lustig finden...
Hab was gefunden, aber ob der was taugt? was haltet ihr von diesen KühlerIch würde ja den 900er drauf machen aber der Lochabstand ist zu groß.
Hab was gefunden, aber ob der was taugt? was haltet ihr von diesen Kühler
http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr03_plus.htm
Neue Vista Beta Treiber !!!!
ForceWare 101.41 ist draußen !
Nach Angaben von Nvidia ist der neue Beta-Treiber speziell für die Karten der GeForce 8800 Serie geeignet. Der Hersteller hat sich bei dieser neuen Ausgabe auf die Beseitigung von Fehlern konzentriert. Neu ist unter anderem die SLI-Unterstützung für Karten der Serien GeForce 6 und 7. Auch bei OpenGL soll sich einiges getan haben.
Unter andern wurde ein Fehler beseitigt, der dafür sorgt, dass ein über DVI angeschlossenes Display nach der Rückkehr aus dem Stand-By oder Ruhezustand kein Bild mehr anzeigt. Dieser Fehler tritt vor allem bei Systemen mit Grafikkarten der GeForce 8800 Serie auf. Zusätzlich wurden einige kleinere Probleme beseitigt, die unter anderem die Medienwiedergabe im Media Center und Einstellungen im Control Panel betreffen.
hier die Releasenotes
hier die 32Bit Version
hier die 64 Bit Version
ich zocke ja nur CSS und WoW.......und da kommt die GTX sicherlich nicht an ihre grenzen.....
Und wieso?Sehr abenteuerliche Konstruktion wie ich finde.
Vor allem die beiden letzten Bilder der Installationsanleitung.
Aber wenn´s hilft ...
Ich wuerde mir den jedenfalls nicht auf meine 8800GTX basteln, dann lieber beim Standard-Kuehler bleiben.
hahaha ich auch, nein spaß werde die GTX behalten. aber danke für deinen vorschlag ist eine überlegung wert.....
+3.3V: 26A ±5% • +5V: 28A • +12V1: 20A • +12V2: 20A • Combined Power (5V+3.3V): 150W • Combined Power (12V1+12V2): 360W • Total Combined: 377.8W • -12V: 0.6A • +5V SB: 3.0A
Hab was gefunden, aber ob der was taugt? was haltet ihr von diesen Kühler
http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr03_plus.htm
@hollomen
habe ich dir was getan? wenn nicht dann maul mich nicht so von der seite an....
hey auf dieses sinnlose Grafikkartenwechseln hab ich ein Patent! Das darf nur ich
Zu deiner 1. Frage: Wie wärs mit Lesen des 1. Post's?