8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal zwei Fragen.

1) Dachte eingentlich bei der Karte liegt die Techdemo bei. War aber nicht so, kann man die irgednwo herbekommen?

2) Gibt es sowas wie ATI Tools auch für Nvidia Karten? Mit dehen man Profile anlegen kann und so nette Dinge wie Framecounter ect. eingebaut sind...
 
zu 2.)

Kannst dast ati tool auch für deine nvidia karte benutzen o0
 
wer noch ne gtx sucht bei hardwareversand.de hat ne MSI für 580 EUR lieferbar...gerade bestellt. ist schon auf den weg in den Versand xD
 
580€ sind aber auch teuer :( Schade dass es die nicht für 540-550Euro lieferbar gibt :d
 
Hätte mal zwei Fragen.

1) Dachte eingentlich bei der Karte liegt die Techdemo bei. War aber nicht so, kann man die irgednwo herbekommen?

2) Gibt es sowas wie ATI Tools auch für Nvidia Karten? Mit dehen man Profile anlegen kann und so nette Dinge wie Framecounter ect. eingebaut sind...


1)NV gibt die techdemos nicht mehr für die öffentlichkeit frei.

2) Das ATI Tool kannst du ohne weiteres auch für deine 88er nutzen! siehe dazu auch link im ersten thread zur senkung der 2d taktrate. ( oc ist auch möglich)ich denke andere tools werden sicher bald auch die 88er serie unterstüzen.
Hinzugefügter Post:
naja...find ich nicht...derzeit ist sonst nix unter 600 lieferbar, von daher ;)


ich denke der preis ist fair für die gebotenen leistung aber darüber kann man ewig diskutieren;)

limits sind dazu da um gebroch zu werden und die schönsten geschenke zu wheinachten macht MANN sich ja bekantlich selbst..in diesem sinn think twice about it;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy

Wenn ich für ca.600€ Hardware kaufe erwarte ich folgendes:

Es soll problemlos funktionieren 24/7.

Die Treiber müssen ausgereift sein und alle Spiele ohne Grakabugs unterstützen

Sie soll extrem schnell sein

So das 3.Kriterium erfüllt die 8800GTX.

Aber es scheint doch so zu sein, dass viele 8800er defekte Spulen etc. verbaut haben, siehe hier a la zu hohe Temps, Fiepen, Abstürze etc.
Lol, da kauft man sich für 600€ Schrott oder was?

Treiber:
Es sind alles Beta-Treiber und es gibt sehr viele Probleme bei einigen SPielen, so was finde ich mehr als miese.
Dass einige hier Beta-Tester für den G81 spielen, interessiert niemanden hier. Naja wenn einem das Geld egal ist.

Wer aufs Geld schaut und wenigstens ein bisschen Grips im Kopf hat, dann sind die 600€ ein absoluter Wucher, für 1.Vollid**** oder für welche, denen das Geld aus dem Klo wächst.
 
Sind schon irgendwo wassergekühlte 8800GTX verfügbar? Habe bisher nur 2 US-Shops gefunden. Hab mir schon nen Wolf gegoogelt. M.f.G.
 
Also wenn noch bis vor Weihnachten eine 8800GTX für max 550€ verfügbar ist, BIDDE MELDEN, vielleicht per pm oder so :d
 
Würde ich nicht direkt sagen.
Na klar basiert die Entwicklung des G90 Chips auf Erfahrungen des G81Chips dann, aber es ist tortzdem dann eine Art Neuentwicklung.

Der Refreshchip war schon immer besser, nicht nur bzgl. Peformance sondern auch was Stromverbrauch und Kühlung anbelangt.

Siehe 7800GTX vs. 7900GTX, diese ist der 7800GTX haushoch überlegen und! hat schon ein MOnat nach dem Erscheinen humane Preise von 470€ erreicht.......
 
Jo, leider :d Jetzt muss ich se für 300Euro loswerden ^^ Naja wie auch immer:

BIDDE melden, wenn jemand ne verfügbare 8800GTX für max 550€ findet :)
 
@Micha [HWLUXX]

wenn du deine Karte erhalten hast, kannst du mir bitte sagen ob da so ne "Lötbaustelle" drauf ist ??^^

Bin kurz davor mir die Karte zu bestellen, aber ich weiß nicht wirklich ob ich es machen soll wegen den tollen Lötbaustellen, wo ich hoffe das sie mittlerweile weg sind von Werk aus. Und ich weiß nicht ob die 1. Lieferung von Nvidia schon komplett im Umlauf bei Leuten ist oder ob die noch im Handel sind ?? Will nämlich alles, aber nur keine Lötbaustelle für 580€ oder 600€ :(
 
@Micha [HWLUXX]

wenn du deine Karte erhalten hast, kannst du mir bitte sagen ob da so ne "Lötbaustelle" drauf ist ??^^

Bin kurz davor mir die Karte zu bestellen, aber ich weiß nicht wirklich ob ich es machen soll wegen den tollen Lötbaustellen, wo ich hoffe das sie mittlerweile weg sind von Werk aus. Und ich weiß nicht ob die 1. Lieferung von Nvidia schon komplett im Umlauf bei Leuten ist oder ob die noch im Handel sind ?? Will nämlich alles, aber nur keine Lötbaustelle für 580€ oder 600€ :(

geb dir bescheid...wurde heute abend versendet, also ist nicht sicher, dass ich se schon morgen habe ;)

gruß micha
 
So heute ist mein neues Board gekommen und meine POV 8800GTX ist auch schon auf dem Weg zu mir!! inkl. Dark Messiah für 590,99€! Geht eigentlich noch vom Preis^^
 
So heute ist mein neues Board gekommen und meine POV 8800GTX ist auch schon auf dem Weg zu mir!! inkl. Dark Messiah für 590,99€! Geht eigentlich noch vom Preis^^

Dark Messiah wurde aus der Verpackung genommen, dafür ist ein netter Aufkleber auf der Verpackung :shot: ( aus Jugendschutzgründen)
 
So heute ist mein neues Board gekommen und meine POV 8800GTX ist auch schon auf dem Weg zu mir!! inkl. Dark Messiah für 590,99€! Geht eigentlich noch vom Preis^^

hast du bei cyperport bestellt? wenn ja haste mir die letzte vor der nase wegschnappt, 5min. später hab nähmlich ich angerufen:-[
naja, jetzt bekommen ich eine von madmoxx, allerdings für 614€:(
Hinzugefügter Post:
Dark Messiah wurde aus der Verpackung genommen, dafür ist ein netter Aufkleber auf der Verpackung :shot: ( aus Jugendschutzgründen)

woher weißt du das? das wäre ja mal richtig scheisse.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaa.

Ich lache mich tot.

Jetzt zocken euch die Frimen immer weiter ab.

Nicht nur, dass sie die Karte überteuert anbieten, aber auch das Softwarepacket immer weiter einschränken.......

Und einigen ist Geld anscheinend wirklich scheiß egal.....:shot:

Lachhaft, aber ich trenne mich vom PC in Zusammenhang mit Spielen.

PC ist eben keine Spielekonsole.
Letzteres ist halt doch besser wenn man zocken will, egal welches Spiel-Genre mittlerweile, da Zubehör vorhanden.
PC nur noch für surfen und arbeiten dann.
 
Nachdem ich heute meinen PC mit neuen Lüftern und einer Festplattenentkopplung noch leiser gemacht habe fällt mir auf, dass die 8800GTX unter Vollast ganz schön aufdreht.

Naja, ich hatte Neverwinter Nights 2 in 1920x1200 mit Full HQ in einer fetten Schlacht laufen. Da hat die Graka voll aufgedreht und sogar leicht mit pfeifen angefangen. Aber kein einziger Ruckler...grafisch PERFEKT! :love:

Mein PC ist im idle jetz wirklich sehr leise. Da ist der CPU-Lüfter das Eiinzige, was noch Lärm macht. Die Graka ist im idle sehr leise. Aber man spürt die Power unter Last. Leiser wirds unter Last wohl nur noch mit Wakü...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 1.Vollid**** oder für welche, denen das Geld aus dem Klo wächst.

Troll? Wenn du keinen G80 haben willst ok, aber die Leute die sich so eine Karte kaufen als Vollid***** zu bezeichnen, solltest du dich vielleicht selber fragen ob du nicht der Vollid*** bist.
Es gibt Leute die genug Geld verdienen/sparen um sich die Karte leisten zu können und bei denen wächst definitiv kein Geld auf dem Klo. Ich geh ja auch nicht in die City und beschimpfe die Leute die in den 911 steigen, nur weils Sie sich einen Luxusgegenstand (und das ist die 8800GTX imo auch) gekauft haben.

Naja, aber Neid und Mißgunst sind ja in der BRD mittlerweile völlig normal.

MfG
Jam
 
hat hier jemand nen 30zoll tft?

Ja, wieso ?

Zitat von free-server Beitrag anzeigen
Dark Messiah wurde aus der Verpackung genommen, dafür ist ein netter Aufkleber auf der Verpackung ( aus Jugendschutzgründen)

Das ist mir passiert. Ich habe mich allerdings noch nicht darum gekümmert. Wahrscheinlich könnte ich das Spiel gegen ne Ausweisskopie bekommen, leider hab ich das immer rausgezögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Messiah wurde aus der Verpackung genommen, dafür ist ein netter Aufkleber auf der Verpackung

Bevor hier man so laut schreit sollte man schon mehr wissen als Informationen aus 2. oder 3. Hand! Ich habe bei Shadow PC bestellt und mir wurde versichert, dass Dark Messiah dabei ist. Normalerweise verlangen die auch einen Altersnachweis aber....^^
 
Bevor hier man so laut schreit sollte man schon mehr wissen als Informationen aus 2. oder 3. Hand! Ich habe bei Shadow PC bestellt und mir wurde versichert, dass Dark Messiah dabei ist. Normalerweise verlangen die auch einen Altersnachweis aber....^^

Wie gesagt,
das ist mir genauso passiert. Auf der Verpackung war ein Aufkleber mit den Hinweiß dass aufgrund des JöschG die Spiele entfernt wurden. Die Verpackung war logischerweise geöffnet und die DVD fehlte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh