Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst die Probs mti dem Wiederstand, dann zuwenig Chips um den Markt abzudecken, das ist doch echt ärgerlich ...
kann jemand was zum Lieferumfang von PNY sagen?
gruß Micha
hi ich möchte gerne meine 8800gtx im 2d modus heruntertakten und sie etwas zu schonen bzw. kühler laufen zu lassen...kann es schädlich sein wenn ich zu weiter runtertakte ?? gibts ne grenze die ich nicht unterschreiten sollte ?
hmm ist das auf dauer schädlich wenn sie bei so nem niedrigen takt unter 3d dann auf nen sehr hohen takt springt ?
Sehr merkwürdig. Ich hab die BFG mit dem 97.02 seit dem 10.11. täglich im Einsatz...ohne Probleme. Ist vielleicht so ein ASUS-Ding. Probier die Karte mal bei nem Freund oder so.
Shit, gerade wo er mit dem installieren des 97.02 fertig war kamen wieder derbste Bildfehler... Ich glaub ich muss wohl formattieren. Hoffentlich ist die Karte nicht hin. Hab sie gebraucht (3wochen alt mit Rechnung) hier im marktplatz gekauft...
Ohne installierten Grafiktreiber macht sie keine Fehler...
@Mallorynox
was hast du im Bios bei deinem ASUS Board für PEG Einstellungen? Alles auf AUTO? z.B: PEG Link Mode...
z.B: PEG Link Mode...