achso das meint ihr, Kann mir jemand nen Tool dafür zeigen, also um ALLE kerne auszulasten...Prime95?
Edit: Okay, ich machs am Donnerstag mal..
Genau 4x Prime starten und los gehts.. wirst sehen das dein Quad leicht *brennen* wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso das meint ihr, Kann mir jemand nen Tool dafür zeigen, also um ALLE kerne auszulasten...Prime95?
Edit: Okay, ich machs am Donnerstag mal..
z.b. Für Crysis oder Alan Wake soll ja davon Profitieren. Naja bis Crysis kommt.
Achso, eine Frage: ich werde mir den 24" von Dell Kaufen auf höchstauflösung (1920x?) Würde dann Crysis trotzdem Ruckelfrei laufen mit einer 8800GTX, 2GB RAM (800MHZ)
Gibt es denn eine Anleitung wie man die Grafikkarte übertaktet? oder gibt es wie bei ATI so nen Übertaktungs-Prog (Ati-Tool). Wo kann man sie gegen geld übertakten lassen?
z.b. Für Crysis oder Alan Wake soll ja davon Profitieren. Naja bis Crysis kommt.
Achso, eine Frage: ich werde mir den 24" von Dell Kaufen auf höchstauflösung (1920x?) Würde dann Crysis trotzdem Ruckelfrei laufen mit einer 8800GTX, 2GB RAM (800MHZ)
Artikel ist leider ungültig bzw. gelöscht
Wassertemp liegt bei ~36°C... Vorher 59°C und nun 47°C im idle, unter Last geht sie auf 54°C. War nur ein Kurztest, für OC hatte ich noch keine Zeit.
Gute Temperaturen finde ich, sind bei dem EK Wärmeleitpads zwischen Ram und Kühler oder kommt da auch Wärmeleitpaste dazwischen?
Gute Temperaturen finde ich, sind bei dem EK Wärmeleitpads zwischen Ram und Kühler oder kommt da auch Wärmeleitpaste dazwischen?
alle mit angenehmen Badewasser unterwegs hier