8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.b. Für Crysis oder Alan Wake soll ja davon Profitieren. Naja bis Crysis kommt.

Achso, eine Frage: ich werde mir den 24" von Dell Kaufen auf höchstauflösung (1920x?) Würde dann Crysis trotzdem Ruckelfrei laufen mit einer 8800GTX, 2GB RAM (800MHZ)

Das wird dir noch niemand sagen können. Bis jetzt alles nur spekulatius :xmas:

z.b. Für Crysis oder Alan Wake soll ja davon Profitieren. Naja bis Crysis kommt.

Achso, eine Frage: ich werde mir den 24" von Dell Kaufen auf höchstauflösung (1920x?) Würde dann Crysis trotzdem Ruckelfrei laufen mit einer 8800GTX, 2GB RAM (800MHZ)

Das werden wir sehen,oder musst Le_frog99 fragen, der hat einen Glaskugel(kleiner Scherz am rande) :xmas:

Gibt es denn eine Anleitung wie man die Grafikkarte übertaktet? oder gibt es wie bei ATI so nen Übertaktungs-Prog (Ati-Tool). Wo kann man sie gegen geld übertakten lassen?

Kannst sie mir ja schicken ich Übertakte sie dir Für Geld dauerhaft!:d

He unfair, wie soll ich mein Glaskugel sonst finanzieren :shot:

Das kommt auf die Qualitätseinstellungen an mit den du das Spiel spielen willst!

ergänzen könnte man noch das die ultra 45-50watt mehr unter last verbrät als die gtx.

Wer das zu 100% beantworten kann, der möge mir die Lottozahlen fuers naechste Weekend mitteilen.

So... ich habe ein 550 Watt Netzteil. ich habe eben eins von Enermaxx mit 650 Watt geordert... Ich hoffe, das das Problem damit behoben wird *hoff*

Oder hat jemand anders eine Idee, woran es liegen kann? Temperaturen sind auch normal...

Gutes Angebot für ne GTX!

http://cgi.ebay.de/Gigabyte-GeForce...QQihZ016QQcategoryZ148515QQrdZ1QQcmdZViewItem

:bigok:

FUCK!!! Keine Minute drin gewesen....hätte ich blos gekauft...

gtxsb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Trouble
Sei glücklich,denn es war ein ********.
Hatte mir gestern eine gekauft und jetzt gibt es den Verkäufer nicht mehr:mad:

welcher normale "Händler" verkauft fast 100 Euro unter NP, gibt dazu 3 Jahre Garantie und soll obendrein seriös sein? :rolleyes:

Habre die 8800 jetzt unter Wasser... Wie hier schon behauptet das sei in 10 Minuten erledigt :stupid: Dazu müsste man alles nur draufklatschen... eine ordentliche Montage - auch des recht einfach zu montierenden EK, dauert mindestens eine halbe Stunde. Dafür passt auch alles und es gibt keine Probs. Allerdings heizt das gute Stück noch mehr als die x1900xt OC :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Temps hast du mit dem EK und OC?

Wassertemp liegt bei ~36°C... Vorher 59°C und nun 47°C im idle, unter Last geht sie auf 54°C. War nur ein Kurztest, für OC hatte ich noch keine Zeit.

Gute Temperaturen finde ich, sind bei dem EK Wärmeleitpads zwischen Ram und Kühler oder kommt da auch Wärmeleitpaste dazwischen?

sind Pads dabei, ist aber was für Frauenhände ;) Oder Du hast eine Pinzette...

Wassertemp liegt bei ~36°C... Vorher 59°C und nun 47°C im idle, unter Last geht sie auf 54°C. War nur ein Kurztest, für OC hatte ich noch keine Zeit.

Na endlich angekommen der EK :banana:

Gruß
Martin
Hinzugefügter Post:
Gute Temperaturen finde ich, sind bei dem EK Wärmeleitpads zwischen Ram und Kühler oder kommt da auch Wärmeleitpaste dazwischen?

Hi,
die Pads kommen nur auf die spawas.....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist und er kam gleich gestern nach dem Spätdienst noch drauf :bigok:

Aber mit Aus-, Um, Einbau war es 1:30 eh ich und der Rechner fertig waren^^

Na die Temps für ne GTX@Standart sind finde ich ein wenig "hoch"...

Meine Ultra@740/1235 (Innovatek Wakü) hat im Idle ~ 41-42° bei Last sind das ~47-48°.

Denke sind schon deutliche Unterschiede! :hmm:

Wie hoch ist Deine Wassertemperatur?

Willst bei den Temperaturen erwarten mit 26 Grad im Zimmer. Wobei der Tripple noch fast passiv läuft :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh