Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit maximalen grafischen Features muss eine Grafikkarte außerordentlich viele Pixelberechnungen durchführen. Das bringt sogar die aktuell schnellsten Grafikchips an den Rand ihrer Möglichkeiten. Ein Multi-GPU-System mit 8800 Ultra wäre in dem Fall also eine gute Option dafür, wenn man es sich leisten kann.
Vergleich bitte nicht Bioshock mit Crysis. Dazwischen liegen Welten (Polygon-Anzahl). Ich kann mich nur immer wiederholen, was im letzten Interview mit Crytek wiedergegeben wurde.
Das ist die Antwort auf 1600x1200 mit FSAA und AF...
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
ok, wieder BTT
Vergleich bitte nicht Bioshock mit Crysis. Dazwischen liegen Welten (Polygon-Anzahl). Ich kann mich nur immer wiederholen, was im letzten Interview mit Crytek wiedergegeben wurde.
Das ist die Antwort auf 1600x1200 mit FSAA und AF...
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
@ hollomen
Ja wenn Inquirer das schreibt...
In der Beta 3 komme ich mit GTX-SLI bei 1280x1024 + 4xAA/16xAF kaum rum. Im Interview (oben) wurde aber erwähnt, dass Multi-GPU bei 1600x1200 + FSAA/AF eine gute Option wäre (mein SLI würde also ausreichen). Da habt ihr doch eure Optimierung für die Final. Trotzdem werden einige 22"-User mit nativer Auflösung heulen, wenn EINE GTX nicht mehr ausreicht bei höchsten Settings
ok, wieder BTT
Argh, ich hab nach ner Weile MOHA bis zu 95 Grad GPU Temp mit meiner GTX@630/1000. Das ist doch nicht normal, der liegt doch 100pro nicht richtig auf. Hab schon so gut wies geht aufgeräumt im Case 2 120er u. 2 90 er Lüfter sorgen für angenehme Temps. Ausserdem sind die Slots unter der graka offen. n meinem Zimmer isses 24 Grad was soll das denn im Sommer werden. Ich glaub das schreit nach dem Thermalright HR-03. Oder soll ich umtauschen?
Hab jetzt mal die WLP gegen Arctiv Silver 5 getauscht. An den Temps hat sich nix aber auch rein garnix geändert
Und ja der Lüfter geht bei 85 Grad oder so automatisch auf 100%
ja also die da steht ja passiv wenn man gute luft zirkulation hat wieso nicht?
Die ist für professionelle CAD Applikationen gedacht.wofür ist das gut http://geizhals.at/deutschland/a252642.html ?
Die ist für professionelle CAD Applikationen gedacht.
wofür ist das gut http://geizhals.at/deutschland/a252642.html ?