@all
so,mein erster beta treiber und ein tag später der erste bluescreen beim zocken,ok muß in keiner weise damit zusammen hängen,nur der letzte bs is so lang her,das war glaub ich sogar noch beim alten sys.
bin wieder zum 162.18whql gewechselt,irgendwie sind die mir dann doch lieber,nur schade das es immer so lange dauert.
falls es jemannden interessiert,bei colin dirt sind es mit dem 163.69beta 2fps mehr und im 3dmark06 fast 150 points mehr,gruß
Hinzugefügter Post:
@all
wie läuft eigentlich mitlerweile vista,weil hab ich schon länger und bin auch heiß drauf nur höre ich das die performance immer noch sehr schlecht ist?
wie läuft den z.b colin dirt,hat es jemannd auf vista ultimate 32 laufen,wenn ja wie sieht es zum vergleich zu xp aus.
jetzt hab ich auf ultra und 1600x1200 im schnitt 40fps,läuft echt gut,aber wenn ich gerade mal 40fps hab,manchmal auch nur 37fps wenn viel los ist,was hab ich den dann unter vista ,20fps???
und mal ehrlich da hat man schon den stärksten dual-core der auf dem markt ist und die 2. stärkste graka und dann nur 37-40 fps,ich finde so etwas nicht fair,weil nicht jeder ein high end sys hat.