ich haue es hier auch mal rein, vielleicht was ja einer was:
selfquote ausm Forceware Thread:
mal ne Frage.
ich hatte erst den 168.18 Treiber von NVidia auf meiner 8800GTX doch da konnte ich in den AA Einstellungen zwar AA auf "anwendungsgesteuert" stellen, doch er hat es nie übernommen.
Da habe ich wieder den Treiber 158.22 drauf gemacht den ich mit meiner 8800GTS benutzt habe, der auch besser performt, warum auch immer, aber ich kann immer nur noch das "anwendungsgesteuert" anklicken, aber er übernimmt es nicht.
jedoch bin ich mir eigentlich sicher das er in z.B CSS das über nommen hat, weil ich keine Treppen erkennen kann bei z.B. Hochspannungsleitungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder ist das nur n Bug??
BS ist XP und ich habe das std. panel freigeschaltet und die Übertaktungsoption im Treiber freigeschaltet.
das liegt am alten cp sofern du es aktiviert hast,irgendwann ab der 100er serie ist das alte cp nicht mehr voll funktionsfähig,das heißt:
aa ist nur über das neue panel einstellbar af hingegen und auch alle anderen funktionen gehen noch.
mir ist es auch aufgefallen und wenn ich mich nicht täusche war es ab dem 158..,danach kann man aa nur über das neue panel nutzen.
versuch mal den 90er treiber da gehts noch,eigentlich schade mochte das alte auch lieber,gruß
Hinzugefügter Post:
ich hab gesehen das wohl die rev a2 die gtx ist und a3 die ultra.
dachte das a2 steht bei der gtx für eine neue rev,oder gibt es gar keine gtx mit rev a1?
könntet ihr mir sagen wann die aller ersten gtx rauskammen,muß das unbedingt wissen.
weil ich vor einigen posts geschrieben hatte das ich eine neue alte gtx von gainward bekommen hab.ich frage deshalb weil ich eine gtx mit grünen pcb eingeschickt hatte,nun habe ich eine schwarze zurückbekommen deshalb fragte ich euch,obs eine gtx der aller ersten stunde sein könnte,oder ist es eine neue,das video bios ist von anfang dezember 06.könnte es eine gtx der ersten stunde sein,was sagt ihr dazu?weil angeblich sollen sie ja wieder schwarz sein,aber ist das video bios der gtx net zu alt,bitte klärt mich auf,gruß