9/11 - 10 Jahre danach

ich war auch arbeiten - zu der Zeit noch in Ausbildung, als die meldung im radio sind dann alle fassungslos zusammen gekommen. War echt merkwürdig, ohne bewegte Bilder erschien alles noch unglaublicher. Haben dann auch alle locker ne Stunde früher Feierabend gemacht - hat eh im Verkauf keiner mehr angerufen (wahrscheinlich hingen die Kunden auch alle vorm Radio, Fernseher oder Internet und hatten andere sachen im Kopf als Kabelbinder zu bestellen. Bin dann direkt nach'm zu meiner damaligen Freundin, da saßen auch schon einige Kollegen und Peter Klöppel schob die ichweißnichtwievielte Stunde Dauermoderation auf RTL. Ein Kumpel hat die ganze Zeit versucht über ICQ und email Freunde in New York zu erreichen, es war zwar nicht damit zu rechnen das denen was passiert war weil die wohl weiter draußen wohnen - aber wer weiß, irgendwie war an dem Tag gar nichts mehr sicher.

ich wunder mich grad wie gut mir alles in Erinnerung geblieben ist, kann mich noch ziemlich genau erinnern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewalt erzeugt Gegengewalt So ist das nunmal. Leider ist es aber auch so das es immer viele Unschuldige trifft...

Das ist leider die traurige Realität.

Solange wir uns das alle von korrupten Regierungen und einem ausufernden Raubbankentum gefallen lassen, wird sich daran allerdings auch nichts ändern.

Denn viele dieser Gewaltakte werden bewusst inszeniert oder provoziert, um eigene Handlungen rechtfertigen zu können.

Gerade die USA sind das beste Beispiel dafür. Deren Wirtschaftskraft der letzten Jahrzehnte beruhte hauptsächlich auf der Ausbeutung von Ressourcen anderer Staaten, die man zuvor militärisch 'demokratisiert' hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die USA sind das beste Beispiel dafür. Deren Wirtschaftskraft der letzten Jahrzehnte beruhte hauptsächlich auf der Ausbeutung von Ressourcen anderer Staaten, die man zuvor militärisch 'demokratisiert' hatte.

In Libyien haben sie jetzt anscheinend einen Al Quaida Mann an die Macht gebracht...

Zwischen 9/11 und Arabischem Frühling - Libyen - derStandard.at

Die USA hat vor 100 Jahren schonmal ihr eigenes Volk verraten indem sie ein Passagierschiff trotz Warnung der deutschen Botschaft in den Zeitungen in U-Boot Kriegsgebiet geschickt hat ( Lusitania ).

Danach konnte man genug willige für die Armee rekrutieren, vorher hats kaum jemanden aus der Bevölkerung gejuckt...


Oder der Putschversuch von Chavez in Venezuela der hinreichend dokumentiert ist und Gemeinsamkeiten mit dem Vorgehen in Libyien aufzeigt.

Auch in Venezuela hat man versucht Chavez als Mörder darzustellen der auf die eigene Bevölkerung schießen lässt, wie man Heute weiß waren es die cia affinen Verbündeten die schossen, die Chavez Gegner.

oder anderes Beispiel Pearl Harbour, man wusste dass die Japaner im Anflug sind und hat trotzdem nichts unternommen da es eben nützlich war um die Bevölkerung zu überzeugen.

Es ist deren Stil so vorzugehen, deshalb garnicht so unglaublich dass sie am 11.9. womöglich wieder das eigene Volk verraten haben.
 
@flagschiff würd mich mal an deiner stelle informieren und nicht alle propaganda der mainstreammedien 1:1 übernehmen

fast jeder große krieg in den letzten 100 jahren beruht auf einer lüge....google mal falseflag operationen

das thema 9/11 ist weit aus mehr als 2 flugzeuge und 3 türme :rolleyes:
 
Aber um diese 2 Flugzeuge und 3 Türme soll es hier gehen! :btt:
 
und ich bin dafür das das thema geschlossen wird da es die ganzen hirnfrösche einfach nicht interessiert worum es hier geht und sich jeder möchtegern polit kenner hier profilieren muss mit seinem wissenn
@ Mod´s pls close this shit
 
und ich bin dafür das das thema geschlossen wird da es die ganzen hirnfrösche einfach nicht interessiert worum es hier geht und sich jeder möchtegern polit kenner hier profilieren muss mit seinem wissenn
@ Mod´s pls close this shit

Und du kannst das bestimmen, weil..?

Evtl aufräumen, aber bitte nicht schließen. :wink:
 
weil der TE hier wissen wollte wie die menschen den tag erlebt haben. erkennst du den fehler auf den letzten seiten?? schau mal genau nach bitt

aufräumen wird wohl leider kaum helfen. den die gleichen helden kommen wieder und fangen das gleiche leidliche thema wieder an
 
...dann mal hier meine etwas makabere, aber 100% wahre Geschichte:

Ich war 13 und hab an dem Tag mit meinen Freunden bei uns zuhause N64 gespielt. Das Spiel hieß Lylat Wars und es ging darum, sich in Kampfflugzeugen gegenseitig abzuschießen. Als sei dies nicht schon tragikkomisch genug war die beste Möglichkeit, aus dem nahenden eigenen Tod keinen Punktegewinn für den Gegner zu machen, seine Maschine kurz vor deren Ableben in ein Hochhaus zu steuern. Maschine tot, aber der Abschuss zählt nicht. Ich habe an dem Tag vermutlich 10 Jets in Hochhäuser gelenkt.
Irgendwann kam dann ein Kumpel vorbei und meinte völlig aufgelöst, wir sollten schnell RTL gucken.


Der Rest ist Geschichte.
 
ich hab gehört in China soll vor kurzem ein GANZER Sack Reis umgefallen sein !!
vermutlich war Al Qaida verantwortlich
 
Aber schließen ist doch keine Lösung!?

wenn dann sowas kommt schon und wie xdevil schon sagte reichen die letzt seiten schon aus
ich hab gehört in China soll vor kurzem ein GANZER Sack Reis umgefallen sein !!
vermutlich war Al Qaida verantwortlich

und wie mein tag war: damals war ich noch im internat also erstmal um 3 schule aus gehabt in die mensa gegangen und ein snickers gekauft, alles war menschenleer (und das wo zu diesen zeitpunkt eigentlich viele schüler schlusshaben) aber nichts dabei gedacht. Die verkäuferin in der mensa hat auch fernsehen geschaut habe mich aber dafür nicht intressiert sondern wollte endlich was zu beisen haben. Also dann schlussendlich hoch auf die gruppe, rein in gemeinschaftsraum und erstmal gesehen wie alle vorm tv sitzen auch drauf geschaut sehe wie eine gebäude einstürzt und nix dabei gedacht (hab gedacht das wäre so ne normale hochhaussprengung zum abriss).
Erstmal in mein zimmer büchertasche weggeworfen dann aufs klo (ich muss dazu sagen die toiletten waren auf dem flur gegenüber).Auf dem flur nen kollegen total aufgelöst getroffen "weist du schon das wtc ist eigestürzt" ich so (ohne große emotion da ich noch die gedanken von vorhin drinhatte) "ja,ja". Dann auf dem WC hat es mich dann doch nicht losgelassen und ich habe es dann auch angeschaut. Wo ich dann vor dem tv war (es war gerade der erste turm eingestürzt) hab ich erst gedacht das was bei dem hochhausabriss schiefgegangen sein muss wegen dem rauch aber dann kamen die bilder von flugzeugen und so.

Auf jeden fall weis ich noch das ich mich damals voll aufgeregt hab das diverse sender ihren betrieb eingestellt haben und die ganzen sondersendungen weswegen meine serien ausgefallen sind.
 
ich hab gehört in China soll vor kurzem ein GANZER Sack Reis umgefallen sein !!
vermutlich war Al Qaida verantwortlich
:fresse: was wahres dran

zum thema al qaida....das ist eine von den usa aufgebaute terrorzelle...eher ein oberbegriff verschiedener unterschiedlichen terrorzellen...auch osama war ein teil von ihr...aber kein wirklich wichtiger...nur von den medien zum oberbösewicht aufgebauschter

zur zeit kämpfen die usa hand in hand mit al qaida in lybien und pushen sie zur aktuellen regierung!

ihr werdet es erleben wenn die usa DIESES jahr noch den iran angreift....denn die einzige möglichkeit sich vor den usa inkl nato zu schützen besteht eigenen atomwaffen zu besitzen und daran arbeitet der iran fieberhaft
 
...ihr werdet es erleben wenn die usa DIESES jahr noch den iran angreift....denn die einzige möglichkeit sich vor den usa inkl nato zu schützen besteht eigenen atomwaffen zu besitzen und daran arbeitet der iran fieberhaft

Das könnte gut sein.

Vorher dürfte allerdings noch Syrien an der Reihe sein.

Die Aufmarschpläne der USA/NATO stehen wahrscheinlich bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest du beim BND und wirst deshalb in den nächsten 20 min von einem Kommando verschleppt, weil du Informationen Preis gegeben hast oder sagt dir das deine Kristallkugel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh