analogwarrior
Enthusiast
ich war auch arbeiten - zu der Zeit noch in Ausbildung, als die meldung im radio sind dann alle fassungslos zusammen gekommen. War echt merkwürdig, ohne bewegte Bilder erschien alles noch unglaublicher. Haben dann auch alle locker ne Stunde früher Feierabend gemacht - hat eh im Verkauf keiner mehr angerufen (wahrscheinlich hingen die Kunden auch alle vorm Radio, Fernseher oder Internet und hatten andere sachen im Kopf als Kabelbinder zu bestellen. Bin dann direkt nach'm zu meiner damaligen Freundin, da saßen auch schon einige Kollegen und Peter Klöppel schob die ichweißnichtwievielte Stunde Dauermoderation auf RTL. Ein Kumpel hat die ganze Zeit versucht über ICQ und email Freunde in New York zu erreichen, es war zwar nicht damit zu rechnen das denen was passiert war weil die wohl weiter draußen wohnen - aber wer weiß, irgendwie war an dem Tag gar nichts mehr sicher.
ich wunder mich grad wie gut mir alles in Erinnerung geblieben ist, kann mich noch ziemlich genau erinnern.
ich wunder mich grad wie gut mir alles in Erinnerung geblieben ist, kann mich noch ziemlich genau erinnern.