NelBastian
Enthusiast
.............
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist die FOR?
Und das trotz meines alters? Ich habe die unterschiedlichsten Reaktionen gehört, der eine sagt "Du bist zu alt.." der andere sagt "Quatsch, dich wird dann schon einer nehmen". Ich sehe zwar jünger aus^^ also wie 21/22 aber das wird mir trotzdem nichts bringen. Ich danke dir trotzdem, ich werde mal schauen was das JobCenter sagt.
oder aber weil hauptschüler eher das geld sofort konsumieren das sie verdienen und dementsprechend geld verdienen müssen (zigaretten, alk, essen, benzin, auto, ggf. drogen). in der hauptschule lernst du nicht viel, zumindest hier in bayern. wüsste nicht wo der vorteil liegt.es gibt wahrscheinlich prozentual gesehen mehr wirklich Fähige mit einem durchschnittlichen bis schlechten Hauptschulabschluss, die deutlich besser und zuverlässiger Arbeiten als Realschulabschluss wie auch immer dieser ausgefallen ist.
schätze die können sich bei tausenden bewerbern die 1er raussuchen, am besten nocht vom gymn. oder studium.selbst der aldi lehnt mich ab. bewerbungsanschreiben und unterlagen sind top aber noten und lebenslauf flop
@Scrush:
Naja dein schlechter Realschulabschluss ist auch wenn überhaupt mal ein überdurchschnittlicher Hauptschulabschluss, also was willst du erwarten ?
IT, Restaurantfachmann...
Ist ein wenig sehr realitätsfern find ich.