Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die Elitegroup oder? Die ist ja eh schon leicht übertaktet, dazu noch der gute Kühler drauf, für mich wäre die von Preis/Leistung her klar besser als die 9600GT.Naja, ab 155€ gibts bereits ne 8800GT mit alternativem Kühler, von daher ist das mit dem P/L so ne Sache. OC kann man da auch schlecht mit einbeziehen, da man das bei der 8800GT auch machen kann, vorallem bei der mit alternativem Kühler...
style hat die aber nicht gerade, da nehm ich lieber für 4€ mehr eine 1-slot 9600gt mit aufgedrucktem bild!
Du nimmst also für mehr Geld, eine langsamere, heissere und lautere Karte, nur weil was draufgedruckt ist?
Ausserdem hat die ECS 8800GT den Accelero S1 + Turbo Module drauf.
Also Dualslot, leise und Kühl. Dazu noch eine der günstigsten die es gibt.
Was will man denn mehr?
na ja, L2-cache ist für spiele schon wichtig. aber nach allem, aws ich gelesen habe, gehen die prozzis gut zu OCen. da stimmt dann bei 3GHz die P/L natürlich trotzdem. weil man bezahlt deutlich weniger, hat aber eine ähnliche performance wie *glaskugel zück* ein 2,7 GHz E67xx.was haltet ihr von der "E2xxx" reihe von intel? gut zum ocen und der l2 cache bremst nicht wirklich in games aus oder?