Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spitzen Ergebniss Kurbel
kurzes OT, was für eine Batch hat deine CPU ?
Gruß,
p!n
Nunja, dein SLI skaliert und performt ja erst richtig in großen Auflösungen. In 1280x1024 (Default) wäre eine 98GTX wahrscheinlich gleich oder sogar `n bisschen schneller als die 88GTX/Ultra.Gibts dafür eine Erklärung, dass "Kurbel" bei Graphics Tests und HDR Tests ca. die gleichen FPS hat wie ich (2x 8800GTX @ Ultra), aber bei Canyon Flight (SM 3.0) viel weniger hat?
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3625620
Q746A349, hab auch noch einen mit Q747A406 der geht genauso. Liegt aber an meinen Board, das braucht noch paar Mods...
Nunja, dein SLI skaliert und performt ja erst richtig in großen Auflösungen. In 1280x1024 (Default) wäre eine 98GTX wahrscheinlich gleich oder sogar `n bisschen schneller als die 88GTX/Ultra.
Ja, ich weiß.
Aber in kleiner Auflösungen (Default) skaliert das SLi noch nicht richtig und die 98GTX ist schneller.
Bei SLI können auch "nur" 2x 768MB genommen werden und nicht 1,5xx GB.
Gruß,
p!n
Ist das nicht das Gleiche? Habs gleich addiert
Werden die 2x 768MB auch voll genutzt?
Genau das Interessiert mich auch brennend!!
Den ich hab jetzt auch eine 9800GTX und bei Crysis geht die schon ganz gut bei 1680x1050.
Aber, sobald ich es nur wage AA etwas anzuheben...gehen die FPS in den Keller.
Das war bei meiner 8800GTX nicht so...
Ich wollte mir jetzt eigentlich eine zweite 9800GTX dazu hohlen, weil ich dann dachte, das dann 1024MB genutzt werden und dass das denn locker reichen müsste.