A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast doch super Support von Jochen und außerdem haben wir doch schon fast eine Lösung für dein Problem gefunden ;)
Das wollte ich ned bekommst ein Bier von mir :d :d :d
 
@ Treppendorf: Die Pro´s sollen ein paar Tage später verschickt werden, mit etwas Glück noch diese Woche.

Plates: Mein Galvaniker wollte noch einen Nickelgang dran hängen, also nochmals polieren und eine extra Nickelschicht. Da es aber schon etwas später war kann ich die erst morgen holen. Ich bin extra gesapnnt wie die nun aussehen!

@ Graebens: Und wo is mein Bier?
 
Hallo Jochen :wink:

Kannst du mir mal die Maße der Kühlfläche vom EK-Supreme HF - Full Nickel nennen ??

*edit
hat sich erledigt :wink:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

erstmal ein super Lob an Dich für die schnelle Lieferung des Koolance CPU Wasserkühlers letzte Woche. Das war wirklich erstklassig! An einem Tag bestellt, am nächsten schon per DHL geliefert. Super!
Leider sind nicht alle Bestellungen meiner Hardwareteile genauso schnell von den anderen Versendern bearbeitet worden. Daher fehlt mir immer noch etwas für den Zusammenbau meines neuen PCs. Aber ich hoffe, ich kann mich in den nächsten Tagen endlich ans Zusammenbauen machen...

Denke bitte noch an das Anlegen des Koolance VID-NX460 (GTX 460) Waküs in Deinem Shop für meine Grafikkarte, damit ich diese wie besprochen noch über den Shop bestellen kann und diesmal rechtzeitig bis zum Eintreffen bei Dir per Überweisung bezahlen kann.
Apropos Eintreffen: Hat sich das auch bei Dir von Anfang September auf Mitte September verschoben (wie in einem anderen Wäkü Shop angezeigt) oder ist in der Lieferung Anfang September schon einer für mich reserviert?

Viele Grüße aus München
Schrauber089
 
So, die ersten Mo-Ra´s sind eingetroffen und auch schon im Laster ;)

@ RomeoJ: Deine Pumpen sind auch dabei! Die Plate auch, ist zwar nicht zu 100% aber um Längen besser als vorher!

@ Mochti01: Dein gravierter Kühler ist auch wieder da und muss nur noch zusammen gebaut werden. Geht morgen auf die Reise.

@ Schrauber089: Habe noch keinen neuen Liefertermin, werd den Kühler wohl die Tage auch noch anlegen.

@ Enzotechfittinge: Diese kommen wohl Anfang/Mitte September erst hier an... :(
@ Treppendorf: Deine beiden Plates habe ich auch hier, sehen auch ganz gut aus. Soll ich die extra verschicken oder mit dem Pro dann?
 
RomeoJ...mal nicht übertreiben :d .. ne, die is noch nicht fertig :( Hoffe auf Mitte nächster Woche, da muss ich noch andere Sachen beim Pulverer abholen.

@ Mochti01: Als kleiner Vorgeschmack:


...hier eine der Plates:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jolo .kannst du schon was sagen wie es mit mein mora aussieht ,bin morgen abend ja wieder in deutschland
 
Versand am 19. hab ich hier stehen, geht also morgen auf die Reise.
 
wegen den enzotechgeschichten: slow amis are slow :(
iandh resi früher da?
 
Kann man bei euch alles vernickeln lassen? Wie sieht das dann mit den Preisen aus, wie viel schlagt ihr drauf?
 
:fresse: Die Enzotech Lieferung kommt doch erst so spät. Schade eigentlich. Dann wird das nix mit dem Zusammenbau im Urlaub. :eek: Naja, ich schick mein Gehäuse vielleicht eh noch auf die Reise zum veredeln. Also hat das eh noch Zeit. Nur der derzeitige Betrieb mit den "boxed" Luftkühlern ist etwas laut. :fresse2:

@ Jochen: Würdest du in Betracht ziehen meine Bestellung dann zu splitten? Dann könnt ich wenigstens schon mit dem sleeven anfangen. :hail:
 
@ Dualbrain: Ich müsst dich mal anrufen, brauche Sleeve von dir zum eigenverbraten ;)

@ Shihatsu: Alles da ausser den Enzos

@ Treppendorf: Ok, gehen morgen an dich raus.

@ Antalos: Ich schick dir morgen raus was da ist.
 
Meine Kühlerpalette kommt morgen bei dir an Joggele, die Nickelgang soll schon mal Platz machen zum Baden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh