A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Treppendorf: Grundsätzlich ja, welches Auqaero hast du denn?

@ Shihatsu: OK, dann leg ich den iandh auf die Seite für dich ;)
 
@ Treppendorf: Ja, das geht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

@ hIr0: Vernickeln fast alles was vernickelt werden kann. Was hättest du denn zum vernickeln?

@ Krauzi: Das war knapp ;) Auftrag geändert und gleich fertig zum Versand gemacht.
 
Jochen ich schicke morgen da sPaket ab wie wir am Telefon besprochen haben. Ein Liebesbrief ist auch enthalten.
 
@ Gamer68: *pfiffel.... SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...ist dann wohl erst morgen bei dir. :(
 
Meine Kühler bereits im Nickelbad ? :wink:
 
Ob die schon planschen kann ich dir gar nicht sagen, aber das Bad ist schon vorbereitet :d
 
docdance.gif


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jochen: Das erste Paket ist drad eingetrudelt. War alles ordentlich verpackt und auf den ersten Blick sieht auch alles soweit gut aus. Nun warte, ich sehnsüchtigst auf das zweite Paket. Aber gut Ding will Weile haben (oder wie war das ;)).
 
@Jochen: Wie lange wird's Vernickeln denn diesmal ungefähr dauern?
Überwiesen wird morgen. Vielleicht bestell ich aber noch was dazu;)
 
Hab meine Backplates und Kühler zwar nicht verbaut, da mir ja immer noch der Mora3 fehlt, aber die Quali beim Vernickeln ist echt der Hammer. Wirklich dickel Lob an Jolo. Nachdem jetzt die beiden GTX480 Kühler und zugehörige Backplates vernickelt sind, der HK3.0 sowieso schon, denk ich wird der Full Cover Kühler fürs Mainboard wohl auch noch dran glauben müssen.

Spieglein Spieglein im Rechner, wer ....

Aber seht selbst:

blzklvhl7awn8t3ki.jpg


blzkm9wxm8jq5qogi.jpg


blzkmzgczb1ube3bm.jpg


blzkndwfd90ejhzyq.jpg


blzknpf8z3jv1q2c2.jpg


blzko3uycy53nnknm.jpg


blzkogqw3g79yeloy.jpg


blzkov95y3fud42mq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! ...die Bilder sind (erst einmal echt goil!) leider etwas zu groß :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh