A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RomeoJ, was machste denn? Die Sachen aus der PN mit der eben Bestellung oder extra?!
 
Hey ...extra...;) Ich brauch andere Flüssigkeit, deshalb habe ich die gerade spontan bestellt und per PayPall bezahlt...

E://

..die Sachen aus der PN sind ja noch nicht lieferbar, oder ?? Und das Feser brauch ich leider...mein Whusitta sieht kacke aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Supercopa: Die Backplate... hmmm, sollte gehen ?!

@ RomeoJ: Nicht alles, wie lange die Blende braucht kann ich dir eh erst am Montag sagen.
 
mach mir mal eine, wenn se nicht passt dann geht se in den mp :fresse:

( Nickeljoloedition )

€: hast Du schon alles beisammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lass ich eine machen ;)
Die Singleslotblende fehlt noch....
 
@Jochen

ich habe vor kurzem bei dir ein EK 250 AGB Neu gekauft

Aus dem AGB kamen ganz unten Wasser tröpchen raus, was sind das für Dichtungen?

Ich hab danach wieder den AGB demontiert (vorher 3 Stunden Arbeit in meinem TJ07...) hab die Dichtung rausgenommen und umgedreht, danach sehr sehr fest den Deckel festgezogen, uf zum glück ist der AGB bis jetzt dicht! Das war viel viel Arbeit alles wegen so ein scheiss EK AGB wo es an Qualität mangelt (mein 2. AGB von EK)!!! Bitte nicht persöhnlich sehen, aber diese AGB von EK musst du aus dem Programm nehmen, passiert sowas öfter? hoffentlich hält es jetzt, aus wut trinke ich jetzt kaltes Bier nach soviel Arbeit!
 
Hey Jochen, bei meiner MoRa 3 Bestellung fehlt irgendwie die Lüfterblende Classic in schwarz. Wäre nett, wenn du mir ne PN zukommen lassen würdest;)

Grüße:wink:
 
Ein Meisterstück!

img_221924nb.jpg


img_222073tz.jpg
 
@ Mochti01: Hammerbild!!! Ich hoffe der Kühler gefällt!

@ | mcp |: Sorry, ist wohl in der Hektik der MoRa Auslieferung untergegangen. Geht morgen an dich raus!

@ Duplex: Bis jetzt sehr wenig Probleme mit den EK-AGB´s. Aber ich denke zu fest solltest du die Dinger nicht anziehen, nicht das das Plexi irgendwann feine Risse bekommt.
 
lol habe gestern bis 14uhr auf dhl gewartet ,dann bin ich abgehauen un gestern abend hatte ich den schein drinn ,war angeblich um 15uhr da ,naja habe gedacht fährst montag morgen zur post und was lesse ich da ,ich kann es erst ab 15uhr abholen und ich habe mittagschicht ,ich drehe durch
 
Das ist übel.... Die DHL Fahrer bringen Samstags keine Sendungen zur Filiale, das machen die dann erst Montags :( Aber du akannst es ja vor deiner Schicht noch probieren.
 
lol habe gestern bis 14uhr auf dhl gewartet ,dann bin ich abgehauen un gestern abend hatte ich den schein drinn ,war angeblich um 15uhr da ,naja habe gedacht fährst montag morgen zur post und was lesse ich da ,ich kann es erst ab 15uhr abholen und ich habe mittagschicht ,ich drehe durch

ach nee..das klingt wirklich heftig...aber ich habe da was für dich....:fresse2:

...zum warm gucken bis Montag...



<-----man bin ich böööössssess.....:p

..und nein bin noch nicht betrunken...*fg..geniesse den Sonntag mit Kumpel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ

jaja reib es uns unter die Nase das du deinen schon hast :)

Aber der Mora3 macht schon was her........ finde ich
 
lalalla ich hab schon eine Lüfterblende

(aber den MoRa noch nicht -.-)
 
jo das ist nicht so wichtig ,ich habe auch ein 9x120 bestellt ,weil mein kumpel die 180 lüfter mir zu laut waren ,aber mitlerweile nachdem sie ihn 2mal umgetauscht haben sind die auch schön leise
 
Ich freu mich schon auf nächste Woche....hoffe das der 180er Pro endlich verfügbar sein wird
 
jo das ist nicht so wichtig ,ich habe auch ein 9x120 bestellt ,weil mein kumpel die 180 lüfter mir zu laut waren ,aber mitlerweile nachdem sie ihn 2mal umgetauscht haben sind die auch schön leise

Was heisst nun richtig leise meine 180er haben dieses Surren (r-r-r-r-r-) drinn kriegst du die ganz weg oder einfach ist nicht mehr so schlimm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh