A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der dritte satz silverstone läuft perfekt ,die anderen beide sätze haben immer so leicht geklackert ,wäre der erste satz so gewesen dann hätte ich mir auch den 4x180 bestellt
 
Naja, in gewisser Massen schon ... Cytoplasmische Flüssigkeit usw ... nur ist der Wiederstand viel zu gross ;)
 
Theoretisch kann man alles vernickeln. Das ist nur etwas schwieriger.
Silberlack drauf und ab ins Galvanisierbecken. Hochglanzpolieren wird aber eher schwierig bei Holz. ;)
 
Ich empfehle Bongossi. Schön glatt schleifen, polieren, Silberlack drauf und vernickeln.
Dann lässt sich sogar die Nickelschicht polieren.
 
hallo Jolo,

kannst du einen Watercool HEATKILLER GPU- 58X0 besorgen?

Umrüstsatz gibt es, vielleicht hat Watercool noch Restbestände vom Deckel.

lgP
 
Sry, war gestern ausser Gefecht....

@ pst1100: Ich werde es versuchen, hast mir ja auch eine Email geschickt, auf die antworte ich dir dann.

@ homer the pc noob: Ich ruf heute mal an und frage nach einem Status.


...hab ich was verpasst? "Holz" und Supercopa "Wasser verfärbt"?
 
Da du mich so direkt darauf ansprichst möchtest du bestimmt auch eine direkte Antwort haben... Also hab ich Watercool angetippt und leider nicht so gute Neuigkeiten: Die Pro´s kommen erst nächste Woche bei mir an....
 
Apropos Status, kannst du schon etwas zu meinen Kühlern sagen ?
 
bohhhhhhhh was erst nächste Woche??? Rico hat doch geschrieben das sie diese Woche viele verschicken werden/haben......... naja war ja klar :(
 
@ Bundy: Nix neues, hab da aber heute noch nicht angerufen...

@ Waldes: Die verschicken auch schon an ihre Endkunden diese Woche.
 
Ja, aber erst heute, gestern war ich etwas tilled....
 
@Jochen: Wäre es möglich, dass ihr mir vorm Vernickeln m3 Gewinde in den Graka-Kühler macht?
Möchte gerne schwarze Schrauben verwenden, jedoch gibt es nur minimalst M3 in schwarz.
Denn nach dem Nickeln habe ich Angst, dass das Zeugs abplatzt.
Sorry für den Umstand, aber ginge das?
 
@ homer the pc noob: Ne, Gewindeschneiden ist leider nicht möglich
 
@ Supercopa: Wie immer habe ich zu danken!

@ Homer: Hmm, gute Frage... wirst du wohl probieren müssen.. oder du machst die SChrauben irgendwie schwarz?!

Kleine Infos:

Status 460er Kühler: EK´s kommen wohl morgen, Auqacomputer so wie es imo aussieht auch noch diese Woche. Für die unter uns welche die vernickelte Version von mir bestellt haben: Hier heißt es noch etwas gedulden bis die Teile dann von meinem Galvaniker wieder da sind.

MoRa: Aussage Watercool: Sollten bis Dienstag bei mir sein!

@ Nickel gerade in Bearbeitung: Evtl. am Freitag fertig, war aber auch sehr viel was ich da hingebracht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind stark in der Hoffnung ;)

@ RomeoJ.... hab da was für dich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh