A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK Water Blocks EK-FC5870 V2 - Nickel
Heißt knapper Lagerbestand das ich den ca. diese Woche noch bekomme wenn ich bestelle ?
 
Hi Jochen,

wie sieht es eigentlich mit der Slotblende aus?
Ich habe nämlich noch eine kleine Bestellung vor, da würde es dann gut passen.

MfG
BucKy
 
@NinjaBlue: Für die Clamps? Nein, muss die Kontonummer im Emailgewusel nochmal raussuchen

@emre76: Wenn du den letzten bestellst und bezalst geht dieser auf en Weg zu dir ;)

@Chezzard: Ich danke dir!! Ein paar Pics wären nett ...

@BucKy900: Single Slot Blende für GTX 480 und GTX 470 - A-C-Shop

@graebens: Momentan eher 10 Tage...

@BucKy900:
 
Hey Jolo wie siehts aus mit EK-16/10er Anschlüssen in schwarz?
 
Hallo Jochen,

warum antwortetst Du nicht auf meine e-mails?

Paket ist seit Samstag bei Dir?

dirk
 
Paket ist da und die Teile gehen morgen zum Pulverer.
Hab noch nicht alle Emails vom Wochenende durch, daher noch keine Antwort ;)

@Shihatsu: EK-16/10er ? Hab ich noch gar nicht gesehen, 11er und 12 und 10/13...
 
Hey Jolo wie siehts aus mit EK-16/10er Anschlüssen in schwarz?

Ob und wann steht noch nicht fest, ich hatte Eddy dahingehend vor einiger Zeit mal gefragt

"We might make 10/16, but cant promise you when exactly"
 
ich wollte auch nochmal schnell nachfragen, wie es um meinen nickel-fluch steht :angel: (ek-backplate 58X0)

:wink:

Die neue (inzwischen die 3. :d ) ist beim Galvaniker und hoffentlich diese Woche noch fertig. Würde gerne den Vorgang abschliessen ;)

@ Bundy: Danke für die Info!
 
Habe vergessen Arctic Cooling MX3 zu meinem Warenkorb hinzuzufügen wie mache ich das jetzt ? Hab noch nicht überwiesen.

Namen schick ich dir per Pn

Edit: Geld für MX3 rechne ich drauf und überweis jetzt. Hab bei Verwendungszweck "+Arctic Cooling MX-3" dazugeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@emre76: Ist jetzt mir drin

@.:| chuky |:. : Wenn das durch ist mach ich noch 3 Kreuze zu den 3 Plates :d

@NinjaBlue: Ü wird getätigt, alles gefunden.
 
Werdet ihr den Kühler EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 4 - Nickel in euer Sortiment aufnehmen ?
 
Gibt es was für Gigabyte Boards speziell P55 Reihe?
 
@Chezzard: Wenn die Pumpe wriklich hin ist schicke ich dir eine neue zu, die defekte bitte retour zu mir.

@RomeoJ: Ist beim Galvaniker, aber ...

...und @BucKy900: Der galvaniker hat imo extrem viel Arbeit, da dauern meine Sachen ledier etwas länger :(

@emre76: Ja in einem Monat sollte das klappen. Sendungsnummer... nein, es gibt gleich den ganzen Link zur Sendungsverfolgung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden mit deinem Shop. Solch einen guten Service hab ich in noch keinem anderen Shop gesehen. Ich danke dir fuer den guten Service. Vor allem das du meine zahlreichen Fragen sehr schnell beantwortet hast finde ich besonders gut. Weiter so !!!

Ps: Bald wird wieder bei dir bestellt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh