A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Jolo,

wie sieht es denn mit den Enzo Fittingers aus? Hast Du da nen Richtwert, ab wann die verfügbar sind?

Gruß Guyde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Homer: Hab noch nicht gefragt heute. Feedback kommt noch!

@ Guyde: Aktuell steht mitte September
 
@ Don Banana: Nein, habe nur diese, frag doch mal Nils ob der welche hat?
Versand per Brief.... ungern....

@ Twilight227: Tygon nächste Woche, DDC-1T müsste die Tage wieder kommen, BP-MBWP-C04 auch nächste Woche.

Naja, kann man nichts machen, Bundy hat noch 30er. Ich bestell die 6mm gleich bei dir :wink: (und schon bezahlt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Twilight227: Tygon nächste Woche, DDC-1T müsste die Tage wieder kommen, BP-MBWP-C04 auch nächste Woche.
Gut, gut :)

Wie siehts mit den Radis aus? Kommen da noch andere 420er Radis, weil atm haste ja nur BlackIce da, die gefallen mir nicht so... ;)
 
Jochen Auftragsbestätigung da, aber meine Backplate fehlt noch :d

Wer hat Schrauben für die EK GTX 480 Backplate in Nickel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen.
Ich habe heute die 2 EK-FC460GTX-Acetal+Nickel bekommen, die ich am Freitag bestellt hatte.(Bst-5026)
Leider hat einer der beiden keine Gewinde, nur Löcher, da geht keine Schraube rein.
Wie gehen wir jetzt vor ?
Gruß Daniel
 
@ Twilight227: Radies ist so ne Sache, auf die ich imo nicht näher eingehen möchte. Leider nur die SR1 imo...
@ meynhamburg: Gewinde? Braucht man das?! Spass beiseite, ich tausch dir den Kühler aus, ausser du möchtest selbst ein Gewinde reinschneiden. Morgen geht ein Ersatzkühler inkl Rückschein für DHL auf die Reise!
 
Hab cheffe heute nicht ans Telefon bekommen, muss aber morgen eh hin, die nächste Fuhre hinbringen. Dann weiß ich mehr, sry!
 
@ Jürgen

Sehr gut, ich danke dir !
Ich schicke dann den fehlerhaften Kühler zurück.

Gruß Daniel
 
Achso, Tschuldigung... :d
 
Moin Jochen! :)

Hast Du Zeit und kannst mal bitte nachschauen, wann meine Bestellung (Bst-5034) Dein Haus verläßt? Ist ziemlich dringend. ;) Danke!
 
@ Sonnyboy: Geht heute mit raus, für gestern war es etwas zu spät.

@ Treppendorf: Gestern hat eine erneute Lieferung an mich Watercool verlassen. Mal sehen wann GLS anliefert.
 
So, Mo-ra3 ist gekommen: 4x180Pro black, 9x120Pro black, 9x120LT white, 4x 180 lt black und die Rhombus Blende auch.
Allerdings haben die Vorbestellungen fast alles wieder aufgefressen .. :d

Leider war es zu spät für den Versand heute noch, geht also morgen alles raus ;)
@ RomeoJ: Deine gepulverte 480er Blende geht dann gleich mit ;)
@ Treppendorf: Dein Radi geht morgen auf die Reise^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag schallte es mir heute auf meine Frage hin entgegen ;) Dauert wohl etwas länger das angefressene Nickel runter zu popeln ;)
 
@ Homer: Ich gebe mein bestes ;)
@ Treppendorf: Manchmal schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh