A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Homer: Hab heut bissi was geholt, ich glaub dein Zeug ist dabei. Schau ich mir aber erst nachher an

@ Mr.Spock: HAMMER!!!
 
Ach das wäre super. Könntest du dann nachher ein paar *Vorfreude-Bilder* für mich einstellen, falls du das zeitlich einrichten kannst?

Noch was: Du hast nicht zufällig noch eine einzige 72961 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Spock: das bild und dazu die geilen schwarzen Applikationen machen mich noch schärfer, mir den Kyros zu kaufen :hwluxx:

Sind die Halterung und Blende lackiert, gepulvert oder chemisch geschwärzt?
 
das ihr alle so auf diesen glanz steht ,wenn es nach mir gehen würde ,dann wären die ganzen kühler alle matt schwarz
 
Sind die Halterung und Blende lackiert, gepulvert oder chemisch geschwärzt?

Das ist leider nur lackiert, was mir noch etwas sorgen wegen der Haltbarkeit macht. Da muss ich mir noch etwas wegen der Befestigung einfallen lassen. mit nur den beiliegenden Federn wären hässliche Kratzer sicher unvermeidlich. Aber da habe ich auch schon eine Idee.
Chemisch geschwärzt oder schwarz verchromt wäre natürlich noch schöner und würde die Sache deutlich vereinfachen. Leider hab ich hier bisher keine Firma gefunden die das kann.
 
Joggele: Kühler Nachzügler iss unterwegs :wink:


PS: Zur Pause : Lautern 2 Bayern NUUULLLLLLL :bigok:
 
och Jochen. Machst mir so ne Hoffnung und dann...:motz:

Sag mal wie siehts mit der schwarzen 90°C Enzotülle aus? Hast noch eine?;)
 
Wann?
Ansonsten nehme ich nen BTP-Adapter und Tüllen dazu. Muss ich mir noch überlegen, ob ich neue Sachen brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen, hi der EK GTX460 is heute bei mir angekommen das Teil sieht super schick aus und die Kühlleistung is top komm nicht über 40°C. Nochmals THX für die super schnelle und pünkliche Lieferung. mfg omni :wink:
 
EK passt net :( Lieferzeit vom Jolonickelbackplateedition :d

€: fehlt definitiv !

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte. :love:

IMG_2109_900.jpg
 
Sieht echt Klasse aus! Aber was ist das für ein DFM? Ist das überhaupt ein DFM?
 
Passt die auf alle GTX275? Auch Gainward Design?
Hätte dann auch eventuell Interesse.

Unwahrscheinlich, aber möglicherweise ohne alle Schrauben zu benutzen.
Passt jedenfalls auf GTX260² (letzte version der 260, gleiches PCB wie gtx275)

:love: :hail:

Sieht echt Klasse aus! Aber was ist das für ein DFM? Ist das überhaupt ein DFM?
ist soweit ich weiss ne Nickel/Plexi-Specialedition vom Digimesa Inline DFM, Gehäusesonderanfertigung für Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schöööön aus der DFM, Spocki :wink:
 
Oh ja, der hat definitiv was! Gefällt mir außerordentlich gut! :)
Wolltest Du nicht mal was in dieser Hinsicht für die willige Masse mal was anleiern, Spocki? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh