A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das kann ruhig hier rein ;) Grüble grad!

Spock: Sabber!!! ;)

@ Supercopa: Die 480 Backplate dauert noch etwas, tippe auf nächste Woche Freitag. Der Ek ist zu dick, oder? Wie wärs denn mit nem Iandh? Ich find die richtig schick!

@ Benzco: Ich befürchte nein, ist wohl zu speziell, aber ich schau mal was ich machen kann.
 
@ Benzco: Ich befürchte nein, ist wohl zu speziell, aber ich schau mal was ich machen kann.
Wäre supercool wenn du nen paar davon organisiern könntest, gibs im moment so wie ich gesehen hab nur in US-Shops und bei EVGA direkt & ist kurz vor EOL - weiss von Flak2809 das er Interesse hat, denke da sind noch mehr, nur keiner der die krassen US-Importkosten "just 4 the look" (zu kühlen gibs nunmal nix auf der GTX260²-Rückseite ;)) ausgeben möchte, inkl. mir.- vllt. findet sie ja einen Platz in ner Überseekiste bei deiner nächsten Bestellung bei nem US-Großhändler?!

Fettes thx schonmal :wink:

Was ist das denn technisch für ein DFM ?
ist soweit ich weiss ne Nickel/Plexi-Specialedition vom Digimesa Inline DFM FHKUC-70 , Gehäusesonderanfertigung für Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen ich weiss, heute ist Samstag, aber könntest du mal ein Vergleich vom feser UV-Red vs Double Protect Ultra red machen ???

http://www.hardwareluxx.de/community/15207948-post1162.html

das feser wirkt mir ein bissel zu orange...würdest es ggf. 2 Flaschen umtauschen ??

Denn eine Pulle habe ich gerade geöffnet, dann würde ich dir 2 zurückschicken udn 3 von dem Deep Red nehmen.... :fresse2:
 
RomeoJ das Feser kommt mir auch ein bischen "Orange" vor. Das:

kommt Deiner Lebensmittelfarbe sehr nahe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Blood Red 944ml PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Blood Red 944ml 30067


jo, das Primo Zeugs ist sogar noch dunkler als das von Aquacomputer - Ace hatte afaik nen Bild gepostet.
 
Tach Jolo,

Urlaub ist vorbei - wann kommen die Enzo-Fittinger bei dir an? :sabber:

Gruß Guyde
 
Ich hab noch 3 nagelneue Papst hier:d
 
Da kannst lieber Scythe 3000er nehmen, die weniger Strom verbrauchen, minimal lauter sind, fast 1/3 mehr Luftdurchsatz haben, 12V ziehen und 1/4 der Papst kosten.
 
Stimmt genau...deswegen liegen die ja auch sinnlos hier rum:d
 
Mal ne Frage:
Wann haste wieder...
...Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm klar,
...Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T,
...BTP Fillport 1/4 Zoll - matt black BP-MBWP-C04?

Außerdem, bekommste irgendwann mal wieder MagiCool Radis? Ich brauche einen 420er Slim.
Als Alternative würden vielleicht auch die neuen 420er von EKWB gehen, bekommst du die auch in Zukunft?
 
@ Don Banana: Nein, habe nur diese, frag doch mal Nils ob der welche hat?
Versand per Brief.... ungern....

@ Twilight227: Tygon nächste Woche, DDC-1T müsste die Tage wieder kommen, BP-MBWP-C04 auch nächste Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh