RomeoJ
Semiprofi
jepp ich auch....aber das weiss spocky ja schon...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre supercool wenn du nen paar davon organisiern könntest, gibs im moment so wie ich gesehen hab nur in US-Shops und bei EVGA direkt & ist kurz vor EOL - weiss von Flak2809 das er Interesse hat, denke da sind noch mehr, nur keiner der die krassen US-Importkosten "just 4 the look" (zu kühlen gibs nunmal nix auf der GTX260²-Rückseite ) ausgeben möchte, inkl. mir.- vllt. findet sie ja einen Platz in ner Überseekiste bei deiner nächsten Bestellung bei nem US-Großhändler?!@ Benzco: Ich befürchte nein, ist wohl zu speziell, aber ich schau mal was ich machen kann.
Was ist das denn technisch für ein DFM ?
ist soweit ich weiss ne Nickel/Plexi-Specialedition vom Digimesa Inline DFM FHKUC-70 , Gehäusesonderanfertigung für Spocky
RomeoJ das Feser kommt mir auch ein bischen "Orange" vor. Das:
kommt Deiner Lebensmittelfarbe sehr nahe.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Blood Red 944ml PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Blood Red 944ml 30067
jo, das Primo Zeugs ist sogar noch dunkler als das von Aquacomputer - Ace hatte afaik nen Bild gepostet.