A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht's mit meinem Kühler aus? der soll schon mal am 27.8. verfügbar ein!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Firefox96: Die Lüfter fehlen noch, wenn du möchtest machen wir eine Teillieferung, denn die Lüfter dauern leider noch etwas....

@ guydelombard: Ich tipp mal drauf das der defekt ist... Schick bitte zrück wenn es wirklich nicht geht.

@ Jonny.de: Ja, leider kamen die Kühler etwas später und mein Galvaniker braucht auch mal wieder "etwas" länger. Entschuldige, ich bin morgen wieder beim Galvaniker und hoffe doch sehr das er wieder einiges fertig hat.
 
ich hoffe es für Dich :rolleyes:

€: Slotblende GTX 480 brauch ich nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ guydelombard: Eine meiner Kupplungen ging auch nur sehr schwer auf den Stecker. Je nach dem welche "Führung" ich genommen habe schwer bis fast gar nicht. Hab das ganze dann mal in den CPU Kühler geschraubt, und mit dem Widerstand dort ging es dann. Nicht optimal, aber vielleicht hilft das ja. Ich war auch schon kurz davor die eine Kupplung zurückzuschicken.
 
Danke für den Tipp, aber es geht ums Verrecken nicht. Zudem ist es die die 16/10 Variante, da wird das nix mit "irgendwo festschrauben" ;)

@ Jolo: PN kommt wegen Rücksendung
 
@ Firefox96: Moren/Übermorgen werden wohl die Lüfter eintreffen.

460er Backplates: Hab noch keinen Liefertermin, dauert aber ebstimmt nicht mehr allzu lange.
 
Haste schon den HK 3.0 abgeholt ? :)
 
Ein paar Sachen waren dabei, leider nix für Bundy, Jonny oder Copa dabei. Freitag ist die nächste Fuhre fertig...
 
Alles klar. Dann kann ich ja mit einem bischen Glück am We schön basteln... kannst dann alles in einem rutsch schicken :d
 
immer noch nicht fertig :heul: ... na hoffentlich ist der Kühler dann auch Perfekt ;-)
 
@ Firefox96: Deine Bestellung geht heute auf die Reise ;)

@ towje: Nein, leider auch nicht, hoffe stark das ich morgen den ganzen Rest bekomme

UND: Die Enzotech Sachen sind heute gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, wann sind die gepulverten Teile nochmal voraussichtlich fertig? :wink:
 
@ Gebieter: Bin morgen auch beim Pulverer, aber ich glaube deine Teile brauchen noch bis nächste Woche... :(
 
Kein Problem. Bis die restlichen Teile von Martma da sind kann ich ohnehin nichts machen - der Tray fehlt auch immer noch - kannst dir also ruhig Zeit lassen damit :wink: .
 
Kommt noch besser Antalos: Der Rest ist auf dem Weg zu dir!
 
Hab gleich 2 emails gekriegt das besttelung raus ist!!!

dazu drei dinge:

-enzotech :love:
-iandh :love:
-jolo :love:
 
Ja, hab nur nicht alle Vorbestellungen gestern auf die Reise schicken können, die restlichen gehen heute mit.

@ Homer: Angebot bekommst du heute noch ;)
@ Jonny.de: Wenn der nicht gut aussieht geht er wieder zum Galvaniker, da bin ich recht penibel!
 
Jochen, fügst du dem ganzen noch...
2x BTP Fillport matt schwarz und
4x BTP Verschlussstopfen matt schwarz
...hinzu

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Kinder, wirds was geben, will doch gern die Nickelfuhre erleben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh