A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer, dein Angebot ist raus, inkl der Änderungen (2. Version ;) )

Jonny, der Kühler ist fertig und geht heute auf die Reise.

...für die anderen: Leider nicht fertig, Dienstag. So langsam hasse ich es, ich glaube ich muss mit meinem Galvaniker mal nen Kaffee trinken gehen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och schade :( Tjo, oder vielleicht direkt ne Kiste Bier hinstellen :d
 
na wunderbar, genau jetzt wo ich umbauen will :grrr:

€: würde eher ihm ein wenig extra was zustecken, damit es schneller geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, copa, ich kanns auch nicht ändern :(

...Kasten Bier? Meinst das hilft? Ich denke eher mal das das nur verlängert... ;)
 
den darf er erst nach getaner Arbeit süffeln, machste nen Schloss mit Fernbedienung und Webcam dran :d


Dann schick bitte schon die beiden Graka Kühler raus, die waren ja fertig, nech ? :hmm:
 
hey jolo, meine bestellung ging ja gestern raus, wie angedroht folgt nun bald der rest, den bereite ichg erade mal so übern daumen vor - dabei fällt mir eine lücke bei dir auf: magicool slim 140er? so einen hätte ich gern, komsmt du da ran? so mips krams das out of stock ist kannste ja alles besorgen newar?
 
so, bestellung ist da, alles soweit wunderbar, aber: falscher schlauch! wollte weissen 16/10er primochill, hatte das extra in den bemerkungen angegeben wie du es mir geraten hast, hab aber durchsichtigen bekommen - was tun?
 
Hallo Jochen, ich brauche noch eine Bestätigung per Email (Daten hast du ja) für den HK zum Vernickeln
 
@ Shihatsu: Ach Mist, das hatte ich nicht geändert, da der olle Tube ja auch noch nicht da ist... :( Kann dir imo nur den Feser in weiß anbieten, ich hab noch immer keinen Liefertermin für den Primo.

@ pst1100: Ich hoffe es, der 1Slot fehlt aber noch, muss ich am Montag mal nachhaken...

@ Drullo321: Kommt gleich
 
Danke, ist angekommen. Werde mich dann drum kümmern.
Kannst du mir bitte noch per PN Informationen zu deinem Pulverer geben (ungefährer Preis für Kleinteile + PC-8N Innenleben am Stück in schwarz)
Edit: Wird eigentlich nur das Kupfer oder alles mitvernickelt (frag nur interessehalber)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jochen

Was sagt uns das :fresse:

dscf0506okt9.jpg
 
Ich bin sehr froh, dass der Thread hier so gut angenommen wird. Aber wenn ich mir die letzten Seiten so angucke, dann driftet ihr sehr ins Gequatsche, was ich hier nicht als Support einordnen würde. Bitte zügelt euch ein bisschen, was gequatsche außerhalb der Shopabwicklung/des Supports des Shops angeht. Es wirds sonst ein bisschen zu schnell OT und Chat-artig und somit unübersichtlich für User, die wirklich Support von Jochen brauchen.
 
Hey Jolo,

so wies aussieht, geht mein Paket an dich zurück :(

Status vom 10.09.10 10:20 Uhr -Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Nächster Schritt - Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt...

das Paket mittem Mora ist wohl zu groß was :d
 
@ Shihatsu: Ach Mist, das hatte ich nicht geändert, da der olle Tube ja auch noch nicht da ist... :( Kann dir imo nur den Feser in weiß anbieten, ich hab noch immer keinen Liefertermin für den Primo.
der feser ist blau - und vor allem: von feser. no wai! ich warte einfach bis du den weissen primo auf lager hast. soll ich warten bis der da ist und den klaren dann zurückschicken oder jetzt gleich? tell me!
 
@ Maddix: Ja, ich muss dir Recht geben, es ist doch manchmal etwas ab vom Thema....

@ Firefox96: Versteh ich nicht ganz, ist ja nicht der erste Karton in dieser Größe, vor allem war das Paket ja schon fast bei dir. Genaueres sage ich dir wenn die Rücksendung bei mir eingegangen ist.

@ Das überlasse ich dir, kannst (wenn du ihn nicht brauchst) aber auch gleich zu mir schicken. Ich klär am Montag mal den Status des weissen Primos ab.
 
also DHL muss man auch nicht verstehen !^^

10.09.10 10:20 Uhr - Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
11.09.10 07:28 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Und grade kam es an :d Also Entwarnung Jolo ;)
 
Moin,

kurze Frage: Ab wann kann man wieder mit dem "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX465/470 vernickelt @ A-C-Shop" rechnen?

Den hätte ich wohl ganz gern,.... hab aber keine Zeit :)
 
Dozer3000 - minimum 14 Tage bis der Kühler hier und von meinem Galvaniker wieder zurück ist :(
 
Bestelle ich dann diesen Watercool GTX 470 Kühler hier oder in deinem Shop?
Vorkasse?
Und ... Weil es grad da steht, könnte man es auch schwarz vernickeln lassen? :)
 
Dozer, am besten im Shop, dann haben wir gleich alles zusammen. Schwarz geht leider nicht, nur glanz Nickel.

Copa, mein Superbester, ich warte schon gespannt ;)
 
Tach Jolo,

klappt das mit dem Kryos HF? Magste mir dann auch eine Rechnung für den Kram von letzten Freitag einwerfen? ;)

Gruß Guyde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh